Seite 6 von 99 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1480
  1. #76
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Zitat Zitat von Sibora Beitrag anzeigen
    DU kriegst das Teil zur Post, aber kein anderer kann es mehr heben
    Ich find wirklich vom Gewicht her haben wir genug. Andererseits.. je mehr Bücher drin sind, desto mehr Auswahl hat man

    MEINUNGEN BITTE!!!!



    Jau, ich finde das auch toll. Ich hätte nicht gedacht, dass das Paket nochmal so viele Anhänger findet



    Was mir noch eingefallen ist: sollten wir festlegen, dass die Teilnehmer wenigstens ab und zu hier posten?? Irgendwie ist man sonst so unsicher, ob derjenige, der dran ist, das auch mitbekommt und ob überhaupt noch Interesse besteht und so
    Was wir beibehalten sollten, ist, dass melden im Thread vorher, wenn man nicht kann, und wenn das Paket bei einem ist. Das sollte meiner Meinung nach das Mindeste sein.

  2. #77
    Nordish by nature Avatar von Yarzinthe
    Ort: S-H/HH
    Ich hab spontan 5 Bücher gefunden, die ich spenden könnte.

    1. Jason F. Wright - die Mittwochsbriefe
    2. Bella Andre - Hotshots - Gefährliche Begegnung
    3. Roxanne St. Clare - Bullet Catcher: Alex
    4. Ann Granger - Wer sich in Gefahr begibt

    und 5. hab ich für ne Nackenbeißer-Leserunde gebraucht

    Linda Howard - Heißkalte Glut

    Der Howard ist als einziges gebraucht gekauft, ist daher ein bisschen angestoßen und der Rücken ist leicht gerillt und rund.

    Ihr dürft dann entscheiden, welches ins Paket darf.

  3. #78
    @Yarzi, ich bin für Buch 1 und 2, oder nee... nimm die beiden lieber zum Austauschen

  4. #79
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Nicht zu schwer. Ab 10 Kilo kostet es außerdem mehr Porto.

    Mein Vorschlag: Wer "dran" ist, wird sicherheitshalber von demjenigen, der das Paket weitersenden möchte, nochmal per PN angestupst.

    Wenn auf diese PN innerhalb einer gewissen Zeit (drei Tage ? eine Woche ?) keine Reaktion kommt, rückt der oder die nächste auf der Liste nach.


    Das kannst du ja auch spontan entscheiden, wenn das Paket bei dir ist. Wenn es dann "frauenbuch-lastig" ist, kannst du vielleicht etwas anderes reinpacken.
    Sehr guter Vorschlag !!

    Zitat Zitat von käffken Beitrag anzeigen
    es geht im moment um die bücher fürs startpaket. ;-)
    da bis dato leute wohl um mich rum sind die frauengedöhns lesen sollte das
    dann ja eh kein thema sein. ;-)
    wie gesagt ich poste heut aber trotzdem mal paar titel.
    Also, ich lese absolut kein Frauengedöns !!

    Bin mehr der Krimi- und Thrillertyp.

    Lese aber gerne populärwissenschaftl. Bücher zum Thema 3. Reich, Holocaust, Archäologie, Psychologie und Geschichte.
    Interessiert das Jemanden hier ??

    Gehe morgen mal hoch in meine Bibliothek und gucke, was ich im Laufe der Zeit zum Bücherpaket beisteuern kann.

  5. #80
    Zitat Zitat von Guinevre Beitrag anzeigen
    Sehr guter Vorschlag !!



    Also, ich lese absolut kein Frauengedöns !!

    Bin mehr der Krimi- und Thrillertyp.

    Lese aber gerne populärwissenschaftl. Bücher zum Thema 3. Reich, Holocaust, Archäologie, Psychologie und Geschichte.
    Interessiert das Jemanden hier ??

    Gehe morgen mal hoch in meine Bibliothek und gucke, was ich im Laufe der Zeit zum Bücherpaket beisteuern kann.
    Wunderbar, dann lässt Du die für die anderen und mich drinne

  6. #81
    etwas bleibt für immer Avatar von Kajol
    ist es sinnvoll BG ein buch zu schicken wenn ich das paket eh von ihr erhalte ???

    ich kann meine spende dann ja zusätzlich noch mit dazulegen

    habe eh mehr als 5 bücher, die auf die reise gehen können

  7. #82
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ich glaube, dann solltest du ihr nichts schicken. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wäre das Problem nicht zu wenig, sondern zu viel Bücher.

  8. #83
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Kajol Beitrag anzeigen
    ist es sinnvoll BG ein buch zu schicken wenn ich das paket eh von ihr erhalte ???

    ich kann meine spende dann ja zusätzlich noch mit dazulegen

    habe eh mehr als 5 bücher, die auf die reise gehen können
    Du bist ja die Erste, die sich am Paket vergreifen kann, also behalte ruhig ein paar Bücher zum tauschen.

    Hm, und apropos vergreifen: Also, ähm, muß ich mich partout zurückhalten wenn mich eins von den Spendenbücher ganz ganz dolle anmacht?

  9. #84
    Mir kam noch eine Frage: Muss ich ein Buch von dem selben Genre wieder reinlegen, wie ich raus nehme? Oder ist das egal?
    Let's send everybody home and call it a victory

  10. #85
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Ich hab am Wochenende mal geschaut was ich an Büchern so übrig habe.. sind alles dicke und sehr dicke Hardcoverbücher... also eher nichts für das Bücherpaket.


    Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen

  11. #86
    Zitat Zitat von PinkLady Beitrag anzeigen
    Mir kam noch eine Frage: Muss ich ein Buch von dem selben Genre wieder reinlegen, wie ich raus nehme? Oder ist das egal?

    Nein, Du kannst ein Buch nach Wahl reinlegen.

  12. #87
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Der Götterbote war da und hat Exi's Spende abgeliefert!!

  13. #88
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Du bist ja die Erste, die sich am Paket vergreifen kann, also behalte ruhig ein paar Bücher zum tauschen.

    Hm, und apropos vergreifen: Also, ähm, muß ich mich partout zurückhalten wenn mich eins von den Spendenbücher ganz ganz dolle anmacht?
    Finger weg

  14. #89
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Wie ich jetzt sehe, ich habe ja auch die Frage nach populärwiss. Literatur gestellt, besteht das Wanderpaket nur aus den Genres Krimi/ Thriller und Frauenromane oder ??

  15. #90
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Erdbeermund Beitrag anzeigen
    Finger weg
    Naja, wenn die Päckchen nach und nach eintrudeln, hätte ich ja noch genug Zeit für eine, ähm, "Qualitätssicherung"...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •