Seite 217 von 334 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.255 von 5008
  1. #3241
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Jack Osbourne trägt sein Kind durch Beverly Hills

    Dahinter läuft die Mutter des Babys...der glaub ich ihre Schwangerschaft.

    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen


    Ich mag weder weite noch enge Hose, bei denen man die Religionszugehörigkeit des Trägers ablesen kann
    Meinst du jetzt das,was ich denke?
    Sehen die nicht eher anders aus?

    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Damit zitiert sie aber auch nur was Travolta laut dem Masseur 1 zu ihm gesagt habe .
    AHA!!!
    Da kommen wir der Sache schon näher,aber erstmal tierisch aufregen.

  2. #3242
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    das hätte sich nun mal der papa von nahla wagen sollen... wo der doch so ein gewaltätiger mensch sein soll
    Und wo genau erkennst du da Gewalt? Hat sie "Buh" gemacht?
    Let's Getty to Rambo

  3. #3243
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ich habe es so verstanden, dass sie uns darüber aufklären wollte, dass Hollywood von schwulen Juden regiert wird und hat das dann in einen verqueren Zusammenhang mit Gibson gebracht. Sollte ich das missverstanden haben, möge man bitte in meinen Kommentaren dazu "Weischi" durch "Gibson" ersetzen
    Ich habe das heute morgen auch so gesehen, ich hatte es allerdings so aufgefasst, dass Travolta selbst das mit den 'schwulen Juden' von sich gegeben hat, deshalb der Verweis auf Gibson, bei dem nach den antisemitischen Äußerungen nichts mehr rund lief in Hollywood. Aber ich war auch auf dem Sprung zur Arbeit, kann sein, dass ich das falsch geschnallt habe.

    Zitat Zitat von *XY* Beitrag anzeigen
    ….wow, heute ist das erste Mal, das Weischi nach 9h mit neuen Themen kommt
    Oh, danke für deine Berichterstattung. Habe nur ne halbe Stunde FF geschaut und lese diesen Trash einfach zu gern nach.

    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Vielleicht irgendein Dosierungsproblem mit ihren Tabletten....
    Ach, du kannst immer so herrlich sein.
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Die Heigl shoppt Stoffe in LA


    gala.de
    Hier sieht die Heigl einen Tick weniger trutschig aus und meines Erachtens liegt das an den Haaren. Wenn die immer so kaltwellenmäßige Löckchen aufgedreht hat, mutiert sie zur Muddi. Hier sind sie etwas glatter ( bzw.hochgesteckt ) und alles wirkt gleich anders.

  4. #3244
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich schon gelesen, dass Russell Brand die MTV Movie Awards am 4.6. moderiert?
    Er hat vor einpaar Jahren auch schon so eine Show bei MTV moderiert, ich kannte ihn bis dahin nicht und fand ihn ziemlich geil...

    Ich finde, er wirkt in bewegten Bildern viel besser als auf den - meistens komischen - Fotos, die hier gepostet werden.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  5. #3245
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von na_sowas Beitrag anzeigen
    Hier sieht die Heigl einen Tick weniger trutschig aus und meines Erachtens liegt das an den Haaren. Wenn die immer so kaltwellenmäßige Löckchen aufgedreht hat, mutiert sie zur Muddi. Hier sind sie etwas glatter ( bzw.hochgesteckt ) und alles wirkt gleich anders.
    Sie sieht regelrecht klasse aus,sehr hübsch.

  6. #3246
    Purple
    unregistriert
    Ich finde den Criminal Minds Mann in der Serie richtig cool und auf den Internet Bilder sehe ich nur einen affigen Poser. Schade. Wieder eine Illusion dahin.
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen

    Eva Mendes promoted her latest film, Girl in Progress, on the Today show



    people.com

    Bin ich eigentlich die einzige, für die Eva Mendes (neben Hilary Swank) der Inbegriff der Prolligkeit ist?

    Und Michelle Pfeiffer ist wunderschön, aber bei jeder anderen hätten schon alle "Achselei!!!" gerufen

  7. #3247
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen

    Sehen die nicht eher anders aus?
    Bei den Amerikanern ist das ja nicht unbedingt eine Sache der Religion, sondern eher eine Entscheidung aufgrund der Hygiene (was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, aber das gehört jetzt nicht hierher)...
    Verstehen Sie?

  8. #3248
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Bei den Amerikanern ist das ja nicht unbedingt eine Sache der Religion, sondern eher eine Entscheidung aufgrund der Hygiene (was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, aber das gehört jetzt nicht hierher)...
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  9. #3249
    Zitat Zitat von KäyEfEs Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand sagen, wo nun der Bericht kam in dem Travolta das mit den Bee Gees sagte?
    Find das nicht.
    Das wurde nirgendwo gesagt oder geschrieben (ausser von mir ).

    War auch definitiv als Scherz gedacht, bezogen auf Travoltas Bemerkung, er hätte sich in Hollywood hochgeschlafen. Da lag es doch nahe, dass dies bereits bei seinem großen Erfolg "Saturday Night Fever" begonnen hat.

    Ich hoffe, die Bee Gees nehmen mir das jetzt nicht übel.
    Let's Getty to Rambo

  10. #3250
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Bei den Amerikanern ist das ja nicht unbedingt eine Sache der Religion, sondern eher eine Entscheidung aufgrund der Hygiene (was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, aber das gehört jetzt nicht hierher)...
    Schon klar,hab das nur wegen dem großen Thema heut morgen gefragt gehabt.
    Vielleicht isser ja wenigstens schwul.

  11. #3251
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Vielleicht isser ja wenigstens schwul.
    Dementsprechende Gerüchte gibt es schon seit Jahren.
    Insofern
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #3252
    "Schu Schu" Avatar von Pinsel
    Ort: Schnüs Bett
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    AHA!!!
    Da kommen wir der Sache schon näher,aber erstmal tierisch aufregen.
    Du machst das doch alles mit Absicht, oder?

    Aber freu dich, jetzt haste mal wieder die gewünschte Aufmerksamkeit bekommen

  13. #3253
    Whatever happens...... Avatar von edi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen


    Ich mag weder weite noch enge Hose, bei denen man die Religionszugehörigkeit des Trägers ablesen kann
    Ich bin wahrscheinlich blöd, aber sowas kannst Du da erkennen?

    Zitat Zitat von Purple Beitrag anzeigen
    Ich finde den Criminal Minds Mann in der Serie richtig cool und auf den Internet Bilder sehe ich nur einen affigen Poser. Schade. Wieder eine Illusion dahin.
    geht mir genauso, das ist auch die einzige Quelle wo ihn her kenne.
    Eine äußerst coole sympathische Rolle die er da rüber bringt.

    Leider bin ich mir nicht im klaren darüber warum hier alle Kerle
    in erster Linie halbnackig dargestellt werden. Wie man oben
    sehen kann durchaus zum Nachteil.

    Geändert von edi (10-05-2012 um 17:28 Uhr)
    M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music

  14. #3254
    Lilo auf den A&E Upfronts:




    Ich finde ja, man kann sagen über sie was man will, aber gekleidet ist sie immer gut .
    Geändert von Julien (10-05-2012 um 18:03 Uhr)

  15. #3255
    "Schu Schu" Avatar von Pinsel
    Ort: Schnüs Bett
    Zitat Zitat von edi Beitrag anzeigen
    Ich bin wahrscheinlich blöd, aber sowas kannst Du da erkennen?
    Man erkennt eindeutig mehr, als man sehen möchte

Seite 217 von 334 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227267317 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •