Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 376 bis 387 von 387
  1. #376
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus


    Erster Arbeitstag nach meinem Urlaub überstanden

    Tülpchen - ich hab das erste Bild schon fast ausgemalt ich hab mich für die "Blöde Kuh" entschieden - ist echt witzig - hab schon so lange nix mehr ausgemalt

    Xi, das erste Rezept habe ich auch schon nachgekocht - die Zucchini mit Käse-Nusskruste - puh, die sind echt lecker

    Ich habe mir eine Winterjacke gekauft Es passt Größe 42 - zwar nicht mit nem dicken Pulli drunter, aber passt. Da meine Abnahme im Moment eher auf Eis liegt - obwohl ich nix anders mache wie vorher - freut mich das doppelt


    Apropos Halloweenwichteln

    Wer mags denn übernehmen ??
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  2. #377
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    huhu

    Lexa, ich hab heute mit "Die Falle" angefangen. Es gefällt mir sehr gut



    Wer mag denn Oberwichteline machen fürs Halloween-Wichteln?

    Freiwillige bitte melden: es wird eine Oberwichteline fürs Halloween-Wichteln gesucht!

  3. #378
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von Exi C. Beitrag anzeigen


    Erster Arbeitstag nach meinem Urlaub überstanden

    Tülpchen - ich hab das erste Bild schon fast ausgemalt ich hab mich für die "Blöde Kuh" entschieden - ist echt witzig - hab schon so lange nix mehr ausgemalt

    Xi, das erste Rezept habe ich auch schon nachgekocht - die Zucchini mit Käse-Nusskruste - puh, die sind echt lecker

    Ich habe mir eine Winterjacke gekauft Es passt Größe 42 - zwar nicht mit nem dicken Pulli drunter, aber passt. Da meine Abnahme im Moment eher auf Eis liegt - obwohl ich nix anders mache wie vorher - freut mich das doppelt


    Apropos Halloweenwichteln

    Wer mags denn übernehmen ??
    Boh ist das klasse Ich freu mich total für Dich da war Dir das T-Shirt sicher viel zu groß

  4. #379
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    Boh ist das klasse Ich freu mich total für Dich da war Dir das T-Shirt sicher viel zu groß

    Nein, das passt gut das muss je nicht hauteng sitzen auch wenn der Kerl bessere Kurven bekommen würde, wenn es hauteng wäre
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  5. #380
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz

  6. #381

    Zitat Zitat von Exi C. Beitrag anzeigen


    Erster Arbeitstag nach meinem Urlaub überstanden

    Tülpchen - ich hab das erste Bild schon fast ausgemalt ich hab mich für die "Blöde Kuh" entschieden - ist echt witzig - hab schon so lange nix mehr ausgemalt

    Xi, das erste Rezept habe ich auch schon nachgekocht - die Zucchini mit Käse-Nusskruste - puh, die sind echt lecker

    Ich habe mir eine Winterjacke gekauft Es passt Größe 42 - zwar nicht mit nem dicken Pulli drunter, aber passt. Da meine Abnahme im Moment eher auf Eis liegt - obwohl ich nix anders mache wie vorher - freut mich das doppelt


    Apropos Halloweenwichteln

    Wer mags denn übernehmen ??
    Das ist ja klasse mit der Größe . Das ist ein schönes Gefühl, ne? Und das irgendwann ne Weile nichts mehr geht ist normal. So einen Stillstand hatte ich auch. Ist irgendwie frustig, aber eben normal

    Und schön, dass dir das erste Rezept geschmeckt hat

    Wenn niemand das Wichteln übernehmen mag würde ich das wohl machen



    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G920F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #382
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    YEAH wir haben eine Oberwichteline

    Leg los

  8. #383
    Zitat Zitat von Frau Tulpe Beitrag anzeigen
    YEAH wir haben eine Oberwichteline

    Leg los
    Alles klar . Einen Thread erstelle ich dann heute Abend. Ich muss gleich arbeiten und würde das dann danach in Ruhe machen

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G920F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #384
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Zitat Zitat von xikaxe Beitrag anzeigen
    Alles klar . Einen Thread erstelle ich dann heute Abend. Ich muss gleich arbeiten und würde das dann danach in Ruhe machen

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G920F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.




    Supi, ich freu mich Danke schön

  10. #385
    kann fliegen Avatar von Shaya
    Ort: unter den drei Monden
    schöne Päckchen wieder!

    Prima, dass wir eine Oberwichtelin für Halloween haben :up:, sonst hätte ich auch hier geschrien. Ich mach dann gern zu Weihnachten.
    Spring! Und auf dem Weg nach unten laß Dir Flügel wachsen!
    (R. Bradbury)

  11. #386
    hier geht es weiter http://www.ioff.de/showthread.php?p=...1#post45111441

    Shaya, finde ich super, wenn du das Weihnachtswichteln übernimmst

  12. #387
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    .
    (ups, das sollte in einen anderen Thread )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •