Seite 135 von 334 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 5001
  1. #2011
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ah, danke. Hab gerade telefoniert und deswegen red nicht gesehen.

  2. #2012
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ah, danke. Hab gerade telefoniert und deswegen red nicht gesehen.
    Im Zweifelsfall kann man das doch glaube ich in der Mediathek nachschauen. Dachte ich...

  3. #2013
    Ich hab nur die letzte halbe Stunde gesehen und versteh null warum sie jetzt Sabine da so schlecht reden?!
    Ist mal locker von allen die hübscheste und eigentlich doch genau das commercial beautiful girl, was bei GNTM sonst immer gesucht und gemocht wird. Ihre Jobs sprechen ja auch für sich...wie kann die überhaupt wackeln, wenn sie mehrfach soviele Jobs hat, wie andere die nicht wackeln?

  4. #2014
    Sie wackelt, weil sie bei den Shootings und Walks meistens nervös ist. Ich habe mir die Sache gestern nochmal angeschaut und bin immer noch der Meinung, dass Anh und Co. es nicht böse meinen. Anh sagt ja nicht: "Sabine ist so und so..." etc. Sie hat nur gemeint, dass sich nicht alle Menschen gut verstehen können und es manchmal einfach nicht harmoniert. Ich finde diese Bemerkung nicht boshaft.


    Hier wurde mal gespoilert, dass Serlina, Maja, Lynn, Leticia und Romina im Finale sind. Wenn das stimmen sollte, möchte ich jetzt einen Tipp abgeben: Lynn und Leticia machen den Sieg unter sich aus. Serlina wird Dritte. Maja und Romina kämpfen um Rang 4.


  5. #2015

    Ist Celine nicht auch im Finale? Leticia und Lynn haben beide noch keine großen Jobs bekommen. Müsste ja bedeuten dass ggf. noch jemand Gilette bekommt von den beiden?


  6. #2016
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen

    Hier wurde mal gespoilert, dass Serlina, Maja, Lynn, Leticia und Romina im Finale sind. Wenn das stimmen sollte, möchte ich jetzt einen Tipp abgeben: Lynn und Leticia machen den Sieg unter sich aus. Serlina wird Dritte. Maja und Romina kämpfen um Rang 4.
    Soweit ich weiß, war das alles noch nicht 100% klar. Also am Anfang schon, aber dann wird es unübersichtlich.


    und erneut ein Finale mit 5 würde ich richtig dumm finden . Ich hoffe, dass das nicht stimmt.

    Soweit ich weiß hieß es ursprünglich, dass Celine in den Top 5 dabei ist, aber nicht Lynn. Dann sind Fotos aufgetaucht von einer recht späten Folge mit 5 Namen (allerdings hat man nicht den ganzen Bereich gesehen, da hat oben was gefehlt und somit weiß man nicht, ob Celine dort dabei war oder nicht. Außerdem war da Sabine auch dabei).

    Man geht ja im Moment nur deswegen davon aus, dass Lynn in der Top 5 dabei ist, weil sie mit auf der Amfar-Gala war und die ja bisher immer im Finale waren... Bzw sogar die Top 2 gebildet haben.

    Nach meinen Infos war der letzte Stand:
    Maja, Serlina, Celina, Leticia und Romina könnten im Finale sein bzw sind die Top 5.

    Außer es gibt Neuigkeiten, von denen ich noch nichts weiß

    Geändert von Mangan254 (21-04-2017 um 08:47 Uhr)

  7. #2017
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich halte die off stimme von der heidy nicht aus - schaue gerade nach

  8. #2018
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich halte die off stimme von der heidy nicht aus - schaue gerade nach
    stimmt, die war noch blecherner und nerviger wie wenn sie live dabei sitzt, ganz gruselig

  9. #2019
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    stimmt, die war noch blecherner und nerviger wie wenn sie live dabei sitzt, ganz gruselig
    echt wahr!!

    freu mich, dass sabine weiter ist

  10. #2020
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Barbara Meier und Sara Nuru waren auch still und haben gewonnen. Besser als so Stänkertanten.
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen

    Hier wurde mal gespoilert, dass Serlina, Maja, Lynn, Leticia und Romina im Finale sind. Wenn das stimmen sollte, möchte ich jetzt einen Tipp abgeben: Lynn und Leticia machen den Sieg unter sich aus. Serlina wird Dritte. Maja und Romina kämpfen um Rang 4.

    Ist ja auch keine Überraschung: Amfar-Gala


  11. #2021
    Sabine erinnert mich irgendwie optisch an Yvonne, die in der ersten Staffel zweite geworden ist.


    Warum diesmal die Männer auch einen Daumen abgeben durften, kann ich nicht nachvollziehen, denn es ist doch klar, dass sie in der Regel "ihre" Mädchen unterstützen und nur, wenn sie ein Mädchen aufgegeben haben, wie Michael Brenda, den roten Daumen zeigen.


    Letztendlich entscheidet doch nur Heidi, so kommt es zumindest herüber.


    Warum gerade Lynn und Letizia auf die Gala durften, ist ja nichtmal begründet worden, sehr schwach.
    Und dass diesmal Heidis Sympathien ständig so deutlich gezeigt werden, gefällt mir nicht. Ausdrücke wie "Ein Model, das ich sehr mag..." gehören nicht zu einer Jurorin.


    Brenda hätte man auch in dem Moment, als Rankin gesagt hat, dass sie kein Model sei, nach Hause schicken können. Und sie wusste das. Schade für sie!

  12. #2022
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Romina arbeitet seit 3 Jahren hauptberuflich als Model ? Was macht sie dann bei GNTM?

    Anh doch auch, oder? Und was war mit Kim aus dem letzten Jahr?

    Die Voraussetzungen sind damit doch sehr unterschiedlich. Gibt es keine Bestimmungen, wer bei GNTM mitmachen darf und wer nicht?

    Naja, für die Show macht es ja die richtige Mischung und es muss wohl immer einige geben, die gut laufen können, und einige, denen man eine tolle Entwicklung bescheinigen kann, die man ganz eindeutig "entdeckt" hat.

  13. #2023
    gestern hiess es , Anh arbeitet seit 8 Jahren als Model

  14. #2024
    Ich finde es schade, dass Brenda gestern gehen musste und es auch ehrlich gesagt etwas ungerechtfertigt. Meiner Meinung nach hat sie von Anfang an eine super Leistung abgeliefert. Nicht jeder Fotograf ist zufrieden mit einem bzw. nicht jedem Fotografen gefallen die Mädchen gleich, auch da gibt es enorme persönliche Präferenzen und das ist auch ok so. Dennoch hat sie immer abgeliefert, sich immer professionell gezeigt und war auch bei den Walks durchweg top (ihr Männer-Walk in der Joop Folge war der Beste der Staffel). Sie hätte meiner Meinung nach definitiv in die Top 5 gehört.

    In der jetzigen Top 9 sind einige Mädels dabei, die definitiv nur als Kanonenfutter dienen. Die eigentliche Gewinnerin steht ja eh schon längst fest, da Frau Klum diese immer sehr weit am Anfang auswählt und die Anderen haben diese Entscheidung dann zu akzeptieren... Lynn, Leticia und Sabine sind von den verbliebenden Mädels mit Abstand am schwächsten und keine hätte in der Branche wirklich eine Chance. Romina ist top, ebenso wie Maya und Serlina. Celine hat super viel Potential, aber ist für das Konzept der Show zu unauffällig und ruhig. Anh und Carina haben die Staffel über immer abgeliefert und sich ihren Platz auch definitiv erarbeitet, jedoch sind beide für eine wirkliche Karriere als Model zu klein und bringen einfach nicht die notwendigen Maße/Proportionen mit.

  15. #2025
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    gestern hiess es, Anh arbeitet seit 8 Jahren als Model
    Jap, das stimmt auch. Sie war schon in der 4. Staffel (Sara Nuru) dabei, schied aber nach den Top 50 aus. Seitdem hat sie als Model gearbeitet. Sie ist ja auch schon 25.... Vermutlich weiß sie, dass sie auf dem absteigenden Ast ist, wegen ihrem Alter, und sucht jetzt Publicity.
    Zitat Zitat von bionic_woman Beitrag anzeigen
    Anh doch auch, oder? Und was war mit Kim aus dem letzten Jahr?

    Die Voraussetzungen sind damit doch sehr unterschiedlich. Gibt es keine Bestimmungen, wer bei GNTM mitmachen darf und wer nicht?

    Naja, für die Show macht es ja die richtige Mischung und es muss wohl immer einige geben, die gut laufen können, und einige, denen man eine tolle Entwicklung bescheinigen kann, die man ganz eindeutig "entdeckt" hat.
    Ich glaube die drehen sich das auch immer so, wie sie wollen... Früher war es auch ein riesen Ding, wenn eine schon Modelerfahrung hatte. Mittlerweile wird das schon gar nicht mehr angesprochen.

    Keine Ahnung, ob es irgendwelche Restriktionen gibt bei GNTM. Aber warum sollte man denn jemanden, der schon gemodelt hat, ausschließen? Das wäre ja eigentlich auch fast so, als würde man sagen "Leute die singen können haben bei DSDS nichts verloren" (jetzt mal überspitzt).

    Zitat Zitat von streetwalk_tim Beitrag anzeigen
    Anh und Carina haben die Staffel über immer abgeliefert und sich ihren Platz auch definitiv erarbeitet, jedoch sind beide für eine wirkliche Karriere als Model zu klein und bringen einfach nicht die notwendigen Maße/Proportionen mit.
    Also ich mag Anh zwar auch nicht so besonders, aber dafür dass du findest, dass sie nicht die geeigneten Maße hat, hatte sie schon mehr als genug Jobs bei echten Kunden außerhalb von GNTM (siehe oben).

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich hab nur die letzte halbe Stunde gesehen und versteh null warum sie jetzt Sabine da so schlecht reden?!
    Ist mal locker von allen die hübscheste und eigentlich doch genau das commercial beautiful girl, was bei GNTM sonst immer gesucht und gemocht wird. Ihre Jobs sprechen ja auch für sich...wie kann die überhaupt wackeln, wenn sie mehrfach soviele Jobs hat, wie andere die nicht wackeln?
    GNTM-Logik, ganz einfach

    Michi ist absolut kein Fan von Sabine, da muss Thomas immer kämpfen (liegt vielleicht auch daran, dass sie nicht in Michis Team ist ). Ansonsten rechtfertigt man das mit schlechten Leistunge beim Shooting und Walk .
    Geändert von Mangan254 (21-04-2017 um 14:54 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •