Seite 52 von 64 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 949
  1. #766
    [quote=Emotions;19509974]Ich kann mich nicht erinnern, schlimmer wie die Dauerwelle?

    Mindestens. Freds Haupthaar hatte in etwa die Form eines Paradehelmes der zu Recht untergegangenen Nationalen Volksarmee. Kein Witz.

    Aber vielleicht gerade deswegen:
    weisst du, wenn du so wie ich von ganz weit oben kommst,
    dann weißt du alles, aber glauben kannst du gar nichts mehr.


    h. mitteregger

  2. #767
    Zitat Zitat von Felicitas Beitrag anzeigen
    Was auch schön war: als sie für ein Wochenende in die Eifel fuhren und sich etliche Male verfuhren. Gut, dass ich die Gegend um Köln mal kennenlernte :-))
    (Der Kameramann hinten im Auto hatte bestimmt auf dem Mund ein Pflaster, damit er nicht vor Lachen herausplatzt!)
    Die Folge war wirklich klasse. Sie stapften dann durch die Eifelaner Wildnis, stießen auf Insekten (igitt!), und Freds Spruch am Schluss der Folge war:"Scheiß Eifel!"

  3. #768
    Grimme-Preis-TV...
    weisst du, wenn du so wie ich von ganz weit oben kommst,
    dann weißt du alles, aber glauben kannst du gar nichts mehr.


    h. mitteregger

  4. #769
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Hallo
    meine Mutter hat früher gerne Die Fußbroichs geschaut und nun hatte ich überlegt ihr Weihnachten eine Fußbroichs DVD zu schenken. Da ich mich selber aber nun gar nicht auskenne, was die Sendung angeht (Na gut, die Hauptcharaktere kennt man schon, aber sonst kA) wollte ich fragen ob ihr mir eine Staffel empfehlen könntet!
    Liebe Grüße
    Sven

  5. #770
    Natürlich die ersten Folgen kaufen! Da waren sie noch nicht so "kamerag * *l ". Später haben die F.s ihre Berühmtheit doch gern zur Schau gestellt und sollen sogar beim Autokaufen dummdreist zusätzlichen Rabatt für den Fall gefordert haben, dass das Fernsehen dabei ist...
    Übrigens hat mein Sohn auch seine Mutter mit 2 Staffeln beschenkt, solche Söhne sind die besten! :-))

  6. #771
    Zitat Zitat von LaserBlueEyes Beitrag anzeigen
    Freds Haupthaar hatte in etwa die Form eines Paradehelmes der zu Recht untergegangenen Nationalen Volksarmee.
    Fred, der einzig ware Minipli-Man. Da können Rudi Völler und Atze Schröder echt einpacken.

  7. #772
    Nee, in der BB-Sendung hatte Fred glattes Haupthaar mit einem ziemlich ...seltsam... wirkenden glatten Pony bis zu den Augenbrauen und der Rest an den Seiten glatt runter, unten breiter. Helmfrisur halt. So meine Erinnerung, aber die kann auch verklärend täuschen.

    weisst du, wenn du so wie ich von ganz weit oben kommst,
    dann weißt du alles, aber glauben kannst du gar nichts mehr.


    h. mitteregger

  8. #773
    Ex-Kleingärtner Avatar von Holliwutt
    Ort: Düsburch
    Hatte was von Indianer-Häuptling "Sitting Bull" im Endstadium
    Geändert von Holliwutt (23-12-2008 um 01:33 Uhr)
    MOKKA IST EIN WIRKLICH STARKER KAFFEE

  9. #774
    Zitat Zitat von Felicitas Beitrag anzeigen
    Was auch schön war: als sie für ein Wochenende in die Eifel fuhren und sich etliche Male verfuhren. Gut, dass ich die Gegend um Köln mal kennenlernte :-))
    (Der Kameramann hinten im Auto hatte bestimmt auf dem Mund ein Pflaster, damit er nicht vor Lachen herausplatzt!)



    Sie suchten Waxweiler (vorher habe ich den Ort nicht gekannt, mittlerweile ist es so eine Art geflügeltes Wort bei uns daheim) und haben sich in Köln schon nett verfahren. Ich meine mich zu erinnern, daß sie dreimal den Kölner Ring abgekurvt sind.


    Ich habe die Folgen immer gemocht, wenn es in die Ferien ging, ob Bettenburg in Spanien, Allinclusivanlage in der Türkei oder Bauernhof in der Eifel, es war immer scheiße.
    Geändert von Yatagan (22-12-2008 um 01:00 Uhr)

  10. #775
    Ich meine einmal war er bei SCHREINEMAKERS und da hatte er glatte, zurückgekämmte, gegeelte Haare mit einer Tolle vorne (fünziger-like).

  11. #776
    Ex-Soap-Star
    Frank Fußbroich unter Strom


    Köln – Rote TelDaFax-Jacke. Schwarze Ledermappe. Jeans. Turnschuhe. Zahnpastalächeln. „Ich biete Ihnen günstigen Strom an. Darf ich reinkommen?“

    Selbstverständlich. Aber irgendwoher kennt man den jungen Mann doch. War da nicht mal was…? Er grinst. „Ich heiße Frank Fußbroich.“ „Der Fußbroich?“„Genau der.“ (...)

    http://www.express.de/regional/koeln...8/-/index.html

  12. #777
    OK.

    Wieder ein Grund mehr, NICHT aufzumachen, wenn es an der Tür klingelt...



    *Schwarze-Türklingel-Liste aktualisier*

    - Zeugen Jehovas
    - Marktforschungs-Umfragler
    - Frank Fußbroich aka der Strom-Drücker
    - unsere neugierige Nachbarin, die schlimmer ist als Else Kling
    - ...
    Geändert von Rihannon (02-03-2010 um 18:23 Uhr)

  13. #778
    Also nichts gegen Vertreter allgemein, die müssen ja auch von irgendwas leben. Irgendwie passt das aber zu Fussbroich Junior. Im Handyladen Verträge verkaufen wäre genau so passend.

    Aber da sieht man, wie sich die Zeiten ändern. Damals konnten Fred und Annemie (?) noch ein anständiges Leben führen. Bei den "Fussbroichs 2010" wäre Fred vielleicht dauerarbeitslos, weil überall verschärfte Bedingungen herrschen und nun ein Westerwelle-Target.

    War teils eine lustige Serie damals. Wie Frank aber schon richtig festgestellt hat, würde das heute keiner mehr sehen wollen weil zu wenig Krawall war.

  14. #779
    Zitat Zitat von Herero Beitrag anzeigen
    Also nichts gegen Vertreter allgemein, die müssen ja auch von irgendwas leben. Irgendwie passt das aber zu Fussbroich Junior. Im Handyladen Verträge verkaufen wäre genau so passend.
    Auch das hat er schon gemacht.

  15. #780
    Ich vermisse die jährliche Fußbroich-Nacht.

    Pferdeschnitzel im Schnee....Annemies wunderbare Käppis.....Minipli. Hach, ja.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •