Seite 260 von 334 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.886 bis 3.900 von 5008
  1. #3886
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    David und Julie, Mallorca
    David und Julie stürzen sich in das größte Abenteuer ihres Lebens. Auf Mallorcas berühmter Schinkenstraße wollen sie einen Menstrip-Club eröffnen. Dafür hat das Paar in einen Laden am Ballermann 800.000 € investiert: Ihre gesamten Ersparnisse sowie ein Darlehen von Davids Eltern!
    Für das junge Paar geht es um alles. David legt sich ordentlich ins Zeug, um den Laden in Schwung zu bringen. Doch der 29-Jährige hat die Rechnung ohne die spanische Bürokratie gemacht: So darf der Jungunternehmer nicht mit seiner Stretch-Limo durch die Gegend fahren, um auf seinen Laden aufmerksam zu machen. Eine Katastrophe, denn ohne Werbung wird niemand den neuen Laden besuchen, schon gar nicht in der Vorsaison. Eigentlich müsste das Paar jeden Abend 250 weibliche Gäste in ihrem Laden begrüßen, um kostendeckend zu arbeiten. Stattdessen: gähnende Leere.
    Zwei sehr außergewöhnliche Auswanderer, mit einem sehr außergewöhnlichen Plan. Haben Julie und David trotzdem eine Chance auf Mallorca durchzustarten? Oder ertrinken sie im Haifischbecken Ballermann, bevor die Saison überhaupt richtig beginnt?
    Achund über sowas macht man sich vorher keine Gedanken oder informiert sich?

    Ich glaub das schau ich mir heute mal an.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  2. #3887
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern ist bis zum Schluss durchgehalten....also zum einen what the fuck ist mit Caro passiert ? Diese Frisur ist ja

    Und ich hab den Schluss verpasst...kann mir einer sagen ob Peggy nun schwanger ist ?
    In dem Fall könnte die Frage auch lauten "WER ist ihr passiert"...

    Bei Peggy hat´s geklappt.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter

  3. #3888
    Trash-geschädigt Avatar von Loretta
    Ort: im Affenstall
    Geändert von Loretta (18-09-2017 um 18:40 Uhr)

  4. #3889
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Schön, dass auch mal VOX reingefallen ist. Keine Unterschrift - prima Sache!



    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Achund über sowas macht man sich vorher keine Gedanken oder informiert sich?

    Ich glaub das schau ich mir heute mal an.
    Ich habe das jetzt nur gelesen - die kaufen den Laden für 800.000 €, die sie mal so zusammen gekratzt haben, oder wie? Woher hat denn so ein Jungspund, äh Jungunternehmer, schon so viel Erspartes? Oder war eh fast alles ein "Darlehen"? Von den Eltern, die in so was so viel investieren? Wer soll denn so was glauben?
    Geändert von storch (18-09-2017 um 19:54 Uhr)

  5. #3890
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ein Grund mehr, die Reihe nicht mehr zu gucken. Ist mir eh langweilig geworden. Zu viele Prolls. Zu wenige echte Geschichten, die Spaß machen (Schweden z.B.).
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #3891
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Die Praktikanten werden einfach zu schlecht bezahlt, daher die miesen Drehbücher.

    800'000 für ein Lokal, jeden Abend 250 gierige Weiber

  7. #3892
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich habe das jetzt nur gelesen - die kaufen den Laden für 800.000 €, die sie mal so zusammen gekratzt haben, oder wie? Woher hat denn so ein Jungspund, äh Jungunternehmer, schon so viel Erspartes? Oder war eh fast alles ein "Darlehen"? Von den Eltern, die in so was so viel investieren? Wer soll denn so was glauben?
    wenn ich mir die beiden so anschaue, sind die nicht echt, glaube ich. und bei ihr sowieso nicht.
    googelt man sie, scheint sie in der mehrfachverwertung zu sein... sie war schon bei dieser sendung mit den wohnungsmaklern des senders.

    kann man sich echt nicht mehr anschauen, diesen mist mit solchen selbstdarstellern. das hat mit auswanderern nix mehr zu tun.

  8. #3893
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ein Grund mehr, die Reihe nicht mehr zu gucken. Ist mir eh langweilig geworden. Zu viele Prolls. Zu wenige echte Geschichten, die Spaß machen (Schweden z.B.).
    tja .. früher kam man hier auch nicht mehr mit nach lesen hinterher .. und jetzt .. pfeift der wind durch .. ich hab nur etwas geguckt .. Don Dingens war ganz witzig aber so richtig mit auswandern hatte das auch nichts zu tun... und die Dame die angeblich nicht weiß was sie verdient .. aber Katzenstreu bestellen kann - nun ja.. hab dann bei der xten Currywurst naja läuft nicht so aber muss ja Bude das Bettchen aufgesucht ... weil dafür lohnt das wach bleiben nicht
    Geändert von Isiusch (20-09-2017 um 09:26 Uhr)

  9. #3894
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Also ich muss ja sagen, dass mir dieser Don Francis überraschenderweise total sympathisch war, hab mich zwar selber gewundert, aber ich hatte an dem (außer seiner Musik) nix auszusetzen.

    Meinem Mann gings ebenso.

    Hingegen diese Frau von dem Stripper 29???? war die, die hat ja älter ausgeschaut als ihre Schwiegermutter...
    Grässliche Frau, die ganze Folge war wirklich blöd.
    Kann ich mir gut vorstellen, dass das alles gescripted war.

  10. #3895
    Zitat Zitat von Isiusch Beitrag anzeigen
    tja .. früher kam man hier auch nicht mehr mit nach lesen hinterher .. und jetzt .. pfeift der wind durch .. ich hab nur etwas geguckt .. Don Dingens war ganz witzig aber so richtig mit auswandern hatte das auch nichts zu tun... und die Dame die angeblich nicht weiß was sie verdient .. aber Katzenstreu bestellen kann - nun ja.. hab dann bei der xten Currywurst naja läuft nicht so aber muss ja Bude das Bettchen aufgesucht ... weil dafür lohnt das wach bleiben nicht
    Ich gucke auch kaum noch. Ich hab außerdem eh schon lange das Gefühl, dass das oft "Scheckbuch"-Auswanderungen sind, besonders bei Leuten, wo es dann natürlich auch nicht klappt und die wieder zurück gehen.
    Da gab es doch mal eine Familie, die nach Dänemark (?) ausgewandert sind. Er war wohl Handwerker, aber alle auf Hartz4 und dann klappte das natürlich auch dort nicht. Die konnten nicht mal rudimentär Englisch, geschweige denn Dänisch. Auch die Kinder hatten keine Lust, zum Schluss zogen sie dann da wieder aus und es gab noch Streit mit dem Vermieter wegen der Stromrechnung, der Typ hatte schon am Anfang alles mögliche an dem Haus bemängelt.

  11. #3896
    das waren die Jobby Jobbys .. die waren schon sehr witzig ...

  12. #3897
    An die erinnere ich mich auch. Das war so peinlich. Ein typischer Fall, wo ich mich schwarz ärgern könnte, dass solche Leute das Bild der Deutschen im Ausland prägen.

  13. #3898
    Tante Emma auf den Kanaren.....Brüller! Schon die Betten waren damals bescheuert.

  14. #3899
    bis zum Unfall bin ich dran geblieben .. aber dann wurde mir das zu dämlich .. auch diese Nummer mit den 30er Schild was natüüürlich nur wegen dem Unfall des Hemdenverkäufer danach da stand .. ähm ja .. sah irgendwie auf den ersten Blick anders aus und dieses also wirrrklich da ist nur die Verengung schuld und nicht das bei 70km aufs Handy gucken tzzt .Irgendwie versteh ich Leute nicht die ausgerechnet nach Monaco auswandern (des Geldes wegen - bzw um welches zu verdienen ) und dann anderen irgendwie ihre Kohle nicht ab können .. wäre mir ja egal ob der sich einen 2-3 oder 6 was auch immer kauft so lange der Gewinn auf meinen Konto ladet .. genau so fand ich die art und weiße des neuen BFF gegenüber sehr befremdlich ...
    Nun ja .. also der Theorie entsprechend nach Adam Hemd Verkäufer würden es ja dann auch 2 Olymp Hemden tun weil warum braucht man den noch mehr ..

  15. #3900
    Ich verstehe nicht, wieso die Frau mit den beiden Kindern unbedingt in Monaco bleiben will. Warum macht sie es sich sooo schwer und will zwischen diesen annormal reichen Leuten weiterhin leben? Zwischen denen würde sich doch fast jeder wie ein armer Schlucker vorkommen. Das ist doch eine Qual da für sie.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •