Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.003 von 5003
  1. #4996
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Wenn ich es vorhin im Fernsehen richtig verstanden habe, werden sie morgen Abend
    ins Clairchens Ballhaus gehen.

    Nie habe ich ein gemischteres Publikum gesehen. Ich finde, man muss es mal erlebt haben.
    Gut betucht, weniger gut, 16-Jährige (okay, die weniger), 80-Jährige im feinsten Zwirn, ...
    Man kann die Stimmung dort schlecht beschreiben.
    (Mein Stand 2012 oder 2014)

    Ich bin gespannt.
    Die Tischtelefone bei Clärchens

  2. #4997
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Vorallem, ich würd das nie und nimmer hinbekommen, daß mir da das Kleid nicht runterrutscht.

    Btw., es ist fast voll.

  3. #4998
    Ich finde das Kleid leider richtig hässlich.
    Verstehen Sie?

  4. #4999

  5. #5000
    Zitat Zitat von Fenna Beitrag anzeigen
    Aber echt , doch man gewöhnt sich an alles, die Queen wird mit klapprigem Kahn durch die Gegend geschippert, von dem blauen Pferd ganz zu schweigen, und die beiden bekommen auch besondere "Sehenswürdigkeiten" zu sehen ... irgendwie sind wir kein Land mehr, das in irgend einer Form glänzen kann oder will

    Charlotte ist so eine Süße
    Du weißt aber schon, dass gerade Programme von Staatsbesuchen beidseitig total abgesprochen werden und das man als Gastgeber meist versucht, die Wünsche der Staatsgäste zu erfüllen?

    Das Straßenkinderprojekt zu besichtigen war ein solcher Wunsch.

  6. #5001
    Ich habe heute das erste Mal Kate in bewegten Bildern mehr als einen Schritt laufen sehen. Sie hat ja nun ständig diese sehr hochhackigen Pumps an und trotzdem fand ich, daß das arg staksig und etwas o-beinig ausschaut. An mangelnder Übung kanns nun nicht liegen - vielleicht sind die Schuhchen doch nicht so günstig fürs "Gstell"?

    Das Kleid in Polen (hell mit Rankenmuster) gefiel mir gut, sehr weiblich sah sie darin aus, die Rocklänge finde ich sehr kleidsam und ich freue mich, daß sie wohl wieder in Mode kommt.

  7. #5002

  8. #5003
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •