Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 387
  1. #136
    ich habe auch Post bekommen . Ich weiß aber noch nicht was drin ist, erst nach dem Urlaub . Ich sage trotzdem schonmal vielen lieben Dank Exi

  2. #137
    Ich habe auch Post bekommen
    Vielen lieben Dank Exi
    Xi schönen Urlaub!

  3. #138
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover
    Ich habe auch Post bekommen - Danke Exi!
    Allerdings schließe ich mich Tülpchen an: Ein Teil ist dabei, dessen Sinn sich mir nicht erschlossen hat

    @xi: schönen Urlaub!

    @Auspacktermin: Ich gehe gleich mal schauen...

    Edit: Ich hatte mir den 12. schon vorgemerkt. Ist der raus? An dem Wochenende 19.-21.08. habe ich bislang keine Termine und bin da noch flexibel.
    Geändert von Milchkaffee (16-07-2016 um 15:41 Uhr)

  4. #139
    Ihr habt etwas bekommen, was aromafrisch verpackt ist.
    Wenn ihr dies zubereitet und fertig seid, kann das in dem Teil, welches euch grübeln lässt, parken.
    Dieses Grübelteil kann man an das Ding hängen in dem ihr das aromafrische Teil zubereitet.
    Alles klar?

  5. #140
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Was mir Gedanken gemacht hat war der schwarze Gumminippel

  6. #141
    den hab ich gar nicht
    Gut, dass ich den Umschlag noch nicht weggeworfen hat, den hab ich glatt übersehen- bei mir isser grün

    Ich glaube, dass ist ein Markierer, damit Du immer Dein Glas wieder findest

  7. #142
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Danke schön

  8. #143
    Mein Päckchen ist da!!!! schwer ist es


    Soooooo, können wir nun mal über einen Termin reden? Ich könnte heute Abend schon auspacken

  9. #144
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz





    Mein Päckchen ist noch nicht da aber ich freu mich trotzdem für Dich Erdbeerchen



  10. #145
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Hihi - Finger weg von den Päckchen schön geduldig bleiben liebe Wichtels

    Zum Inhalt des Briefchens:


    Der Gumminuppel soll das Bändchen vom Teebeutel halten und in den Halter kann man den Teebeutel reintun oder ein kleines Gebäckstück - Gibt 3 verschiedene Farben



    Und liebe Wichtels Morgen kommt mein Roller

    Leider können die den nur vormittags bringen und ich kann nicht frei nehmen - jetzt bekomm ich den auf die Arbeit geliefert - und muss dann ganz ohne zu üben von der Arbeit damit heimdüsen

    Drückt mir mal die Daumen



    Und zumThema Termin - den 20. schließen wir mal aus - bleibt der 19. oder der 21. - Sonntags ist für mich eigentlich immer netter, da könnten wir nachmittags schon anfangen - oder morgens??? So ein Wichtelauspackbrunch quasi? - Also was meint ihr gegen 16 Uhr am 21.8.??
    Geändert von Exi C. (19-07-2016 um 06:19 Uhr)
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  11. #146
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    21.8. um 16 Uhr! Ich bin dabei

    Guten Morgen

    wann hast Du denn Feierabend? Dann denk ich mal an Dich

  12. #147
    Ihr Lieben!
    Mich gibts auch noch und da ich gerade versuche, mich vor meiner Steuererklärung zu drücken(jaja, die ist immer noch nicht fertig ), schreib ich mal was
    Mittlerweile ist der Sommer da und mein Arbeitspensum hat abgenommen, was allerdings auch dringend notwendig war. Ich bin ziemlich gar, irgendwie war das letzte Jahr ganz schön anstrengend und da man ja nicht jünger wird, hab ich das auch an diversen körperlichen Beeinträchtigungen gemerkt... Daher hab ich mich sehr auf meine Ferien gefreut. Leider ist der Ferienstart aber nicht so entspannt verlaufen wie gewünscht, meine Mama ist letzte Woche zuhause kollabiert und liegt jetzt mit Herzproblemen im Krankenhaus. Ihr Zustand ist soweit eigentlich im grünen Bereich, aber da sie ja auch nicht mehr die Jüngste ist, macht man sich da natürlich Sorgen ohne Ende.
    Aber wir hoffen, daß sie spätestens in zwei Wochen in die Reha wechseln kann, wo man sie wieder auf die Beine stellt...

    Zum Lesen komm ich im Moment nicht wirklich, ich hänge jetzt schon seit drei Wochen an einem Buch fest (Bernhard Hennen- Nebenan), eigentlcih ganz lustig, aber wenn ich abends im Sessel lande, reichts eigentlich nur noch für das Starren auf den Fernseher. Wir sind gerade dabei, uns durch Prison Break zu schauen. Daher kann ich im Moment zur Buchdiskussion wenig beitragen. Ich hab mir aber vorgenommen, das dann im Urlaub zu ändern!

    Was den Auspacktermin betrifft: Am 19.8. und 20.8. kann ich , am 21.8. leider nicht, da bin ich den ganzen Tag unterwegs

    Liebe Exi, vielen Dank für die schöne Post , das hat meine Laune immens aufgeheitert!
    Ich denk heute abend an Dich und Deinen Roller!

    Ansonsten gehts Euch hoffentlich allen gut und Ihr geniesst den Sommer!

  13. #148
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Morgen 15.30 Uhr Feierabend ich hoffe ich komme gut heim



    Zum Auspacktermin: Dann nehmen wir den 19. ab 18 Uhr - ich hoffe der passt allen gut
    Geändert von Exi C. (19-07-2016 um 19:07 Uhr)
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  14. #149
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    15:30 Uhr geht klar

    und 19.8. 18 Uhr passt auch

  15. #150
    Heute Abend, morgen Nachmittag - wie auch immer!

    Und der 19.08. ist notiert!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •