Seite 8 von 138 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2065
  1. #106
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von spukbiene Beitrag anzeigen
    ach, Niedi.... hör doch bloß auf mit deiner Hetzkampagne
    Ach Spukbiene lass Niederrheiner doch ruhig weiter gegen die Produktion schreiben. Wenn es so sein sollte, dass sie davon wussten, dann ist es doch aller Ehren wert, dass er immer wieder darauf hinweist, dass sie jemanden, der Probleme hatte, derartig ausgenutzt und statt zu helfen, selbst nach DSDS noch weiter ausgeschlachtet haben Immerhin war ja Menowins Aussage in dem bekannten Bildinterview, dass es dort langsam anfing und später zu einer Sucht wurde...mit all der bekannten Problematik einer solchen. Ist doch großartig von Menowin, dass er ihnen nochmal eine Chance gibt

    Im Ernst, vielleicht versteht Niederrheiner ja auch irgendwann mal, dass er die Rolle der "Bösen" in dem damaligen Spiel für sich doch eher vertauscht hat. Also ich geb die Hoffnung da nicht auf
    Das Ganze ist sicher ne klassische WinWin-situation. RTL hat einen Aufmacher und da es tatsächlich viele Menowinfans gibt, die die Sendung nach damals nie wieder gesehen haben und auch sonst sehr viele die Geschenisse und Medienkampagne seeeehr kritisch gesehen haben, kanns nicht schaden, wenn sie Menowin wieder ein stückweit einbinden können. Für Menowin selbst ist es eine große Promoplattform in der Liveshow, von dem Medienecho, dass das ausgelöst hat, mal ganz zu schweigen Aprospros Medienecho....ich bin immer noch fassungslos...das hätte ich soooo auch nicht erwartet Und was sie schreiben ist eh wurscht, SEIN Name ist jedenfalls immer richtig geschrieben

  2. #107
    Was glaubt ihr denn, warum die anderen Kandidaten damals so sauer auf Menowin waren?

    Doch nicht, weil er ein paar Tage weg war (wie das dargestellt wurde), sondern weil alle wussten (selbst ich als bloßer regelmäßiger Studio-Besucher wusste das), dass er mit Helmut zusammen mit Drogen erwischt wurde - aber nur Helmut musste gehen und Menowin blieb.

    Darum waren die alle so angepisst.

  3. #108
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Den Tag, den Du verstreichen lässt, ohne gegen Menowin oder TVOG einen Seitenhieb abzulassen, lasse ich mir von Siri im Kalender markieren.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  4. #109
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich.

    Ohne die Vielzahl an Zuschauern und Anrufen, die er eingebracht hat, hätte RTL niemals einen Kandidaten dabehalten, von dem sie wussten, dass er während der laufenden Staffel Drogen konsumierte.

    Die Quoten und Anrufe haben ihn so lange dringehalten, sonst hätten die den längst rausgeworfen.
    Natürlich keine Frage aber die bekam er ja nicht umsonst sondern durch sein Talent und natürlich wurd er drin gehalten weil er Quote gebracht hat aber die Quote basierte ja auf seinem Talent und seinem Gesang und dem Interesse. RTL hat sofort gemerkt was für einen Stellenwert Menowin in der Staffel hat und hat ihn deshalb nicht gekickt, die wussten die würden sich die Einnahmen vermasseln. Die anderen waren einfach so sauer weil sie merkten das es eine Menowin Show ist und sie nur Randfiguren sind.

  5. #110
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    Die anderen waren einfach so sauer weil sie merkten das es eine Menowin Show ist und sie nur Randfiguren sind.
    Nee, dann hätten auf Thomas Godoj und Medlock auch alle sauer sein müssen.

    Sie waren sauer, weil Menowin Sonderregeln gekriegt hat und Sachen machen durfte, bei dem jeder andere rausgeflogen wäre.

  6. #111

  7. #112
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Nee, dann hätten auf Thomas Godoj und Medlock auch alle sauer sein müssen.

    Sie waren sauer, weil Menowin Sonderregeln gekriegt hat und Sachen machen durfte, bei dem jeder andere rausgeflogen wäre.
    also ich habe bis auf bei Menowin noch nie gesehen das jmd DSDS so dominiert hat weder bei Mark schon gar nicht bei Thomas ist das so aufgefallen wie bei Menowin das Interesse was an ihm herrschte jeden Tag 1 BILD Schlagzeile und 2 -3 Artikel online gab es so davor nie?! Ja das war nun mal so aber kann er ja nur bedingt was für wenn RTL es so handhabt?

  8. #113
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    also ich habe bis auf bei Menowin noch nie gesehen das jmd DSDS so dominiert hat weder bei Mark schon gar nicht bei Thomas ist das so aufgefallen wie bei Menowin das Interesse was an ihm herrschte jeden Tag 1 BILD Schlagzeile und 2 -3 Artikel online gab es so davor nie?! Ja das war nun mal so aber kann er ja nur bedingt was für wenn RTL es so handhabt?

    das interesse an menowin kam aber vor allem wegen seiner knastvergangenheit, denn einen ex-knacki gab es bei dsds ja noch nie bis dahin. auf die ganzen negativ-schlagzeilen brauchte er sich auch nix einzubilden - und die fans auch nicht.


  9. #114
    Man kann Menowin schlecht den Vorwurf machen, dass RTL ihm einen Sonderstatus verliehen hat.

  10. #115
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von misterczech Beitrag anzeigen
    Man kann Menowin schlecht den Vorwurf machen, dass RTL ihm einen Sonderstatus verliehen hat.
    Zumal dieser Sonderstatus ihm nicht zum Vorteil gereicht, sondern viel mehr sein Talent überlagert hat. Er ist nach Mike der in meinen Augen talentierteste männliche DSDS-Kandidat aller Zeiten, aber wenn man einige Kommentare zu ihm liest, könnte man meinen, Bohlen habe ihn nur wegen seines Skandalfaktors durchgewinkt.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  11. #116
    Absolut richtig. Manche verkennen die Tatsche, dass er aus den Songs seine eigenen gemacht hat. Er hat sich an Titel von Jackson herangewagt, wie keiner zuvor.

  12. #117
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Zumal dieser Sonderstatus ihm nicht zum Vorteil gereicht, sondern viel mehr sein Talent überlagert hat. Er ist nach Mike der in meinen Augen talentierteste männliche DSDS-Kandidat aller Zeiten, aber wenn man einige Kommentare zu ihm liest, könnte man meinen, Bohlen habe ihn nur wegen seines Skandalfaktors durchgewinkt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #118
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Zumal dieser Sonderstatus ihm nicht zum Vorteil gereicht, sondern viel mehr sein Talent überlagert hat. Er ist nach Mike der in meinen Augen talentierteste männliche DSDS-Kandidat aller Zeiten, aber wenn man einige Kommentare zu ihm liest, könnte man meinen, Bohlen habe ihn nur wegen seines Skandalfaktors durchgewinkt.
    *PRUST* im Ernst?

  14. #119
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Immer noch verbittert wegen Nevio?
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  15. #120
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie das Thema Menowin es schafft, nach 4 Jahren, die Gemüter so zu erhitzen.
    Dabei handelt es sich ja hier nur um einen kleinen Gastauftritt.
    Man könnte echt denken, dass er als Teilnehmer zurückkommt.
    Hoffnung ist die kleine Flamme,
    die mit ihrem Licht die Dunkelheit
    durchbricht!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •