Seite 12 von 180 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 2688
  1. #166
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Schon krass wie man sich hier gegenseitig auf die Köpfe schlägt, während Zeitungsfritzen gegen Bezahlung den größten Mist schreiben dürfen.....
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  2. #167
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Du bist zwar nicht mein Fan, aber ich applaudier dir mal, okay?

    ...
    Ausnahmsweise.
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Ich mag dich auch finde dich auch peinlich, Giftnudel

  3. #168
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Mal Klartext: Eine PK ist in diesem Fall immerhin eine offizielle Veranstaltung mit seriösen Informationen aus erster Hand. Bei solch einer schwierigen Angelegenheit ist das schon mal etwas. Kein Vergleich mit Facebook und Co.. Es gibt also gar keinen Grund für niemanden, und ich betone für niemanden, sich über Mitglieder hier im Forum aufzuregen, die auf solch eine PK hinweisen.

  4. #169
    gesperrt
    Ort: Im 100'000-Einwohner-Dorf
    Was ist das nur für eine unsinnig verblödete Diskussion über den tragischen Unfall von M. Schuhmacher?

    Skiskport = Extremsport? Risikoaffines Verhalten = selber schuld? Technisches Versagen (Skibindung, Material)?

    Blödsinnig, wer bereits jetzt zu sowas spekuliert. Wer das tut, war wohl kaum auf einer Skipiste, sondern hockt seit Jahren in seiner warmen Stube - mit dem einzigen "Sport", zu möglichst allem eine "Meinung" zu haben; ist ja schliesslich ein "Recht".

    Das kotzt mich an. Packt eure Skisachen an, geht raus, macht euch ein eigenes Bild vom realen Leben - oder hält einfach mal eure verdammte, besserwisserische, neunmalkluge Klappe.

  5. #170
    gesperrt
    Ort: Im 100'000-Einwohner-Dorf
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Mal Klartext: Eine PK ist in diesem Fall immerhin eine offizielle Veranstaltung mit seriösen Informationen aus erster Hand. Bei solch einer schwierigen Angelegenheit ist das schon mal etwas. Kein Vergleich mit Facebook und Co.. Es gibt also gar keinen Grund für niemanden, und ich betone für niemanden, sich über Mitglieder hier im Forum aufzuregen, die auf solch eine PK hinweisen.
    Oh doch, ich reg' mich auf. Und zwar über diejenigen, die hier mit dem moralisierenden Zeigefinger herumfuchteln und vorschnell ein risikoaffines Verhalten unterstellen und den Skisport sowieso als "Hochrisikosportart" sehen - Tenor: jeder selber schuld. Als nächstes kommt bestimmt irgendwann die Forderung, ob das der "Allgemeinheit" überhaupt zuzumuten ist. Unfallkosten und so...

    Ja, dann verbietet doch das. Macht irgendein Gesetz. Daran hat der Bürger Freude. Hauptsache Gesetz, auch wenn es noch so unsinnig und nicht durchsetzbar ist.


  6. #171
    Ad astra Avatar von Athena
    Ort: *Wilder Süden*
    Zitat Zitat von Orbitoz Beitrag anzeigen
    Was ist das nur für eine unsinnig verblödete Diskussion über den tragischen Unfall von M. Schuhmacher?

    Skiskport = Extremsport? Risikoaffines Verhalten = selber schuld? Technisches Versagen (Skibindung, Material)?

    Blödsinnig, wer bereits jetzt zu sowas spekuliert. Wer das tut, war wohl kaum auf einer Skipiste, sondern hockt seit Jahren in seiner warmen Stube - mit dem einzigen "Sport", zu möglichst allem eine "Meinung" zu haben; ist ja schliesslich ein "Recht".

    Das kotzt mich an. Packt eure Skisachen an, geht raus, macht euch ein eigenes Bild vom realen Leben - oder hält einfach mal eure verdammte, besserwisserische, neunmalkluge Klappe.


  7. #172
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Orbitoz Beitrag anzeigen
    Oh doch, ich reg' mich auf. Und zwar über diejenigen, die hier mit dem moralisierenden Zeigefinger herumfuchteln und vorschnell ein risikoaffines Verhalten unterstellen und den Skisport sowieso als "Hochrisikosportart" sehen - Tenor: jeder selber schuld. Als nächstes kommt bestimmt irgendwann die Forderung, ob das der "Allgemeinheit" überhaupt zuzumuten ist. Unfallkosten und so...

    Ja, dann verbietet doch das. Macht irgendein Gesetz. Daran hat der Bürger Freude. Hauptsache Gesetz, auch wenn es noch so unsinnig und nicht durchsetzbar ist.

    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  8. #173
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von Orbitoz Beitrag anzeigen
    Oh doch, ich reg' mich auf. Und zwar über diejenigen, die hier mit dem moralisierenden Zeigefinger herumfuchteln und vorschnell ein risikoaffines Verhalten unterstellen und den Skisport sowieso als "Hochrisikosportart" sehen - Tenor: jeder selber schuld. Als nächstes kommt bestimmt irgendwann die Forderung, ob das der "Allgemeinheit" überhaupt zuzumuten ist. Unfallkosten und so...

    Ja, dann verbietet doch das. Macht irgendein Gesetz. Daran hat der Bürger Freude. Hauptsache Gesetz, auch wenn es noch so unsinnig und nicht durchsetzbar ist.

    Also bei meinen Beitrag, den du zitiert hast, ging es eigentlich um etwas anderes, bitte die letzten Beiträge der Mitglieder hierim Thread durchlesen!

    Und auch was das Thema "Skisport ist/ist nicht Extremsport" angeht, habe ich eine geteilte Meinung. Im Normalfall ist Skifahren für mich absolut OK, bin selber einer!

  9. #174
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Also der Skisport verursacht leider Jahr für Jahr extrem viele Tote und Verletzte. Ob ihn das zum Extremsport macht, ist Ansichtssache, wenn auch provokant. Sollte man aber aushalten, ohne dass gleich die Hutschnur platzt....

    Ich frag mich aber, ob es Länder gibt, wo im Urlaub mehr Leute sterben als in Österreich???
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  10. #175
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Was ich gerade bemerkenswert finde: CNN und Sky News (letzteres ist ein UK-Sender) widmen dem Thema weitaus mehr Sendezeit als es n-tv und N24 gemacht haben. Bei beiden erstgenannten ist es das Top-Thema zur vollen Stunde.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  11. #176
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Was ich gerade bemerkenswert finde: CNN und Sky News (letzteres ist ein UK-Sender) widmen dem Thema weitaus mehr Sendezeit als es n-tv und N24 gemacht haben. Bei beiden erstgenannten ist es das Top-Thema zur vollen Stunde.
    Na, das liegt wohl darin, daß bei n-tv und N24 jetzt alle in der Heia sind und nur noch Beiträge aus der Konserve über den Äther laufen. Nachts bringen diese Sender in der Regel jedenfalls keine Live-Berichterstattung.

  12. #177
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Na, das liegt wohl darin, daß bei n-tv und N24 jetzt alle in der Heia sind und nur noch Beiträge aus der Konserve über den Äther laufen. Nachts bringen diese Sender in der Regel jedenfalls keine Live-Berichterstattung.
    Das sagt aber auch schon alles über unsere "Nachrichten"sender. Aber OK, das ist hier der falsche Ort, um über deren Qualität zu reden.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  13. #178
    sturkopf
    unregistriert
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Was ich gerade bemerkenswert finde: CNN und Sky News (letzteres ist ein UK-Sender) widmen dem Thema weitaus mehr Sendezeit als es n-tv und N24 gemacht haben. Bei beiden erstgenannten ist es das Top-Thema zur vollen Stunde.
    Gibts denn was Neues? Oh warte, bei seinem Gesundheitszustand wird er wohl nicht auf einmal lachend aus dem Krankenhaus marschieren.
    Was gibt es denn stündlich zu berichten? Oder will man der Erste sein, der einen veränderten Zustand berichten will?
    Eine außergewöhnliche plötzliche Meldung, nach meinem Wissensstand, die wäre wahrscheinlich für Schumi und seine Familie nicht so günstig.

    Wenn das Wochenende vorbei ist, also in ein paar Stunden, dann sind auch die Ü-Wagen vor Ort.

  14. #179
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Orbitoz Beitrag anzeigen
    Oh doch, ich reg' mich auf. Und zwar über diejenigen, die hier mit dem moralisierenden Zeigefinger herumfuchteln und vorschnell ein risikoaffines Verhalten unterstellen und den Skisport sowieso als "Hochrisikosportart" sehen - Tenor: jeder selber schuld. Als nächstes kommt bestimmt irgendwann die Forderung, ob das der "Allgemeinheit" überhaupt zuzumuten ist. Unfallkosten und so...

    Ja, dann verbietet doch das. Macht irgendein Gesetz. Daran hat der Bürger Freude. Hauptsache Gesetz, auch wenn es noch so unsinnig und nicht durchsetzbar ist.


    Das war aber doch gar nicht der Haupttenor hier.

    Vielmehr wurde sich gleich wieder an so einzelnen Meinungen
    moralisierend hochgezogen, finde ich auch unpassend.
    Ansonsten ist es doch normal, dass sich div. Gedanken
    gemacht werden, warum, weshalb, wieso - ist doch
    bei anderen Vorkommnissen nicht anders hier.

    Die Alternative wäre eine Schreibsperre, bis es offizielle (!)
    Untersuchungsergebnisse gibt, oder?

    Ich habe mich übrigens auch gefragt, was für ein
    "technischer Fehler" das gewesen sein könnte, habs
    aber wohlweislich für mich behalten.

    Ich gebe dir aber Recht, dass es unsinnig ist hier
    eine Grundsatzdiskussion über Gefahren des
    Skisports im allgemeinen oder eventuelles Fehlverhalten
    von M. Schumacher zu führen, jetzt und hier.

    Da es anscheinend von Bedeutung ist, um dazu ne
    Meinung haben zu dürfen - ich fahre seit meiner Kindheit Ski.
    Was ich allerdings eh etwas merkwürdig finde,
    wir schreiben hier immerhin in einem Formel-1-Thread, wo
    es gar nur um theoretische Meinungen gehen kann, denn kaum einer wird
    jemals draußen in so einem Wagen gesessen haben...

    Zitat Zitat von Orbitoz Beitrag anzeigen
    ...
    Blödsinnig, wer bereits jetzt zu sowas spekuliert. Wer das tut, war wohl kaum auf einer Skipiste, sondern hockt seit Jahren in seiner warmen Stube - mit dem einzigen "Sport", zu möglichst allem eine "Meinung" zu haben; ist ja schliesslich ein "Recht".

    Das kotzt mich an. Packt eure Skisachen an, geht raus, macht euch ein eigenes Bild vom realen Leben - oder hält einfach mal eure verdammte, besserwisserische, neunmalkluge Klappe.
    Geändert von storch (30-12-2013 um 01:42 Uhr)

  15. #180
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von sturkopf Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn stündlich zu berichten?
    Da hast du recht. Kaum anzunehmen, daß sich über Nacht die Statusmeldungen so schnell ändern wie Zwischenstände im Fußball.

    Zitat Zitat von sturkopf Beitrag anzeigen
    Wenn das Wochenende vorbei ist, also in ein paar Stunden, dann sind auch die Ü-Wagen vor Ort.
    Sind sie schon jetzt. Habe irgendwo schon ein paar Bilder mit Ü-Wagen in Grendoble gesehen!

    So, meine Statusmeldung jetzt: Heia! Bis denne!

    Und gute Besserung Herr Schumacher!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •