Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 76
  1. #16
    Ich auch: dieser Quatsch mit den Erdstrahlen, total

  2. #17
    hast du dein bett nicht danach ausgerichtet? oder wars ne alufolie?

    ich finde auch, dass alles zu stereotyp ist und er eine mehr als grenzwertige art an sich hat, die wirklich unangenehm ist. warum die alle (meist frauen) dorthin rennen, kann ich mir beim besten willen nicht erklären. wie schon geschrieben, erzählt er auch definitiv müll wie z.b. seine aussage zur op bei kreuzbandriss, aber auch vieles andere. aber er hat eben auch treffer und erfolge.

    als guru sehe ich ihn keinesfalls und verstehe auch nicht, dass er so in den himmel gehoben wird.

    aber was solls: er hat den markt der hunde-, katzen-,pferde-,krokodil- und wasauchimmerflüsterer erkannt und geschäftsmäßig alles richtig gemacht.

    in zeiten, in denen die masse an menschen null ahnung von natur/tieren/pflanzen/ökosystemen hat, hat er seine nische gefunden und kann so manchem etwas vormachen.

  3. #18
    @Noplan: Das triffts mit den Menschen, die sich soweit entfernt/entfremdet haben..Ja Treffer hat er, aber da kann ich mein Patenkind würfeln lassen, das kommt aufs gleiche raus. Das Rumgerucke bringt nichts, was man ja selber live beobachten kann. Wer schonmal die Knochen und Muskulatur eines Grosstiers betrachtet hat (zum Beispiel am Haken eines Metzgers), weiss dass man da nichts einrenken kann. Ausgerenkte Gelenke und Wirbel sehen anders aus (Lähmung etc).
    Ist glaub auch eine Sehnsucht der Menschen für einfache Erklärungen und "Natur". Warum die dem erfolglosen Unsympathen gar nicht so wenig Geld in den Rachen werfen bleibt mir unklar. Sind aber weitgehend Erwachsene Menschen. Übergriffig das verbotene Bearbeiten untergebener Menschen, nach Verbot jetzt halt im Ausland. Alle C-Promis, die man sieht, habens offenbar bitter nötig.

  4. #19
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Der 55-Jährige, wegen seiner chiropraktischen Fähigkeiten bei Pferden auch der „Knochenbrecher“ genannt, habe den Vertrag mit Kabel eins verlängert, teilte eine Sendersprecherin am Dienstag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit.

    [..]

    Zur Einstimmung auf die neue Tamme-Hanken-Runde ist am 22. Dezember ein Weihnachts-Spezial mit ihm zu sehen, in dem er unter anderem Rentieren auf die Sprünge hilft.
    Quelle

  5. #20
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ab Dienstag, 26. April.´16 gibt es neue Folgen, um 20.15 Uhr zu sehen.

    Quelle

  6. #21
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    kabel eins fährt Kampagne für Tamme Hanken auf

    Vor dem Start der neuen Staffel von "Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on Tour" rührt kabel eins die Werbetrommel. Eine Kampagne, die in diesen Tagen ihren Höhepunkt findet, soll Aufmerksamkeit auf die erfolgreiche Dokusoap lenken.
    © kabel eins

  7. #22
    Zwiderwurzn Avatar von kroKuss
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Denn allerbesten Ruf hat er auch in Ostfriesland nicht, privat wie beruflich

  8. #23
    Zitat Zitat von kroKuss Beitrag anzeigen
    Denn allerbesten Ruf hat er auch in Ostfriesland nicht, privat wie beruflich

    Das habe ich mir schon gedacht, nachdem ich diesen Artikel gelesen hatte: http://www.noz.de/lokales/osnabrueck...en-in-osnabruc

  9. #24
    Der Artikel ist nicht lesbar.

  10. #25
    Hm, komisch. Wenn ich den Link anklicke, kann ich den Artikel lesen. Aber: ich kenne ihn ja schon.

  11. #26
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Wenn man dort mehr wie fünf Artikel im Monat liest, dann ist Schluss. Man muss sich dann Registrieren, damit man jeden Monat bis zu 10 Artikel kostenfrei lesen zu kann.

    Wer mehr lesen möchte, muss dann zahlen.

  12. #27
    Zwiderwurzn Avatar von kroKuss
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir schon gedacht, nachdem ich diesen Artikel gelesen hatte: http://www.noz.de/lokales/osnabrueck...en-in-osnabruc

    Das trifft es recht gut, auch sonst sind hier (Ostfriesland) viele nicht gut auf ihn zu sprechen

  13. #28
    be.creative
    unregistriert
    Ich mag Anzüglichkeiten auch nicht. Erst recht nicht, wenn sie junge Mädchen betreffen, die noch nicht so wortgewandt sind, um Paroli bieten zu können. Ansonsten finde ich den verlinkten Artikel reichlich überzogen. Wer sich etwas näher mit Tamme Hanken beschäftigt hat, der weiß, dass es eine dumme Angewohnheit ist, alles und jeden "Schätzelein" zu nennen. Das macht Tamme nicht nur bei Mädchen und Frauen, sondern auch bei Tieren und Männern. Aber es passt natürlich gut ins Bild, ihn als sexistisch darzustellen.

    Ich frage mich auch, warum er in der ganzen Welt mit seinen Fähigkeiten gebucht wird, wenn er angeblich auch beruflich keinen guten Ruf hat. Wo kommen die ganzen Leute an den Kummertagen her, die ihre Tiere von ihm behandeln lassen wollen, wenn er nicht so fähig ist, wie es in den Sendungen immer dargestellt wird?

    Seine Frau Carmen hatte es mal in einer Folge, in der der kranke Jumper gezeigt wurde, erwähnt, dass schon einige Tiere auf dem Hof von Antis vergiftet wurden. Auch bei seinem Pferd Jumper wurde wohl eine Vergiftung festgestellt. Feiger geht es kaum.

    Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Tamme Hanken durch seine mediale Präsenz viele Neider auf den Plan ruft, die ihm das Schwarze unter dem Fingernagel nicht gönnen und ihn deshalb diskreditieren wollen.

    Gestern kam die erste neue Folge. Mir hat sie sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die nächsten Folgen.

  14. #29
    Zitat Zitat von kroKuss Beitrag anzeigen
    Das trifft es recht gut, auch sonst sind hier (Ostfriesland) viele nicht gut auf ihn zu sprechen
    Der wohnt ein paar Minuten von uns und das stimmt, sein Ruf hier ist nicht der Beste. Seine angeblichen Erfolge sind nie nachweisbar, zumindest nicht öffentlich, weil sie ja nicht dokumentiert werden. Ich würde mal gerne wissen, was Hanken für seine Behandlungen nimmt.
    Ich hab gelesen, dass er aber inzwischen keine Menschen mehr behandelt, weil ihm da die erforderliche Zulassung und Ausbildung fehlt.

  15. #30
    be.creative
    unregistriert
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    ... Seine angeblichen Erfolge sind nie nachweisbar, zumindest nicht öffentlich, weil sie ja nicht dokumentiert werden. ....
    Sind denn z.B. die Hunde, die teilweise humpelnd oder mit gelähmten Beinen zu ihm kommen und direkt nach seiner Behandlung wieder normal laufen können, Statisten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •