Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 110
  1. #46
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Das war

  2. #47
    Einen schlechteren Ort als gerade das Haus hätte Hardy aber echt nicht wählen können Ich trau Claire ja absolut nicht
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

  3. #48
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Tja Claire...
    Fand die neue Folge 02/02 wieder gut gemacht, starkes Ende, fast intensiver als alle Folgen der US Serie abgesehen vom Finale.
    Der arme David kommt aber auch nie zur Ruhe

    Wollte es mal live probieren, aber war Mo aus.
    Genuschel oder zu laute Musikuntermalung kann ich nicht beurteilen, mit Untertitel klappts toll und hab so gar nicht wirklich drauf geachtet/achten müssen. Musik kann eigentlich gar nicht unterstützend genug sein, ausser sie stört wirklich die Dialoge.
    Nebenbei, die Bilder und Farben (Filter) sind schön. Hab gleich gegoogelt, ob die Macher von "Utopia" ihre Hände irgendwie im Spiel haben (wobei Utopia´s Farben(rausch) für sich steht ) aber...scheint nicht so. Verstärkung der Farben oder Filter mag ich sehr, leicht hier, kennzeichnend in Utopia oder dark in Penny Dreadful.

    2.Staffel hat mich !
    Geändert von yippieh (14-01-2015 um 14:25 Uhr)

  4. #49
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Als ich die erste Staffel damals gesehen hab, hatte ich Millers Sohn in Verdacht. Dass es sich um einen Unfall gehandelt hatte, und der Vater ihn decken/schützen wollte. Ob da doch was dran ist?

  5. #50
    Ich könnte mir vorstellen, dass Millers Sohn ihn ausversehen getötet hat und sein Vater hat dann die Drecksarbeit gemacht? Kann mir nicht vorstellen, dass der Sohn mit dem Boot ne Leiche transportieren kann.


    Und WTF, war das denn da am Ende?



    Die eine Anwältin nervt mich.

  6. #51
    David und Olivia waren am Freitag übrigens in der Graham Norton Show und das hier passt ja gerade ziemlich gut:





    Ich hab die Show allerdings nicht komplett durchgehalten, weil der unsägliche Harvey Weinstein zu Gast war und der war eigentlich die ganze Zeit nur dabei sich selbst zu beweihräuchern.

  7. #52
    David Tennant gewinnt den Special Recognition Award bei den biritschen National Television Awards: (Tube) /watch?v=KAUxarbZF60

  8. #53
    OMG, was für ein toller Beitrag und er wusste von nichts. Als Billie von Doomsday erzählt hat, musste ich fast schon wieder flennen.

  9. #54
    anfassen kostet extra Avatar von yippieh
    Ort: pegida in den zoo
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    David Tennant gewinnt den Special Recognition Award bei den biritschen National Television Awards: (Tube) /watch?v=KAUxarbZF60
    Danke für Hinweis & Link. Das war wirklich schön.

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    OMG, was für ein toller Beitrag und er wusste von nichts. Als Billie von Doomsday erzählt hat, musste ich fast schon wieder flennen.
    Und Dir Vielen Dank fürs Trommeln hier für DT, Doctor Who und Broadchurch.

    Alle(s) 3 gingen komplett an mir vorbei, ja unglaublich aber wahr, aber war lange weit weniger intensiv Serienfan als heute (jetzt seit ca.2 Jahren) und find ihn und viele englische (und BBC) Serien inzwischen mit am besten. Schade, dass Utopia keine 3.Staffel bekommt, obwohl Ideen reichlich vorhanden waren. Chanel 4 wohl zu wenig Zuschauer gehabt.

    Episode 02/03 war nicht ganz so intensiv und im Tempo wie die ersten 2, aber kein Klagen im Gegenteil, freu mich inzwischen sehr über diese Originalserie.
    Die Anwältin ist hardcore annoying...aber spielt die Rolle als eine der Antagonisten wohl recht gut, sonst würde man ja nicht so extrem auf sie reagieren.
    Die Enden sind vor allem "Boooom", jedesmal.

    Ich geh auch davon aus, dass der Sohn beteiligt war. Insgesamt rückt aber ja nun auch der "alte" Fall in den Vordergrund. Clever, 2 Handlungsstränge um die Hauptcharaktere.
    Geändert von yippieh (23-01-2015 um 01:55 Uhr)

  10. #55
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Bastards!

  11. #56
    Ich kann die Folge erst heute Abend gucken. Boah, nächste Woche schon Staffelfinale, wie die Zeit vergeht.

  12. #57
    Wie, nächste Woche ist schon Staffelfinale?! Na dann habe ich ja noch einiges nachzuholen. Aber die eine Woche warte ich dann auch noch. Dann kann ich wenigstens alles in einem Rutsch schauen.

  13. #58
    Die Schweine! Was für ein Cliffhanger.

  14. #59
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Die Schweine! Was für ein Cliffhanger.
    Ich hab es auch gerade eben gesehen.

  15. #60
    Der Cliffhanger ist echt fies
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •