Seite 58 von 288 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 4307
  1. #856
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig haben sie aber auch gesagt, dass die Schlüsselelemente die gleichen sind, also genau so wie ich auch erwartet habe. Sie werden in einigen Plots andere Wege gehen, Schlüsselelemente aber beibehalten und das Ende wird das Gleiche sein, das haben sowohl GRRM wie D&D mehrmals betont. Ich persönlich finde es gut, so sind auch noch genug Überraschungen für die Bücher übrig. Man kann die Geschichte sozusagen zweimal genießen und sich überraschen lassen.
    GRRM hat es mal sinngemäß so umschrieben, zu einem Platz im Wald führen viele Wege und auch wenn man unterschiedliche nimmt, ist man am Ende doch am gleichen Platz ( habe es nicht mehr exakt im Kopf). Also gleiches Ende und wie D&D sagen, Schlüsselelemente bleiben auch.

    Ich finde eh beides toll ... die Bücher und die Serie.

  2. #857
    Im TV ist heute scheinbar ein neuer Trailer gelaufen. Bei Twitter gibt es etliche Screenshots davon aber den Trailer selbst hat bisher noch niemand hochgeladen.

    Die Screenshots aus dem Trailer findet man hier:
    https://twitter.com/manuclearbomb/st...src=email&s=11

    Es sind auch ein paar neue Fotos aus Staffel 6 aufgetaucht:





  3. #858
    Danke Chris.

    Das Bild von Sansa und Theon ist ja toll! Sieht aus wie gemalt.

    Warum bricht der Riese durch das Tor der schwarzen Festung?

    Und wie kann der Night King Bran anfassen? Haben die beiden auch eine Verbindung wie Harry Potter & Voldemart?

  4. #859
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Oh, ich hoffe, dass das heißt, das bald noch ein Trailer kommt .

    Ich glaube, dass die ganzen alten, magischen Dinge im Norden irgendwie eine Verbindung haben, Weirwood-Netzwerk, Children of the Forest, White Walker....ich bin schon echt gespannt, wie sich das weiterentwickelt und was da noch rauskommt.

    Ich finde, dass sie die magischen Elemente bis jetzt ganz gut hinbekommen haben. Ich mag Fantasy sowieso nur in sehr spärlichen Dosen und besonders bei Filmen/Serien müßen so magische Elemente für mich gut gemacht sein, sonst kommen sie für mich zu albern rüber und ich kann nichts damit anfangen.

  5. #860
    Naja, es kommt immer auf den Film oder das Buch an. "Der Herr der Ringe" strotzt ja nur so vor Magie und trotzdem liebe ich sowohl das Buch, als auch die Filme.

    Bei GoT hätte ich gern ein paar Fantasy Elemente mehr dabei gehabt, z.B. das schwarze Tor in der Nachtfeste. Da sie nun so ein grosses Augenmerk auf den Night King legen, verstehe ich es umso weniger, weshalb sie es weggelassen haben.

  6. #861
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ist das sicher das Tor von Castle Black? Es gab doch eine Vision von einem Riesen in Winterfell...

  7. #862
    Du hast Recht, das könnte es auch sein. Ich schau nochmal nach...

    Edit: Nee, das sieht nach Castle Black aus, schade.

  8. #863

  9. #864
    Großmeister B Avatar von blaetschi
    Ort: Vorm PC
    Die Bilder auf Twitter sind schon recht interessant.
    Beim dritten Bild sieht es so aus, als würde der Night King den Arm von Bran festhalten.

    Ansonsten glaube ich auch, dass es bald den zweiten Trailer geben wird.
    Es sind ja nur noch vier Wochen bis zum Start der 6. Staffel und eine Premiere wird es vorher ja auch noch geben.

  10. #865
    Arya sieht schlimm aus.

    Hab Probleme mit Blinden. Gruselt mich total.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  11. #866
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Naja, es kommt immer auf den Film oder das Buch an. "Der Herr der Ringe" strotzt ja nur so vor Magie und trotzdem liebe ich sowohl das Buch, als auch die Filme.

    Bei GoT hätte ich gern ein paar Fantasy Elemente mehr dabei gehabt, z.B. das schwarze Tor in der Nachtfeste. Da sie nun so ein grosses Augenmerk auf den Night King legen, verstehe ich es umso weniger, weshalb sie es weggelassen haben.
    Herr der Ringe finde ich auch super, da ist für mich der Fantasy-Anteil auch in Ordnung. Ich mag nur so reine Fantasy nicht, wo es nur noch vor Zauberern, Elfen, Sagengestalten wimmelt, damit kann ich nicht so viel anfangen. Ausnahme, wenn die Handlung z.B. in der normalen Welt spielt wie bei Harry Potter, dann finde ich das auch wieder toll, ich brauche immer einen großen Realitätsbezug oder normale Handlungen, damit ich mit Fantasy etwas anfangen kann....schwer zu erklären.

    Bei Herr der Ringe ist ja auch nicht alles magisch, Rohan z.B. fand ich toll.

  12. #867
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Schön .

    Bildunterschrift bei dem Bild von Bran und Bloodraven:
    "Bran has gained greater control of his visions and will take viewers into iconic moments from the past, present and future of Westeros."

    Hört sich sehr interessent an.

  13. #868
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich hab gestern noch mal das Interview auf Youtube angesehen, den GRRM 2014 im Wheeler Center gegeben hat

    Kennt ihr bestimmt alle schon

    [YOUTUBE]78XHrEhdMls[/YOUTUBE]

    Ziemlich am Ende wird ihm die Frage gestellt, ob wir noch andere Orte sehen werden. Da sagt er, dass Casterly Rock und auch Highgarden in den letzten beiden Büchern eine großen Rolle spielen werden

    Ich musste den link 2 mal ändern, weil die Frage in Part 3 kommt. Die ersten beiden Teile sind auch toll.
    Geändert von Kim (25-03-2016 um 19:51 Uhr)

  14. #869
    Hach ja, das war ein tolles IV.

  15. #870
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Herr der Ringe finde ich auch super, da ist für mich der Fantasy-Anteil auch in Ordnung. Ich mag nur so reine Fantasy nicht, wo es nur noch vor Zauberern, Elfen, Sagengestalten wimmelt, damit kann ich nicht so viel anfangen. Ausnahme, wenn die Handlung z.B. in der normalen Welt spielt wie bei Harry Potter, dann finde ich das auch wieder toll, ich brauche immer einen großen Realitätsbezug oder normale Handlungen, damit ich mit Fantasy etwas anfangen kann....schwer zu erklären.

    Bei Herr der Ringe ist ja auch nicht alles magisch, Rohan z.B. fand ich toll.
    Viele Fantasy Geschichten sind halt langweilig, am Ende läuft es immer darauf hinaus, dass der tapfere Ritter die schöne Prinzessin vom bösen Drachen rettet.

    Obwohl ich gestehen muss, dass ich bei "Dragonheart" am Ende auch geweint hab.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •