Seite 59 von 70 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1040

Thema: Teen Wolf

  1. #871
    Peter und Ich hoffe die bringen ihn nicht zurück und lassen ihn dann sterben. Aber wenn doch dann starb er zumindest als Held. Ich will das aber trotzdem nicht.

    Die Szene im Jeep. Remember I love you.

    Ich hoffe der Sheriff fängt auch langsam an sich zu erinnern.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  2. #872
    Die Staffel wird mit jeder Folge besser.

  3. #873
    Cat-astrophe Avatar von Miau
    Ort: Lala Land
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Die Staffel wird mit jeder Folge besser.
    Find ich auch

  4. #874
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    barbecue-peter aber bisher hat er ja immer alles überlebt

    das ende

    sneak peek zu 6x06:
    [YOUTUBE]ptqSGR61yR0[/YOUTUBE]

  5. #875
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    barbecue-peter aber bisher hat er ja immer alles überlebt
    Hoffentlich.


    Nächste Folge erst wieder im Januar.

    Aber auch eine gute Nachricht. Dylan O'Brien ist wieder zurück am Set von Teen Wolf.



    Quelle
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  6. #876
    Die Rückkehr des worst character ever! Keine Ahnung warum Jeff Davis glaubt ihn unbedingt zurückholen zu müssen.

    Melissa & Argent sind mein neues Dreamteam.



    Vorschau für nächste Woche

    [YOUTUBE]btINmQXMoYo[/YOUTUBE]
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  7. #877
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    wie endet bei eurem dealer die folge? bei mir ziemlich abrupt bei minute 35 noch was. aber ich hab den eindruck da fehlt was
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #878
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    wie endet bei eurem dealer die folge? bei mir ziemlich abrupt bei minute 35 noch was. aber ich hab den eindruck da fehlt was
    Die ersten die ich angeklickt habe, endeten alle bei 35.22min. Irgendwann habe ich dann ein Link gefunden der bis 42min ging. Die Folge endet mit dem Sheriff und einer Entdeckung.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  9. #879
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ahh danke. schau mal in deinen postkasten
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #880
    So heißen die nächsten Folgen



    6x07 - Heartless;
    6x08 - Blitzkrieg;
    6x09 - Memory Found;
    6x10 - Riders on the Storm.

    Quelle Twitter

    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  11. #881
    Nachdem ich Folge 6 nicht so toll fand, hat mir die aktuelle wieder gut gefallen.
    Besonders die Szenen mit Stilinski und Lydia.

  12. #882
    Die Szene mit Lydia und Noah ( kann mich nicht daran gewöhnen ) hat mir auch sehr gefallen. Stiles Lacrosse Shirt.

    Peter









    Best Line: Mr. Ghost Rider, äh Mr. Rider
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  13. #883
    "I have a son. His name is Mieczyslaw Stilinski."


    Die Szene mit dem Sheriff und Claudia war super. Und auch wie Stiles Zimmer auftauchte.

    Huch, jetzt sind aber ganz schön viele weg. Hat Stiles zumindest etwas Gesellschaft bis sie gerettet werden.

    Argent und Melissa sind mein Traumpaar geworden.

    Noch 2 Folgen
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  14. #884

  15. #885
    Aaaaaah, was für eine Folge.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •