Seite 7 von 178 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2662
  1. #91
    Sarina
    unregistriert
    finde das schlimm, dass er schon als Act feststeht.

    Waren doch immer gute beim Vorentscheid dabei, man sollte nur die Wldcard weglassen, aber Santiago usw. würden mir viel besser gefallen. Und einen Kümmert, der dann doch nicht will, war mal eine Ausnahme.

    Ich mag von Xavier nur *dieser Weg* da es für mich eine persönliche Erinnerung ist, ansonsten ist er nicht mein Fall, und er feiert sich auch manchmal zu oft selber.


    Ich korrigiere mich aber gerne, wenn es anders kommt und er was gutes in den ESC bringt.

  2. #92
    Ich bin hoch amüsiert. Eigentlich könnte ich mich ja tierisch darüber aufregen, dass sie den ollen Nazi dahin schicken, aber selten haben mich Facebook-Posts und Tweets so zum Lachen gebracht, wie heute.

  3. #93
    Geil. Xavier, der schwarze Nazi. Da haben die Medien ja gute Arbeit Meinungsarbeit geleistet!
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  4. #94
    Zum schwulenfeindlichen Text gibt es auch Stellungnahme von Xavas.
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  5. #95
    Zitat Zitat von HHIndi Beitrag anzeigen
    Geil. Xavier, der schwarze Nazi. Da haben die Medien ja gute Arbeit Meinungsarbeit geleistet!
    Genau! Halt die Fresse LÜGENPRESSE!!!!!!!111111

  6. #96
    Naidoo halte ich für eine sehr peinliche Wahl, aber die ist man ja sowieso Jahr für Jahr gewohnt.

    #enuffsaid

  7. #97
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    finde das schlimm, dass er schon als Act feststeht.
    Ich bin auch genervt. Ob ich diesmal einschalten werde, weiß ich nicht. Das einfach so zu bestimmen, halte ich für keine gute Entscheidung.

  8. #98
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Genau! Halt die Fresse LÜGENPRESSE!!!!!!!111111


    Dient aber immerhin stets als guter Indikator, wann man sich die Diskussion schenken kann. Spart Zeit.

  9. #99
    Die Reaktionen auf FB zu seiner Teilnahme sind herrlich



    Die Leute haben voll Bock auf Xavier beim ESC... Ach ja der NDR mal wieder... Wie kann man nur Jahr für Jahr so konsequent ins Klo greifen?

  10. #100
    Geschwindigkeitslos Avatar von euphorisch
    Ort: München
    https://www.openpetition.de/petition...g-contest-2016

    (Sorry, falls es schon gepostet wurde...)

  11. #101
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von HHIndi Beitrag anzeigen
    Man kann aber auch alles schlechtreden! Und draufhauen.
    Gegenfrage: Wie kann man sich solche Texte schönreden ? Wer solche Lieder schreibt und veröffentlicht, muss damit rechnen das draufgehauen wird. Ganz egal ob der text nun so - oder so - gemeint ist, denn er ist eines ganz sicher. Bewusst Zweideutig.

    Ekelhaft.

  12. #102
    @lloyd Rapper-Texte sind oft heftig. Und es ging da um Kinderschänder.

    Beim Thema Naidoo ist die Presse wirklich eine Lügenpresse. Das ist richtig.
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  13. #103
    Zitat Zitat von HHIndi Beitrag anzeigen
    Beim Thema Naidoo ist die Presse wirklich eine Lügenpresse. Das ist richtig.
    Nicht nur da

  14. #104
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von TanteUschi69 Beitrag anzeigen
    Die internationalen Fans stehen relativ neutral gegenüber Xavier und die deutschen Fans machen alles wieder kaputt durch ihre "Xavier spinnt" "Xavier ist ein homophob" die deutschen Fans machen schon vorher alles schlecht und warten nicht mal den Song ab.
    Egal, ob Spinner oder Schwulenfeind - er bleibt so oder so eine fleischgewordene Beileidskarte. Deutschland von einem solchen Jammerlappen vertreten zu lassen, kommt speziell in Osteuropa bestimmt ganz prima an.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  15. #105


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •