Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 313 von 313
  1. #301
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    Ey.. mit 'Red Cup' hätte ich damals locker den ISC gewinnen können, aber ich kann ja meine Fresse Finger nicht halten.

    Glückwunsch an vii.

    Dankeschön an Rumpel für die tolle Orga meines Lieblingsevents.

    Und ein dicken Kuss an meine Punktegeber.

    #20 & #53

    Nächstes Jahr wird Emma wieder in den oberen Rängen ihren Platz einnehmen. IHR WERDET SEHEN !!!11!!
    Geändert von Manu (29-11-2015 um 21:31 Uhr)

  2. #302
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Wahaha. Syberia bepunktet Blasmusik
    Ohne den "Gesang" hätte es noch deutlich mehr Punkte gegeben.



    Danke für die ganzen Punkte, bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Platzierungen. So ganz Massenkompatibel waren meine Songs eh nicht, aber es gab Punkte von den Leuten, von denen ich es schon irgendwie erhofft habe.

    Danke Rumpi für die Durchführung, hat alles super gepasst. Glückwunsch an vii, war ja mein 25er. Und dass ich Hooki gleich 2mal so hoch bepunktet habe, da war ich ganz überrascht. Überraschend ist es dann allerdings nicht, dass Olly die Songs komisch fand.

  3. #303
    Danke fürs Organisieren Rumpel

    Und danke für alle Punkte

  4. #304
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Super gemacht, Rumpel! Und so flott

    Vielen Dank an alle Punktegeber Meine Platzierungen sind natürlich schlecht und nicht hinnehmbar Genausowenig wie die von meinem 22er und 25er

    GW an vii, Siegersong ist von mir hoch bepunktet worden, das gibts nur alle Jubeljahre

  5. #305
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Vii! Susi damit ein absoluter Megastar hier ... Inta, KL..
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    meine süssey gewinnt Glück wünsch an vii
    Trotzdem nominiert sie niemand bei den Music Awards, dabei hat sie so ein grandioses Album in diesem Jahr abgeliefert

  6. #306
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Trotz deutlich hinter den Erwartungen zurück gebliebenem Ergebniss freu ich mich ja

    41 Punkte von Jaya und ein 25er! Der grosse Lichtblick des Abends!

    Danke dir!

    Gratuliere auch Vii, guter Song mit etwas nervigen letzten 90 Sekunden... aber dennoch gut!

    Und danke für die Orga, Rumpel!

  7. #307
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Im Moment hast du, was die ISCs/Abarten angeht, echt wieder nen Lauf bei mir

  8. #308
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Im Moment hast du, was die ISCs/Abarten angeht, echt wieder nen Lauf bei mir
    Freut!

    Mein letzter ISC-Beitrag und aktuell INTA ist ja auch wie auf dich zugeschnitten gewesen

  9. #309
    Danke für die super Orga, Rumpi

    Mit meinem Abschneiden bin ich nicht ganz zufrieden - ist noch niedriger, als in der Selbsteinschätzungsliste, aber die 42 Punkte vom Sieger sind schon ein ziemlicher Trost

    Glückwunsch, vii!

  10. #310
    Ich habe nachgelesen!

    Herzlichen Glückwunsch, vii! Endlich mal ein Gewinner mit Punkten von mir! Ein wunderschöner Song, der auch bei INTA von mir schon hohe Punkte bekam!

    Super schönes Event, danke Rumpi!

    Ich bin ganz begeistert von meinem Ergebnis, vor allem von dem Platz #23 für Amorphis!

    Danke an alle Punktegeber: Fergie, Caribou, Jaya, Fireside, envogue, Rachel, TanteUschi, vii, danke für die zweistelligen Punkte von syb, Yuma, Rumpi, Soul, winslet und sven, ganz besonders danke für die zwei 25-er von Aqua und olly sowie an meinen Top-Punktegeber SRT!


    Ukraine will win!
    Slava Ukraini!

  11. #311
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen


    Lily und Amorphis schaffen es durch hohe Punkte nun auf Platz 1, s-v-e-n wurde jetzt leider weit abgeschlagen, Flochjan springt von Bronze auf Silber und vii ist auch da.

    DAS drucke ich mir aus und hänge es auf!


    Ukraine will win!
    Slava Ukraini!

  12. #312
    Glückwunsch vii, endlich hast du mal was gewonnen

    Micaela hat auch fast gewonnen Aber es war klar, dass Olivias Song zu edgy für die ganzen Mainstream-Bitches hier ist

    Und vielen Dank für die Orga, Rumpel Das hast du wieder mal sehr gut gemacht

  13. #313
    Herzlichen Glückwunsch an den 1. bis 3. Platzierten.

    Danke an Rumpel für die auch diesjährige Organisation und ebenfalls ein Danke an meine Punktegeber.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •