Seite 65 von 125 ErsteErste ... 155561626364656667686975115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1868
  1. #961
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Wir gehen wohl nach Werchter

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #962
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ein jahr zuvor tickets zu ordern ist zwar heftig, aber diesmal möchte ich tickets haben...im notfall verkauf ich sie dann

  3. #963
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    Immerhin für Hamburg im Unterrang Tickets bekommen.

    Das nimmt ja schon Adele Dimensionen an.

    2018 dann die Stadium World Tour auch die wird er voll kriegen.
    Ich muss mich mal kurz selbst Zitieren - UK Daten:

    4x Cardiff (Je ~ 80,000)
    4x Manchester ( ~ 70.000)
    4x London / Wembley ( ~ 80.000)
    3x Newcastle ( ~ 60.000 )
    3x Glasgow ( ~ 60.000 )

    Und alle innerhalb von Minuten restlos Ausverkauft.
    Sind in Hamburg und in Cardiff dabei.

  4. #964

  5. #965
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich hab tickets für Werchter

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #966
    Seinen Auftritt in GoT fand ich irgendwie ... naja

  7. #967
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Seinen Auftritt in GoT fand ich irgendwie ... naja
    ... unnötig. Aber das Internet liebe ich heute für diese Bildchen dazu.

  8. #968
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    ... unnötig. Aber das Internet liebe ich heute für diese Bildchen dazu.
    Dem muss ich zustimmen. Gibt lustige Memes dazu.

    Als Aria sagte : "Ihr singt ein schönes Lied"
    dachte ich direkt an:
    Ed: "hol es dir bei I-Tunes"


  9. #969
    Was habt ihr eigentlich alle erwartet? Der Auftritt war größer als ich gedacht habe, dachte er rennt da nur einmal kurz durchs Bild und fertig. Of Monsters And Men, der Futzi von Coldplay und der von Snow Patrol durften noch nicht einmal sprechen.
    Geändert von Rachel Green (18-07-2017 um 14:10 Uhr)

  10. #970
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Was habt ihr eigentlich alle erwartet? Der Auftritt war größer als ich gedacht habe, dachte er rennt da nur einmal kurz durchs Bild und fertig. Of Monsters And Men, der Futzi von Coldplay und der von Snow Patrol durften noch nicht einmal sprechen.
    Mir ging es nicht um die Dauer, sondern generell um sein Auftreten dort

  11. #971
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Wo ist euer Problem ? Er hat weder eine wichtige Rolle gespielt noch großen Einfluss auf irgendetwas gehabt. Er hat wie erwartet gesungen und 2-3 Sätze gesagt. Was für einen Bullshit manche von sich geben nur weil jemand nen Gastauftritt hatte von einem großen Fan und zusätzlich ist Maisie (Arya) ein großer Ed Fan - war also einfach nur eine feine Geste. . Wenn man sonst keine Probleme im (eigenen) leben hat

  12. #972
    Zitat Zitat von lloyd Beitrag anzeigen
    Wo ist euer Problem ? Er hat weder eine wichtige Rolle gespielt noch großen Einfluss auf irgendetwas gehabt. Er hat wie erwartet gesungen und 2-3 Sätze gesagt. Was für einen Bullshit manche von sich geben nur weil jemand nen Gastauftritt hatte von einem großen Fan und zusätzlich ist Maisie (Arya) ein großer Ed Fan - war also einfach nur eine feine Geste. . Wenn man sonst keine Probleme im (eigenen) leben hat
    Ed, bist du es? Du reagierst ja fast wie er und deakivierst gleich deinen Twitter-Account

    Hier schrieb keiner von einem Problem.

  13. #973
    Das hatte er eigentlich schon länger vor und jetzt kamen eben die letzten Kommentare dazu, die das Fass endgültig zum überlaufen gebracht haben. Viele nehmen sich in den SM einfach zu viel raus und das ging ihm schon länger auf die Nerven. Er wollte eigentlich auch nichts mehr lesen, sondern nur noch Bilder posten, aber anscheinend konnte er nicht anders und hat jetzt einen Schlussstrich gezogen.

  14. #974
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ed, bist du es? Du reagierst ja fast wie er und deakivierst gleich deinen Twitter-Account

    Hier schrieb keiner von einem Problem.
    Es geht nicht nur um hier - du hast selbst "Das Internet" erwähnt. In Heutigen Zeiten ist es einfach Anonym seinen nonsense ins Internet zu Pesten. Ist natürlich einfach sich über etwas lustig zu machen was man selbst nie in seinem eigenen Leben erreicht hat, kann und jemals wird. Zwischen Spaß und richtigen Anfeindungen muss unterschieden werden. Manche Bilder sind Lustig, viele aber ziemlich erbärmlich und vor allem Respektlos. Ed ist nicht der erste der durch solche Aktionen sich aus dem SM weitesgehend zurückzieht. Ist anscheinend für manche schwierig anderen mal etwas zu gönnen. Sind dann aber auch die, die in ihrem Leben nichts geschissen kriegen.

  15. #975
    Da sieht man, wenn eine Serie so gehypt wird, führt das nur zu Streitigkeiten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •