Seite 4 von 299 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4483
  1. #46
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Könnte einen neuen Teilnehmerrekord geben. Aktuell sind 35 Länder dabei.

    Es ist davon auszugehen, dass mit Kroatien, Serbien, Albanien, Montenegro, Portugal, San Marino, Armenien und Russland noch 8 dazu kommen. Auch die Slowakei soll möglicherweise zurückkehren. Und vielleicht erhält auch Australien wieder den Zuschlag
    Hat Australien denn überhaupt Interesse? Zuschauertechnisch hat es ihnen letztes Jahr ja nicht sonderlich viel gebracht...

  2. #47
    Auch Armenien geht mit an Bord, Spekulationen um eine Teilnahme von Iveta Mukuchyan wurden nicht bestätigt.

    36 Länder sind es jetzt

    Die 40 knacken wir sicherlich noch

  3. #48
    Zitat Zitat von MeGaBlitz Beitrag anzeigen
    Hat Australien denn überhaupt Interesse? Zuschauertechnisch hat es ihnen letztes Jahr ja nicht sonderlich viel gebracht...
    100%. Da sie eh immer vor Ort sind und sich einfach freuen dort teilnehmen zu können.

    @Desert ein neuer Rekord wäre irgendwie cool, aber ob das dann noch übersichtlich bleibt? Ich hab jetzt schon manchmal meine Schwierigkeiten zudem muss man ja bedenken das manche Länder immer noch absagen könnten

  4. #49
    Der erste Künstler steht fest!

    Die Niederlande wird von Doewe Bob vertreten!

    Hier gibt es eine Kostprobe von ihm:

    http://www.ve*vo.com/watch/douwe-bob...)/NLUV71500060

  5. #50
    Gefällt mir nicht Klingt sehr schmierig der Kerl..

  6. #51
    Angeblich soll Russland heute die Absage für nächstes Jahr bestätigen aber das ist wohl wieder nur mal Fan Fantasie.
    Geändert von Clumsy (23-09-2015 um 07:55 Uhr)

  7. #52
    Halte ich aufgrund der Rückkehr der Ukraine schon für möglich

  8. #53
    Kann Maraaya bitte nochmal antreten? Diesen Song finde ich mal deutlich besser als "Here For You"

    https://www.youtube.com/watch?v=ZRp-UOdbXPo

    Das klingt so international. Wenn das unter Robin Schulz oder Kygo käme wärs nen Riesenhit

  9. #54
    Ab nächsten Jahr werden statt den "Musikclips" von den Big 5 die Proben Auftritte gezeigt. Allerdings nicht vollständig aber scheinbar etwas länger als diese Musikclips. Daher müssen die BIG 5 nun auch früher zum Contest fahren da sie nun auch früher proben werden, damit es sich ausgleicht. Denn bisher haben immer die Halbfinalisten auf das Gesamte mehr geprobt.

    Das jeweilige BIG 5 Land wird in dem Halbfinale gezeigt wo es abstimmen darf. Das heißt es werden nicht mehr alle BIG 5 plus Siegerland in beiden Halbfinale gezeigt.

  10. #55
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Kann Maraaya bitte nochmal antreten? Diesen Song finde ich mal deutlich besser als "Here For You"

    https://www.youtube.com/watch?v=ZRp-UOdbXPo

    Das klingt so international. Wenn das unter Robin Schulz oder Kygo käme wärs nen Riesenhit
    Super-Song! Ich fand die ja dieses Jahr schon richtig geil!
    Was besseres wird Slowenien wohl kaum aus dem Hut zaubern können.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  11. #56
    Auch San Marino und Albanien sind provisorisch als Teilnehmer dabei

    Wird Full House in Stockholm

  12. #57
    Armenien hat seinen Act schon festgelegt. Es ist eine Frau und ihr Name wird am 13. Oktober bekanntgegeben.

    Gibt sogar ein Snippet dazu:

    [youtube]5i9KgLRbbr8[/youtube]

    Also wenn es die Dame ist, die da in Umrissen zu erkennen ist, könnte es Lilit Hovhannisyan sein. Das wäre natürlich der Oberknaller Jeder ESC-Fan liebt sie, die Frau ist das Beste, was Armenien zu bieten hat
    Ich spekuliere aber auch auf Athena Manoukian oder Sirusho
    Geändert von desert (25-09-2015 um 22:17 Uhr)

  13. #58
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Armenien hat seinen Act schon festgelegt. Es ist eine Frau und ihr Name wird am 13. Oktober bekanntgegeben.

    Gibt sogar ein Snippet dazu:

    [youtube]5i9KgLRbbr8[/youtube]

    Also wenn es die Dame ist, die da in Umrissen zu erkennen ist, könnte es Lilit Hovhannisyan sein. Das wäre natürlich der Oberknaller Jeder ESC-Fan liebt sie, die Frau ist das Beste, was Armenien zu bieten hat
    Ich spekuliere aber auch auf Athena Manoukian oder Sirusho
    Wären doch alle drei richtig cool

    Auf jeden Fall wird es eine hübsche sexy Frau werden.

    Fans sagen auch das es Iveta Mukuchyan sein könnte, die glaub ich schon in den Gerüchten vorkam und vom TV Sender dementiert wurde
    Geändert von Clumsy (26-09-2015 um 07:55 Uhr)

  14. #59
    Zitat Zitat von TanteUschi69 Beitrag anzeigen
    Wären doch alle drei richtig cool

    Auf jeden Fall wird es eine hübsche sexy Frau werden.

    Fans sagen auch das es Iveta Mukuchyan sein könnte, die glaub ich schon in den Gerüchten vorkam und vom TV Sender dementiert wurde
    Es wird eine dieser vieren sein (Iveta, Athena, Sirusho oder Lilit).

    Und dann bitte etwas mit Folk-Anleihen. "Qele Qele" in noch besser

  15. #60
    News:

    Russland dabei!

    UK wird wohl diesmal nen Vorentscheid machen!

    Boygroup "Highway" für Montenegro!
    http://wiwibloggs.com/2015/10/02/eur...enegro/103712/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •