Seite 198 von 199 ErsteErste ... 98148188194195196197198199 LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 2971
  1. #2956
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    googelt nach sascha mahlberg.
    der ist "schauspieler"
    https://www.nrwision.de/programm/sen...-kulissen.html
    der war auch schon bei dsds.

    kochprofis wird immer blöder

  2. #2957
    Stretchlimo oder Kutsche wünscht sich Madame. Was hat das mit den Kochprofis zu tun?

  3. #2958
    Merthin
    unregistriert
    Nie und nimmer haben die wirklich Hochzeitstag. Das Format ist so blöde geworden.

  4. #2959
    Zitat Zitat von Merthin Beitrag anzeigen
    Nie und nimmer haben die wirklich Hochzeitstag. Das Format ist so blöde geworden.
    Wollte es heute mal wieder schauen, die Sendung ist immer ne gute Vorbereitung für das Abendessen. Macht Hunger die vielen Testessen.
    Aber das Thema zu Kochen zum Hochzeitstag war mit zu blöd und hab gleich wieder weggeschaltet.

  5. #2960
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    googelt nach sascha mahlberg.
    der ist "schauspieler"
    https://www.nrwision.de/programm/sen...-kulissen.html
    der war auch schon bei dsds.

    kochprofis wird immer blöder
    Ah ja, danke für die Antwort. Man wird ja irgendwie gaga wenn man ständig darüber nachdenkt .
    Was die Sendung allerdings mit den Kochprofis zu tun hat

  6. #2961
    Gar nichts. So ein kompletter Humbug. Schätze, RTL wollte einem Kleindarsteller mal was spendieren.

  7. #2962
    Zitat Zitat von Merthin Beitrag anzeigen
    Ich finde diesen Plogstedt so schrecklich selbst verliebt.
    Hm, ich finde gerade den noch am erträglichsten.
    Andreas Schweiger und Nils Egtermeyer empfinde ich persönlich als unerträglich arrogant und "von oben herab", ebenso wie damals den Mike Süsser.
    Sie mögen was können, aber so wie sie von sich selbst überzeugt sind ...
    Den Frank Oehler verstehe ich meistens, vielleicht zum Glück, nur zur Hälfte.

  8. #2963
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Aufgrund der extrem schlechten Quoten, der letzten Woche, wird RTL II "Die Kochprofis", in eine Sommerpause schicken.

    Dafür zeigt man dann ab 20.15 Uhr, Doppelfolgen von "Frauentausch"

    Quelle

  9. #2964
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    [..]Ab dem 24. August sollen die TV-Köche aber wieder auf ihren eigentlich angestammten Sendeplatz zurückkehren.

    Die neuen Ausgaben bekommen aber einen neuen Dreh. Im „Einsatz für die Liebe“ wartet auf Frank Oehler und Andi Schweiger eine besondere Aufgabe. Sie sollen innerhalb von nur drei Tagen eine komplette Hochzeit für das junge Brautpaar Angelia und TJ auf die Beine stellen. Zur Seite steht ihnen dabei Hochzeitsplanerin Nadja Dotzauer. Keine leichte Aufgabe, denn als Location soll eine Turnhalle dienen. Werden die Drei es in der kurzen Zeit schaffen, die Gäste mit einem stilvollen Ambiente und einem Spitzenmenü zu beeindrucken? Insgesamt sollen die Fernsehköche in fünf Folgen Heiratswilligen helfen.[..]
    Quelle

  10. #2965
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Das muss doch nicht sein
    Dann lieber in normaler Form

  11. #2966
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von Kniesenack Beitrag anzeigen
    Hm, ich finde gerade den noch am erträglichsten.
    Andreas Schweiger und Nils Egtermeyer empfinde ich persönlich als unerträglich arrogant und "von oben herab", ebenso wie damals den Mike Süsser.
    Sie mögen was können, aber so wie sie von sich selbst überzeugt sind ...
    Den Frank Oehler verstehe ich meistens, vielleicht zum Glück, nur zur Hälfte.
    Ist zwar schon ein halbes Jahr her, aber das unterschreibe ich zu 100%! Den Schweiger finde ich mit Abstand am unerträglichsten. Furchtbar arrogant der Typ!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  12. #2967
    diese Hochzeits-Specials sind doof ...

  13. #2968
    Hab's gar nicht erst geguckt. Die Kommentare auf Facebook sind verheerend. Die sollten das Format einfach in Ruhe sterben lassen.

  14. #2969
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Solangsam kocht es sich aus.

    RTL II wird "Die Kochprofis" ab Donnerstag erst ab 22.15 Uhr zeigen.

    Grund: Die immer weiter fallenden Quoten. Die sich nicht verbessern wollen, um 20.15 Uhr.

  15. #2970
    Die Folge gestern war ja ein richtiger Schmarrn mit dem Grillen.....also konnte es getrost sofort wieder von der Aufnahme löschen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •