Seite 276 von 334 ErsteErste ... 176226266272273274275276277278279280286326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.126 bis 4.140 von 5003
  1. #4126
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Aus meinem Milkaei kam ein Dratini. Somit habe ich nun mein erstes Dragoran.

  2. #4127
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen

    Und dann haben wir noch eine für Team Rot, da tauschen wir uns hauptsächlich über Arenen aus. Wir sind in einem Stadtteil relativ stark vertreten, helfen uns gegenseitig, freie Plätze zu erspielen und erobern zerstörte Arenen auch relativ zeitnah zurück. Das ist schon 'ne gute Sache.

    Unabhängig von unserer Gruppe haben wir in Team Rot aber auch einen Spieler, der mittels Zweitaccount Mitspieler rausschmeißt, um Platz für sich und seine Frau zu machen. Sehr unschön, aber was will man machen?
    Auch wenn wir nen paar Leute in unserer Gruppe sind und uns auch austauschen, welche Arenen grad gelb sind, welche wir uns "zurück" geholt haben etc...machen die Bekannte und ich, meistens immer nur Platz für uns, ihre Eltern, und ihre Schwester (ja da zockt die ganze Familie , wobei Schwester Nummer 2 Team Rot ist).

    Bei einem Anderen aus der Gruppe haben wir es aufgegeben, ausser wenn er direkt mit dabei ist, für ihn Platz zu machen. Er lässt Arenen immer so stehen, das er sich reinsetzen konnte und wir dann die Arbeit machen müssen...darauf haben wir keinen Bock mehr. Levelt er mit hoch, alles gut...da haben wir auch kein Problem damit...aber er hat direkt Pokestops vor seiner Wohnung, also immer Tränke im Überfluss...während wir erstmal laufen müssen um überhaupt den 1. Pokestop in der Stadt zu erreichen.

    Der ist allerdings auch so nen Typ (was wir leider erst nachher erfahren haben), der hat nen Kollegen in Team Rot mit dem er immer rumzieht...der kickt für ihn, damit er sich reinsetzen kann. Beide haben jetzt sich jeweils nen 2. Account gemacht...Gelb Haupt, Rot 2. und Rot Haupt, Gelb 2.

    Er weiss auch genau das wir das zum Kotzen finden, aber was willste machen...der is dauerstoned, da kommt eh nicht wirklich was an .


  3. #4128
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Ach, wenn sie das jetzt erst denkt, mirdochegal
    da ist was dran.

    Team Blau hat sich fast alle Arenen wohl heute Nacht wieder zurückerobert.
    Aber egal, wenigstens mussten die nun mal was machen um an Ihre Münzen zu kommen.

    nach der Arbeit werde ich dann wieder 2-3 Arenen angreifen. Münzen kann ich zwar immer erst morgens abholen, aber darum gehts mir nicht.

    In den Vororten gibt es einige stabilere gelbe Arenen, in denen man auch mal ein paar Tage sitzen kann, die nehme ich dann zum Münzen sammeln.

    Innenstadt/Neustadt ist nur zum Blau ärgern ;-)
    (und natürlich für die Medaillen)
    Geändert von mirdochegal (11-01-2017 um 09:20 Uhr)
    Mainz Athletics - Deutscher Meister 2007 + 2016

  4. #4129
    ich hab grad mein 5. Jurob entwickelt und kein Jugong hat Blizzard Nur Wasserdüse (25) und Eissturm (25)

  5. #4130
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    jetzt hab ich endlich Bonbons zum entwickeln, jetzt kann ich mich nicht entscheiden

    Glumanda WP 556, IV 80,0
    Glumanda WP 455, IV 82,2
    Glumanda WP 11, IV 95,6

    für den kleinen brauch ich dann noch so viel Staub und Bonbons um den hoch zu leveln

    ansonsten fehlen noch
    Bisasams Entwicklungen 41 Bonbons
    Arkani 19 Bonbons
    Abras Entwicklungen 53 Bonbons
    Machollos Entwicklungen 63 Bonbons
    Kleinsteins Entwicklungen 9 Bonbons
    Sleimok 25 Bonbons
    Onix
    Kicklee
    Chaneira
    Tangela
    Magmar
    Amoroso 43 Bonbons
    Kabutops 47 Bonbons
    Dratinis Entwicklungen 39 Bonbons
    Porenta, Kangama, Tauros, alle Babys außer Pii und Magby

  6. #4131
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    lissa, entwickle doch das 556 Glumanda. Auf keinen Fall das mit WP 11. Die Endform Glurak ist eh nicht wirklich Arenentauglich, also mehr oder weniger nur eine Entwicklung für den Kodex. Ab und zu kann man damit angreifen.
    Kurz, der zu investierende Sternenstaub lohnt sich nicht.

    Welchen Level hast du denn mittlerweile? Irgendwie ist es ja auch schön, wenn man noch so viel entwicklen kann.

    Könnte bitte Generation 2 kommen

  7. #4132
    Das WP11 würde ich verschicken. Selbst wenns eins der seltenen 100 wäre, würde ich kein Sternenstaub in ein Lvl1 Pokemon investieren.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #4133
    So, heute mal in mein Arenengebiet geschaut. Doch nicht so schlimm wie gedacht: Eine Arena Gelb Lvl 10 und noch zwei jeweils auf Lvl 7, eine davon von mir von 34000 auf 20000 runtergelevelt. Dann noch einmal Blau Lvl5, die ich auf 7 hochgezogen habe und paar kleine Wechselarenen die gelb und blau waren. Dennoch kann ich die hohen gelben Arenen nicht akzeptieren und werde zunächst mal die 7er einreißen. Da mein Münzcounter nur noch auf 9 ist, muss ich mich noch nach sicheren Arenen zum hineinleveln umsehen, denn aktuell muss ich auch dafür noch Tränke investieren.

    Edit: laut Gymhunter levelt ein Gelber doch aktuell hoch. Naja morgen reiß ich die ein.
    Geändert von crus` (11-01-2017 um 16:06 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  9. #4134
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen

    Welchen Level hast du denn mittlerweile? Irgendwie ist es ja auch schön, wenn man noch so viel entwicklen kann.
    okay, danke
    bin jetzte auf Level 25, bei 142701 von 190000 EP fürs nächste Level. schön wäre es, wenn ich mal was Neues bekommen würde, die wo ich keine Bonbons erlaufen kann...

  10. #4135
    Ach meh: Ich habe ein Pokemon aus meinem Weihnachtsurlaub zurück (die Gelben waren es, so dass ich demnächst mal in die nächste gelbe Hochburg 15km weit weg muss) und ein Karpador mit 184 WP, bester Bewertung und zwei Werten auf 15 hat "nur" 87% oder 89%. Da würde zwar ohne Staub ein Garados mit 2772 oder 2779 WP rauskommen, aber bei den IVs entwickel ich ihn derzeit nicht, weil kein Bedarf. (Ja, ich weiß wie sich das anhört.)

    Dafür bin ich aber froh, dass ich heute endlich mal darauf gekommen bin, dass es doch dumm ist sich auf dem Weg nach Hause an die Arena hinzustellen um die etwas aufzuleveln, wenn man das doch bequem vom Zuhause aus machen kann.
    Natürlich nicht per Spoofing oder so, sondern mit dem GPS-Trick, also bei der Teamauswahl die Standortbestimmung deaktivieren. So geht es natürlich auch nur einmal und die letzten Meter nach Hause zählen nicht, aber das macht nichts.

  11. #4136
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht per Spoofing oder so, sondern mit dem GPS-Trick, also bei der Teamauswahl die Standortbestimmung deaktivieren. So geht es natürlich auch nur einmal und die letzten Meter nach Hause zählen nicht, aber das macht nichts.
    Das muss ich nochmal nachfragen, weil ich daran im Urlaub gescheitert bin. Ich bin in die Arena rein, auf mein 6er Team und habe dann GPS deaktiviert. Wäre halt praktisch gewesen, ich saß im Auto bei Stop und Go. Bin aber zack mit Fehlermeldung rausgeflogen und war dann zu weit weg, um wieder die Arena zu betreten. Wann genau muss ich denn dektivieren? Und funktioniert das dann nur für eine Runde oder wie oft?

  12. #4137
    Zitat Zitat von ..Charlie.. Beitrag anzeigen
    Das muss ich nochmal nachfragen, weil ich daran im Urlaub gescheitert bin. Ich bin in die Arena rein, auf mein 6er Team und habe dann GPS deaktiviert. Wäre halt praktisch gewesen, ich saß im Auto bei Stop und Go. Bin aber zack mit Fehlermeldung rausgeflogen und war dann zu weit weg, um wieder die Arena zu betreten. Wann genau muss ich denn dektivieren? Und funktioniert das dann nur für eine Runde oder wie oft?
    Ich habe auf den Trainieren-Button geclickt und dann das GPS deaktiviert. Zuhause habe ich dann erst das Team ausgewählt usw.
    Wichtig ist halt, dass das GPS deativiert wird, wenn du noch in Reichweite bist und dann sollte das eigentlich gehen. Allerdings nur für eine Runde und danach könntest du auch kein Pokemon in die Arena setzen, falls die ein Level hochgeht.

    Und ich habe gerade wieder ein Rihorn (93%) entwickelt und wieder nur Lehmschelle und Vielender bekommen.

  13. #4138
    Dankeschön, dann probiere ich es nochmal.


    Ich hatte grade mein erstes Lapras im Milkaei und dann hat es ganz grottige Werte.

  14. #4139
    Du weißt, dass du abnehmen musst, wenn du dich vor deinen Partner stellst, das Oberteil hochziehst, und er ganz verzückt sagt: "Dragoran! "

    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  15. #4140


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •