Seite 36 von 333 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 4990
  1. #526
    habs gestern auch gesehen, zum Teil zu mindest weil die Folge kannte ich noch nicht
    ich fand die reihe super und freue mich auf die nächste Staffel

    sat1 hat ja sowas ähnliches demnächst im Programm, ob es aber daran kommt, keine Ahnung

  2. #527
    Es gibt Hunderprozentig in 2017 eine neue Staffel und ich freu mich wie Bolle darauf!
    Hab gestern auch nochmal geschaut. Mälzer auf dem schwankenden Boot - zu geil. Vor allem die Kommentare der jeweiligen Kontrahenten beim gemeinsamen anschauen der Kochabenteuer finde ich zu köstlich!

  3. #528
    Gestern habe ich das zum ersten mal gesehen und fand es auch ganz witzig. Leider war ich auch durch andere Dinge etwas abgelenkt und habe so nicht alles mitbekommen.

    Das nun wirklich alles so spontan läuft.............bei mir haben sich da doch leise Zweifel breit gemacht.

    Gerade die Geschichte mit der Erbsensuppe hat mich nicht überzeugen können.

    Inga

  4. #529
    Ich fühl mich sehr gut unterhalten von den Duellen und hoffe auf Fortsetzung.Es haben ja einige Kontrahenten Revange efordert.

    auf nowtv gibts es alle Folgen noch kostenlos

  5. #530
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich habe vorhin die Onlinefolge mit Alexander Herrmann gesehen. Herrlich und bisher die beste Folge!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  6. #531
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin die Onlinefolge mit Alexander Herrmann gesehen. Herrlich und bisher die beste Folge!
    War das mit dem Schmied-Koch in Oslo? Meine Lieblingsfolge

  7. #532
    Heute kommt die Folge mit Roland Trettl; die ist auch absolut sehenswert

  8. #533
    Wie Mälzer sich mit der meterlangen Pizza einen abbbricht

  9. #534
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Das war so eine tolle Folge! Schade das es schon wieder vorbei ist. 2017 ist noch so lang hin!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  10. #535
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Vox testet "Kitchen Impossible" auch ohne Tim Mälzer


    [...] Mit den neuen Folgen der zweiten Staffel kehrt "Kitchen Impossible" nun wieder auf den Sonntagabend zurück und soll die Erfolgsgeschichte dort fortschreiben. Sieben neue Folgen sind ab dem 29. Januar immer sonntags um 20:15 Uhr zu sehen. Tim Mälzer tritt darin gegen Maria Groß, Hans Neuner, Holger Bodendorf und - zum dritten Mal - Tim Raue an. Im neuen Jahr wird sich aber auch zeigen, ob das Format stark genug ist, auch ohne Tim Mälzer zu funktionieren. So wird es nämlich drei Duelle ohne direkte Beteiligung Mälzers geben: Tim Raue misst sich mit Meta Hiltebrand, Roland Trettl einmal mit Peter Maria Schnurr und einmal mit Christian Lohse - allesamt schon mit "Kitchen-Impossible"-Erfahrung aus Staffel 1. [...]

  11. #536
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Spannende Duelle, besonders auch die ohne Tim.
    Trettl gegen Lohse stell ich mir schon mal sehr amüsant vor.

  12. #537
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Spannende Duelle, besonders auch die ohne Tim.
    Trettl gegen Lohse stell ich mir schon mal sehr amüsant vor.
    Ich freu mich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #538
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Spannende Duelle, besonders auch die ohne Tim.
    Trettl gegen Lohse stell ich mir schon mal sehr amüsant vor.
    Ich finde zwar schon, dass das Format ein wenig von Tim lebt. Der hat die richtig Mischung aus ehrlichem Ehrgeiz und Entertainment (so ähnlich wie Raab bei Schlag den Raab).
    Aber Trettl und Lohse kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Trettl sehe ich da sehr ähnlich und der hat ordentlich Charme. So ganz subjektiv gefällt mir das: blush:

  14. #539
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Klingt alles sehr gut und endlich mal wieder eine gute Alternative zum Tatort am Sonntag bzw. eine Aufnahme, die sich dann lohnt !

  15. #540
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Vorschau


    29.01. - Folge 1: Tim Mälzer vs. Maria Groß - in Tschechien, Ungarn, Spanien und Österreich.

    05.02. - Folge 2: Tim Mälzer vs. Hans Neuner - in Portugal, Israel, Schweden und Hamburg.

    12.02. - Folge 3: Tim Raue vs. Meta Hiltebrand - in der Schweiz, Litauen, Marokko und Südkorea.

    19.02. - Folge 4: Tim Mälzer vs. Holger Bodendorf - keine Angaben von VOX

    26.02. - Folge 5: Roland Trettl vs. Christian Lohse - in Italien, den USA und Bad Oeynhausen.

    Geändert von koldir (21-01-2017 um 21:27 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •