Seite 6 von 336 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5029
  1. #76
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Rübergeschleppt (Ich hatte es zuerst im falschen thread )

    Melisandre im Interview

    Working with Kerry Ingram, the actress playing Shireen: “We had a lot of fun in the tent before, and she is the sweetest girl. She gave me a little present—and she was dying! I felt bad and thought I should have brought her something. She got me an eternal flame, one of those candles with a fake flame on it. Really cute.”

    celebitchy

    Die Kleine hat Humor

  2. #77
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Rübergeschleppt (Ich hatte es zuerst im falschen thread )

    Melisandre im Interview

    Working with Kerry Ingram, the actress playing Shireen: “We had a lot of fun in the tent before, and she is the sweetest girl. She gave me a little present—and she was dying! I felt bad and thought I should have brought her something. She got me an eternal flame, one of those candles with a fake flame on it. Really cute.”

    celebitchy

    Die Kleine hat Humor
    Tolles Interview.

    Hoffe Carice bekommt nicht zuviel Shitstorm.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  3. #78
    [YOUTUBE]kvpd2w8cSVc[/YOUTUBE]

    Kompletter Soundtrack Staffel 5

    Geile Melodien.

    Ramin Soundtrack-Gott


    Main Titles 0:00-1:44
    Blood of the Dragon 1:45-3:15
    House of Black and White 3:16-8:25
    Jaws of the Viper 8:26-10:57
    Hardhome, Pt. 1 10:58-16:04
    Hardhome, Pt. 2 16:05-20:35
    Mother’s Mercy 20:36-22:50
    Kill the Boy 22:51-24:57
    Dance of Dragons 24:58-28:06
    Kneel for No Man 28:07-32:49
    High Sparrow 32:50-36:16
    Before the Old Gods 36:17-38:52
    Atonement 38:53-41:47
    I Dreamt I Was Old 41:48-44:04
    The Wars to Come 44:05-48:52
    Forgive Me 48:53-52:09
    Son of the Harpy 52:10-57:25
    Throne for the Game 57:26-58:55

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  4. #79
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen

    Die Kleine hat Humor
    Ja, find ich klasse.

    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen

    Hoffe Carice bekommt nicht zuviel Shitstorm.
    Warum sollte sie, das wäre doch albern! Wenn jemand den Shitstorm aushalten müsste, dann doch wohl nur D&D.

  5. #80
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Warum sollte sie, das wäre doch albern! Wenn jemand den Shitstorm aushalten müsste, dann doch wohl nur D&D.
    Manche Leute sind leider so blöde und denken nicht daran, dass hier Schauspieler etwas dargeboten haben oder dass es "Shireen" gar nicht gibt.
    Lena H. und Jack G. sind wohl schon genug wegen ihren "bösen" Figuren von einigen "Fans" angefeindet worden. Mich wundert es, dass diese überhaupt der Handlung in GoT folgen können

    Wenn man auf alte Beiträge zurückschaut: Einige von diesen Spoilern sind leider wahr geworden, andere zum Teil und wieder andere waren zum Glück Humbug. Hoffentlich wird in Folge 10 der übrige Mist nicht umgesetzt.
    http://www.ioff.de/showpost.php?p=42940147&postcount=48
    Geändert von De Prinz Bibi (10-06-2015 um 08:14 Uhr)

  6. #81
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Ja, find ich klasse.



    Warum sollte sie, das wäre doch albern! Wenn jemand den Shitstorm aushalten müsste, dann doch wohl nur D&D.
    Leider gibt es genug Leute die Fiktion und Realität nicht ausseinderhalten können.

    Die Lindenstraßen-Darstellerin Irene Fischer wird heute noch teilweise beschimpft als Ehebrecherin.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #82
    http://cheezburger.com/8495549440/ga...-own-hypocrisy

    Leute, die Realität & Fiction nicht auseinander halten können, kann man doch nicht für ernst nehmen. Zum anderen wird man ja auch gern mit solchen Personen in eine Schublade gesteckt, nur weil man emotional auf bestimmte Handlungen reagiert. Teilweise ist das alles schon sehr anstrengend
    Geändert von anneB (10-06-2015 um 08:27 Uhr)

  8. #83
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Manche Leute sind leider so blöde und denken nicht daran, dass hier Schauspieler etwas dargeboten haben oder dass es "Shireen" gar nicht gibt.
    Lena H. und Jack G. sind wohl schon genug wegen ihren "bösen" Figuren von einigen "Fans" angefeindet worden. Mich wundert es, dass diese überhaupt der Handlung in GoT folgen können

    Wenn man auf alte Beiträge zurückschaut: Einige von diesen Spoilern sind leider wahr geworden, andere zum Teil und wieder andere waren zum Glück Humbug. Hoffentlich wird in Folge 10 der übrige Mist nicht umgesetzt.
    http://www.ioff.de/showpost.php?p=42940147&postcount=48
    Was mit an den Spoilern auffällt ist daß an ihnen immer etwas wahres mit dabei ist, als hätte jemand nur die Storyboards gelesen während die Szene dann oft noch etwas abgeändert wurde.

  9. #84
    Zitat Zitat von Merciderien Beitrag anzeigen
    Also mich stören Spoiler ja nicht, aber ich schau die neue Folge auch gleich montags. Und danach gehe ich ganz verstört in mein Gender-Seminar und bin in Gedanken noch bei irgendwelchen Ramsay-Grausamkeiten oder so.
    Dancing with the Stars, Gender-Seminare... Mein verlorener Zwilling?

    Ich schaue GOT einfach lieber am Abend, da muss ich dann diesen Thread hier meiden, aber so richtig gelingt das dank Vorschau bei Tapatalk nicht.

  10. #85
    Dann Handy wegsperren

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  11. #86
    Oder zehn Wochen Vollisolation!

  12. #87
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von L'Öö Beitrag anzeigen
    Dancing with the Stars, Gender-Seminare... Mein verlorener Zwilling?

    Ich schaue GOT einfach lieber am Abend, da muss ich dann diesen Thread hier meiden, aber so richtig gelingt das dank Vorschau bei Tapatalk nicht.
    Stell Dir den Wecker auf 3 Uhr nachts.
    Oder zieh um in die USA



    Mehr fällt mir nicht ein, besonders beim Finale.

  13. #88
    Wo guckst du dann nachts um 3?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #89
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Sky go

    HBO hat diese Staffel erstmalig von allen Abnehmern verlangt, dass sie die Episode zeitgleich mit der USA Ausstrahlung bereitstellen. Um illegale Downloads zu minimieren.

    Deshalb geht die aktuelle Folge immer nachts online

  15. #90
    Ok. Sky anitime funzt dann auch oder muss es Sky go sein.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •