Seite 52 von 112 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1666
  1. #766
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Stimmt, deine Stories waren unschlagbar.

    Auf dass du wirklich nichts hast.

    Ich glaub nicht. Sonst würdes mir gleich schlecht gehen.
    Erinner mich nicht daran, wenn ich könnte würde ich sie alle löschen.
    Bin aber zu faul die letzten Jahre Threads zu durchforsten.

    @fergie: Nicht dafür, tat ja nicht weh...weiss ja wie gesagt nicht ob das bei dir auch so abläuft. Würde deinen Arbeitgeber fragen. Du meldest es ja eh. Der müsste dir eigentlich auch alle weiteren Schritte erklären können. Und der müsste dir auch so eine Nummer geben. Keine Ahnung ob das ne Versichertennummer ist oder was das für eine ist. Denn der Arzt brauch irgendne Nummer die er der Berufsgenossenschaft übersendet, damit diese dich deinem Betrieb zuordnen kann oder so.

    Vllt hilft dir das auch weiter: https://www.bgetem.de/presse-aktuell...genossenschaft Bei mir schickt wahrscheinlich der D Arzt das Formular zur Genossenschaft. Ich brauchte keines Ausfüllen und wegschicken.
    Geändert von Deleila (18-01-2017 um 21:50 Uhr)

  2. #767
    Gab es eigentlich irgendwo schon die Länderliste oder gibt es die erst mit der Songliste?

  3. #768
    Die gibts erst mit den Songs

  4. #769
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Gibt es die Songliste um Mitternacht?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #770
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Gibt es die Songliste um Mitternacht?
    Jetzt? Ich hab noch nicht abgegeben.

    Edit: Ach ne, morgen 23.59. Puh...

  6. #771
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Jetzt? Ich hab noch nicht abgegeben.

    Edit: Ach ne, morgen 23.59. Puh...
    Wurde vorverlegt, übers Wochenende kam vii und Hooki was dazwischen. Hast du die PN nicht bekommen?

  7. #772
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Pöh, darauf fall ich nicht rein.


    Hab trotzdem mal sicherheitshalber in meine PNs geschaut.


  8. #773

  9. #774

  10. #775
    Yuma
    Die Gif

  11. #776
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Danke dir.

    Alles gut. Wie gesagt mir gehts gut. Hab weder Kopfschmerzen noch ist mir Übel oder so. Ich kann nur mit dem Kopf nicht so einen schnellen Richtungswechsel vornehmen. das ist dann so als wenn das Sichtfeld erst hinterherkommt aber nicht schlimm...und unterschiedlich große Pupillen. Der Arzt meinte das wäre normal weil ich mit dem Kopf aufs Lenkrad gekommen bin, also wegen dem Schlag. Das geht wieder weg.

    Hab schon seit nem Jahr nix mehr großartig gehabt. Wird mal wieder zeit, hihi.

    Ich bin eher stinkig wegen meinem Auto.
    gut, dass dir nix weiter passiert ist...

  12. #777
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Beste Gif.



    Wo wir ja letztens bei komischen Namen waren (Kevin Poseidon) ... die Schwester einer Arbeitskollegin hat einen Sohn: Tim Maurice.
    Jetzt bekam sie noch einen Sohn und der heißt nun: Maurice Leon.
    Sie findet Maurice so schön. Sollte sie noch einen dritten Sohn bekommen, wird auch der Maurice als zweiten Namen bekommen.

  13. #778
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Beste Gif.



    Wo wir ja letztens bei komischen Namen waren (Kevin Poseidon) ... die Schwester einer Arbeitskollegin hat einen Sohn: Tim Maurice.
    Jetzt bekam sie noch einen Sohn und der heißt nun: Maurice Leon.
    Sie findet Maurice so schön. Sollte sie noch einen dritten Sohn bekommen, wird auch der Maurice als zweiten Namen bekommen.
    konsequenterweise hätte sie alle einfach nur maurice nennen müssen. das wäre für alle beteiligten doch viel einfacher

  14. #779
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    konsequenterweise hätte sie alle einfach nur maurice nennen müssen. das wäre für alle beteiligten doch viel einfacher

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #780
    Die Songs/Songliste gibt es im Laufe des morgigen Tages. Ihr braucht heute Abend also nicht darauf warten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •