Seite 35 von 309 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 4622
  1. #511
    Oleg
    unregistriert
    Genau das meine ich.

  2. #512
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Oh....dann wäre das ja für mich der totale Reinfall...

  3. #513
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Die Mitte der Welt



    Die Verfilmung eines meiner Lieblingsromane. Sehr berührend und schön.

    [YOUTUBE]KayEjvJ9f9A[/YOUTUBE]

    9/10
    den find ich auch super gelungen.
    spannend, was fürs herz und auch amüsant.
    alles drin, was ein guter film braucht!

  4. #514



    Before the Flood
    7/10

    Lucky Number Slevin
    9/10

    Snowden
    7/10

    Sully
    8/10


    Ein gutes Quartett


  5. #515
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Lucky Number Slevin

  6. #516
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Oleg Beitrag anzeigen
    Till Schweiger Film, aber ganz nett.
    Das hab ich ja in den unzähligen Kritiken noch nie gelesen! Ich schau ihn heute in einer Woche im Kino

  7. #517
    Unterwegs nach Cold Mountain

    Fand den super. Echt sehenswert. Mich störte nur der teilweise Kitsch, den R.Z. aber wunderbar ausgetrocknet hat und die "falsche" dt. Stimme von J. Law. Wusste gar nichts vom Film und dann tauchen plötzlich lauter gute Darsteller auf: D. Sutherland, N. Portman und Philip Seymour Hoffman.

    9/10

    The Faculty

    Schon spuky, aber auch zu abgedreht und tricktechnisch nicht gut gealtert

    7/10 - eher wohl 6/10

    There Will Be Blood

    Finde den richtig stark, hat aber Längen. Zu Recht Oscar für Day-Lewis. Hätte damals wohl den Oscar als besten Film kriegen können.

    9/10

    No Country for Old Men

    Spannend ja, Anspruch ja, aber auch etwas zu kurios (Stichwort: Ende). Irritierend und durch verstörend als Film

    7/10

    Mary & Max, oder - Schrumpfen Schafe, wenn es regnet

    Wunderschöner Film. Mal was anderes und so gar kein Kinderfilm.

    9/10

    Punch-Drunk Love

    Der etwas andere Adam Sandler-Film. Man erahnt seine schauspielerischen Qualitäten. Der Film ist aber auch irgendwie belanglos. Da wäre noch mehr drin gewesen.

    7/10

    Lang lebe Ned Devine!

    So muss ein kleiner Film sein: Tolle Charaktere, ein gutes Ensemble, schöne Bilder, flotte Story, Szenen zum Schmunzeln, aber auch besinnliches.

    9/10

    Die fabelhafte Welt der Amelie

    Filmisch was völlig Neues, teilweise skuril, aber auch liebenswert. Eine wundervolle Hauptdarstellerin, guter Soundtrack. Ein Liebesfilm der total anderen Art.

    8/10

    Babel

    Gefiel mir gut. Die Episoden fügen sich immer mehr zusammen. Teilweise sehr starke Schauspielerleistungen, gute Musik und ton- und bildtechnisch interessante passende Kniffe.


    Habe ich das falsch verstanden? Im Krankenhaus wird B. Pitt angerufen und er sagt der Haushälterin, sie könne fahren, weil die Bekannte kommt. Bedeutet das etwa, dass die Mexiko-Story so gar nicht passiert ist?



    8/10

    Sex After Kids

    (Wie) hat man Sex, wenn ein Baby da ist oder das Kind ausgezogen ist? In diesem einfach, aber recht schnuckligen Film kann man es sehen. Eher mäßig synchronisiert, versprüht der Film seinen Charme durch die realistischen Charaktere und den unübertriebenenen Szenen - wenn man von der Single-Mama absieht.

    7/10
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  8. #518
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von HHIndi Beitrag anzeigen
    There Will Be Blood

    Finde den richtig stark, hat aber Längen. Zu Recht Oscar für Day-Lewis. Hätte damals wohl den Oscar als besten Film kriegen können.

    9/10
    Einer dieser großen Filme, die wohl nicht TV-tauglich sind


  9. #519
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    The Girl On The Train

    Fazinierend und fesselnd. Emily Blunt ist großartig.

    9/10

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #520
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    The Girl On The Train

    Fazinierend und fesselnd. Emily Blunt ist großartig.

    9/10
    Kann ich bestätigen. Hab den auch gesehen, fand ihn echt gut und hab nicht wirklich mit dem Ende gerechnet.

  11. #521
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen. Hab den auch gesehen, fand ihn echt gut und hab nicht wirklich mit dem Ende gerechnet.
    Ich auch mal so überhaupt nicht

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #522



    Ghost World
    8/10

    Life of Crime
    4.5/10

    Risky Business
    7/10

    The Pursuit of Happyness
    8.5/10

  13. #523
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen. Hab den auch gesehen, fand ihn echt gut und hab nicht wirklich mit dem Ende gerechnet.
    Das Ende fand ich auch super, im Film wie im Buch.


    Man denkt da, jetzt hilft Anna ihm doch noch und reitet Rachel rein, und sie geht her und dreht einfach noch mal um


  14. #524
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Das Ende fand ich auch super, im Film wie im Buch.


    Man denkt da, jetzt hilft Anna ihm doch noch und reitet Rachel rein, und sie geht her und dreht einfach noch mal um

    Ich dachte ja, ab der Hälfte des Films, dass Anna die Mörderin ist. Das Ende hat mich dann förmlich umgehauen


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #525
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Die Bestimmung - Insurgent
    Die Bestimmung - Allegiant

    IMHO toller zweiter und dritter Teil der Trilogie von "Die Bestimmung".
    Bietet einige Überraschungen (auf die einzugehen dann doch etwas zu sehr spoilern würde )
    Ich denke mal, wem Teil 1 gefallen hat, dem wird vermutlich auch Teil 2 und 3 gefallen.
    Oh und in Teil 3 spielt Nadia Hilker mit (die Guckern von "The 100" vermutlich als Luna von der Bohrinsel bekannt sein dürfte )

    Eines steht in jedem Fall fest ... die Kampfanzüge mit ihren Drohnen hätte ich auch gerne
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •