Seite 82 von 309 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 4624
  1. #1216
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Nur 6?
    To Kill The Mockingbird => Wer hier unter 8 gibt, hat keine Ahnung.

    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  2. #1217
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich finde den Film nicht schlecht. Bin trotzdem zwiegespalten

    Der Anfang in der Ausbildung bis zum Tod von Hartman und Lawrence ist grandios und furchtbar beängstigend.

    Aber der Rest ist für mich einfach "nur" ein Kriegsfilm
    Richtig: Der erste Teil 10/10. Der zweite Teil 7/10 => 8/10
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

  3. #1218
    Death Note



    Joa, ganz nett. Die Idee ist ziemlich cool, aber die Ausführung unausgegoren.
    Die Meinungen der Darsteller über das Todesbuch ändern sich zu schnell und auch an sich geht vieles einfach viel zu schnell statt (Warum vertraut L seiner Angebeteten bereits nach zwei gesprochenen Sätzen?)

    Kann man sehen, aber muss man nicht.

    5/10

  4. #1219
    What happened to Monday.?

    SciFi, Thriller, Drama, 123min, 2017. OV

    Umweltverschmutzung raubt der Menschheit die Lebensgrundlagen. Gentechnik bringt die Rettung um wieder alle Menschen ernähren zu können.

    Als Nebenwirkung gibt es jedoch sehr viele Mehrlingsgeburten. So auch sieben Schwestern die alle dieselbe Person spielen müssen, jede an einem anderen Wochentag.

    Denn mittlerweile wird die Einzelkind Politik durchgesetzt was für Geschwister den Cryoschlaf auf unbestimmte Zeit bedeutet...

    Großartiger Thriller der trotz seiner Länge immer spannend bleibt. Einiges ist vorhersehbar aber das stört nicht wirklich.
    9/10.

  5. #1220
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Death Note



    Joa, ganz nett. Die Idee ist ziemlich cool, aber die Ausführung unausgegoren.
    Die Meinungen der Darsteller über das Todesbuch ändern sich zu schnell und auch an sich geht vieles einfach viel zu schnell statt
    Der Stoff aus dem genialen Anime ist einfach viel zu viel um in einem Film erzählt zu werden, da hätte man besser gleich eine Miniserie drauss gemacht. Selbst bei der japanischen Version bei der es 3 Teile gibt (wobei die Handlung aus Teil 3 im Anime nicht vorkommt) wirkt schon vieles gehetzt. Die Netflixversion wirkte ein wenig wie ne Mischung aus Final Destiantion und Death Note zumindest die Todesszenen haben sie optisch gut hinbekommen. Sonst war mir zu viel im Amistyle geändert und einige Personen kamen gar nicht vor.
    Als nächstes will Regisseur Adam Wingard auch noch den koreanischen Film "I Saw the Devil" neu verfilmen, darum mach ich dann gleich nen grossen Bogen.
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    (Warum vertraut L seiner Angebeteten bereits nach zwei gesprochenen Sätzen?)
    Verwechselst du nicht L mit Light, der zurückgezogene L lässt ausser seinem Vertrauten Watari so schnell keinen an sich ran. Das mit Mia fand ich auch blöde umgesetzt, im Original hat sie als Misa einen eigenes Buch das wirkt dann um einiges spannender als hier.

  6. #1221
    Kenne nur den Film und keine der Bücher, kann daher nicht viel zu sagen

    Atomic Blonde



    Ich mag Charlize Theron und auch in diesem Film spielt sie gut, aber leider gibt das Drehbuch nichts her.
    Die Figurn bleiben blass (kühl, wenn auch so gewollt), sodass man nicht viele Berührungspunkte hatte und die Story war an sich nicht vorhanden, sodass ich auch irgendwann den Faden verlor, da Desinteresse.
    Die Actionszenen waren ganz kühl, aber wirkten manchmal auch etwas ungeschickt, wobei es dadurch schon fast wieder realsitisch wirkte. Der Soundtrack ist top, aber wirkt teils zu möchtegernedgy eingesetzt, sodass die Wirkung oftmals flöten ging.

    3/10

  7. #1222
    Annabelle 2



    Nach den letzten Enttäuschungen endlich mal wieder ein guter Film.
    Ich weiß, viele fanden den Vorgänger nicht so gut, aber ich mochte schon Annabelle und der zweite Teil reiht sich da nahtlos ein. Sind für mich gleichauf, wenn nicht der zweite sogar minimal besser ist.
    Tolles Setting und starke (Kinder-)Darsteller und gute Jumpscares sind auch dabei
    Die Verbindung zum Vorgänger ist auch toll gelungen.

    7/10

  8. #1223


    Atomic Blonde
    6.5/10

    Braveheart
    6.5/10

    Courage Under Fire
    7/10

    Megan Leavey
    7/10

  9. #1224
    Vertigo



    8,5/10

  10. #1225

  11. #1226
    Vertigo Hitchcock James Stewart

  12. #1227

    vielleicht ist mein Filmgeschmack ja besser als mein Musikgeschmack

    ist aber erst mein zweiter Hitchcock

  13. #1228
    "Keeping Up With The Joneses"



    Isla Fisher finde ich perfekt für Comedy Filme. Mir hat hier leider der Mix aus Comedy und Action nicht so richtig gefallen.

    5/10


    "Certain Women"



    Die Storys sind ineinander verwoben. Eigentlich mag ich das jedoch fand ich den Film sehr langweilig.

    4/10


    "Indignation"



    Endlich ein neuer Film mit Logan Lerman. Leider mochte ich auch diesen Film nicht so richtig.

    5/10

  14. #1229
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich war mit meiner Tochter gestern in "Happy Family"

    War echt süß gemacht

    9/10

  15. #1230
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ich war mit meiner Tochter gestern in "Happy Family"

    War echt süß gemacht

    9/10
    das ist vom selben autor von "jesus liebt mich" oder? den fand ich echt super und das buch auch - vielleicht schau ich diesen neuen film auch

    wie ist eigentlich "das pubertier" ist das nicht auch von david safier??


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •