Seite 311 von 334 ErsteErste ... 211261301307308309310311312313314315321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.665 von 4996
  1. #4651
    Was sind das denn für schreckliche Unsympathen in Graupullis in Bambis Wohnzimmer

  2. #4652
    Irgendwie kann ich mit der Serie momentan nichts anfangen, die ist so zäh und langweilig. Keine Story dabei die irgendwie großartig reizt. Das einzig schöne anzusehen ist, dass Paco wieder laufen lernt.

  3. #4653
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Ja Ringo hat Scheiße gebaut aber ich möchte in trotzdem in den Arm nehmen und trösten . Die Klausur ging dann wohl in die Hose .

  4. #4654

  5. #4655

  6. #4656

  7. #4657
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Hm ... das Ende wird also dramatisch, überraschend, schockierend und so eine Story gab es noch nie bei UU?
    Da kann man ja fast froh sein, dass sie den plötzlichen Hirnschlag schon bei Heidi eingesetzt haben, sonst hätte ich sowas erwartet.

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #4658
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Go Benedikt , go !!! Ich weiß ich sollte auf Irenes Seite sein , bin ich aber nicht . Die kommt so selbstgerecht und überheblich rüber .

  9. #4659
    Haben Sina und Ringo nicht im selben Jahr Abi gemacht? Und Ringo schreibt irgendwelche Bachelorklausuren, während Dr. Dr. Sina schon Topverdienerin ist? Ich hab auch den Verdacht, dass das der Beginn einer ganz anstrengenden Bambi/Sina Geschichte ist

    Ringo

  10. #4660
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Go Benedikt , go !!! Ich weiß ich sollte auf Irenes Seite sein , bin ich aber nicht . Die kommt so selbstgerecht und überheblich rüber .
    Sankt Irene geht mir auch auf den Keks Benedikt soll die mal richtig klein machen.

  11. #4661
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von parapluie Beitrag anzeigen
    Haben Sina und Ringo nicht im selben Jahr Abi gemacht? Und Ringo schreibt irgendwelche Bachelorklausuren, während Dr. Dr. Sina schon Topverdienerin ist? Ich hab auch den Verdacht, dass das der Beginn einer ganz anstrengenden Bambi/Sina Geschichte ist

    Ringo
    .
    Haben sie . Sina hat dazu auch noch ein Semester wegen Amelie ausgesetzt und wegen der Yale Sache irgendwie später gestartet . Ist halt ein zweiter Professor Doktor Doktor Höfer.

  12. #4662
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Hm ... das Ende wird also dramatisch, überraschend, schockierend und so eine Story gab es noch nie bei UU?
    Da kann man ja fast froh sein, dass sie den plötzlichen Hirnschlag schon bei Heidi eingesetzt haben, sonst hätte ich sowas erwartet.

    Sie stirbt nicht. Ihr Ausstieg:

    KayC ist von Tobias Heiratsantrag überrumpelt und erbittet sich Bedenkzeit. Tobias befürchtet daraufhin, dass sie ihm keine Chance mehr geben will. Easy macht seinem Kumpel Mut und behält recht: KayC nimmt Tobias Heiratsantrag an und will sogar noch am gleichen Abend in Las Vegas heiraten. Tobias sieht seiner Hochzeit mit KayC glücklich entgegen. Doch dann erlebt er eine böse Überraschung...

    Tobias und Easy wird klar, dass sie einander wirklich geheiratet haben - doch alkoholbedingt wissen sie nicht mehr, wie es dazu kommen konnte. Nach und nach kommen Tobias Erinnerungen zurück. Es stellt sich heraus, dass KayC ihm nur vorgespielt hat, dass sie ihn heiraten wollte, um sich von Hauke medienwirksam vor dem Altar "entführen" zu lassen. Als Tobias klar wird, wie kaltherzig KayC ihn für ihre Karriere verraten hat, fühlt er sich zutiefst gedemütigt und verletzt...



    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  13. #4663
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen

    Sie stirbt nicht. Ihr Ausstieg:





    "Meine" Variante wäre dann doch irgendwie sympathischer gewesen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #4664
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Gute Ansage Robert .

  15. #4665
    Meine Güte....Santa Irene...reiß dich mal zusammen,...die führt sich aif wie ein pubertierender Teenie...das dürfte eine der letzten wirklich großen Chancen für Robert sein...

    Wer läuft denn in solchen Clownslatschen rum

    Robert
    Geändert von zickenqueen (12-03-2018 um 16:56 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •