Seite 28 von 160 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 2400
  1. #406
    Naja, dachte immer der Wohnort gilt auch - das geht dann jetzt nicht.
    War mir vorher nicht so bewusst und ich muss dann doch das unbeliebte Land nach oben stellen.

    Außer ich ändere eh nochmal alles ...

  2. #407
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Southside

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #408
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Die ganzen Festivals stehen echt unter keinem guten Stern..

  4. #409
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Die ganzen Festivals stehen echt unter keinem guten Stern..
    überhaupt nicht Hurricane ganz unterbrochen, Southside abgesagt. Es ist echt kein Festival-Sommer

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #410
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    hm, dachte da gerade nur an acts, die schon länger in einem land leben, welches nicht ihr geburtsland ist.. wie man da nachweisen soll, ob sie auch die staatsangehörigkeit haben.
    die waren bei uns natürlich nicht zugelassen... nur weil jetzt einer 5 jahre in deutschland wohnt, darf der ja deshalb nicht für deutschland antreten

    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Naja, dachte immer der Wohnort gilt auch - das geht dann jetzt nicht.
    War mir vorher nicht so bewusst und ich muss dann doch das unbeliebte Land nach oben stellen.

    Außer ich ändere eh nochmal alles ...
    ich bin ja keine orga mehr... musst du die aktuellen jungs mal fragen, wie sie das handhaben
    Geändert von Aequotus (25-06-2016 um 10:37 Uhr)

  6. #411
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    ich bin ja keine orga mehr... musst du die aktuellen jungs mal fragen, wie sie das handhaben
    Naja wenn das als Regel so drinsteht, sollte man das auch so beibehalten.

    Ich muss nur mal meine Acts überprüfen ob die Länder alle so passen.

  7. #412

  8. #413
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    die waren bei uns natürlich nicht zugelassen... nur weil jetzt einer 5 jahre in deutschland wohnt, darf der ja deshalb nicht für deutschland antreten
    jaaaa.. steht ja auch so in den regeln, dass NUR dort leben nicht ausreicht (ist mir bei eurem isc ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen ), aber wenn der act auch die staatsbürgerschaft hat, ist es ja nicht "nur" da leben, was aber so gut wie nie nachweisbar/auffindbar sein sollte bei nicht-gebürtigen wasauchimmer, außer man belästigt den act selber mit dieser frage.. aber egal jetzt
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Grüße aus Malmö (und morgen Kopenhagen) liebe Mit-ISCler
    viel spaß

  9. #414
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    jaaaa.. steht ja auch so in den regeln, dass NUR dort leben nicht ausreicht (ist mir bei eurem isc ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen ), aber wenn der act auch die staatsbürgerschaft hat, ist es ja nicht "nur" da leben, was aber so gut wie nie nachweisbar/auffindbar sein sollte bei nicht-gebürtigen wasauchimmer, außer man belästigt den act selber mit dieser frage.. aber egal jetzt
    das fällt dann in der regel unter persönliches pech, wenn man keinen nachweis findet... das problem hat man doch öfters in vergleichbarer form, auch bei acts, wo man genau weiß, dass der schon aufgrund des namens oder des aussehens irgendwelche exotischen wurzen haben MUSS, aber man nirgends etwas dazu findet

  10. #415
    Morgen bekomm ich mein Land

  11. #416
    Länderwünsche abgegeben

  12. #417
    Werden die Länder direkt nach Abgabeschluss verteilt oder erst im Laufe des morgigen Tages?

  13. #418
    Ich ziehe am Dienstag um und habe noch nichts gemacht.
    Nichts eingepackt, keine Möbel abgebaut...

  14. #419
    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Ich ziehe am Dienstag um und habe noch nichts gemacht.
    Nichts eingepackt, keine Möbel abgebaut...
    hast eh noch heute abend zeit UND morgen.

  15. #420
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Werden die Länder direkt nach Abgabeschluss verteilt oder erst im Laufe des morgigen Tages?
    Das überlege ich auch gerade.
    Ich denke eher morgen.


    Zitat Zitat von ~Hooki Beitrag anzeigen
    Ich ziehe am Dienstag um und habe noch nichts gemacht.
    Nichts eingepackt, keine Möbel abgebaut...
    Und wir wollten uns doch vorher nochmal sehen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •