Seite 196 von 276 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 4135
  1. #2926
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Aus deinem zweiten YouTube-Link:

    "I don't want to be your girlfriend. I just got out of a relationship; my first and only relationship, but... I'm not ready to commit to you yet.[...] I don't want to hurt you, the way I hurt Hoyt. So I am asking you: can this be enough for now?"

    Jessica will Sex mit Jason, aber keine Beziehung, weil sie ihn nicht verletzen will und weil sie noch nicht bereit ist, sich erneut zu binden.
    Dankeschön. Finde trotzdem dass die beidne gut zusammen passen. Mir gefällt Jessica auf jeden Fall viel besser als Sookie.

  2. #2927
    wem nicht

  3. #2928
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Eric!

  4. #2929
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    bill
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #2930
    ach ja, vergessen











    aber ich hoffe immer noch auf einen sinneswandel bei schweden-eric

  6. #2931
    Alcide habt ihr auch noch vergessen

    Btw. hoffe ich, dass die Sookie+Alcide Szene nur ein Traum ist..
    Ansonsten ist der Trailer echt

    Hoyt

  7. #2932
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    wem nicht

  8. #2933
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Mein Englisch ist nicht gut. Deshalb habe ich es nicht so verstanden.
    Diese Ausrede akzeptiere ich nicht es gibt die 4. Staffel ja auch schon auf deutsch

  9. #2934
    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Diese Ausrede akzeptiere ich nicht es gibt die 4. Staffel ja auch schon auf deutsch
    nö, das stimmt nicht........erst ab 04. juni auf dvd

  10. #2935
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    nö, das stimmt nicht........erst ab 04. juni auf dvd
    Nö, bei syfy lief die schon.

  11. #2936
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Aus deinem zweiten YouTube-Link:

    "I don't want to be your girlfriend. I just got out of a relationship; my first and only relationship, but... I'm not ready to commit to you yet.[...] I don't want to hurt you, the way I hurt Hoyt. So I am asking you: can this be enough for now?"

    Jessica will Sex mit Jason, aber keine Beziehung, weil sie ihn nicht verletzen will und weil sie noch nicht bereit ist, sich erneut zu binden.
    Das bedeutet aber nicht, dass nie etwas aus ihnen werden kann. Jessica hat das offen gelassen.

    Ich finde die Beiden süß zusammen. Jessica und Hoyt haben auch gut gepasst, waren aber fast zu harmonisch. Ich wünsche mir ein happy end für Jason und Jessica, auch wenn ich weiß, dass das in True Blood nie von langer Dauer sein kann.

  12. #2937
    Better you die than I Avatar von Urkunde
    Ort: Berlin
    So, dann werde ich mich die nächsten Wochen hier im TB-Thread breitmachen.
    Der Preview ist doch schon mal ganz schön, ich freue ich mich auf die Authority ungemein und auf die vielen mächtigen, alten Vampire.
    Ihr habt Recht, die 4. Staffel fand ich nicht so gut wie die 3. Season. Es kann nur besser werden!
    Angst ist ein Feuer, das von Geburt an selbst im kältesten Herzen brennt. Es motiviert und paralysiert die Besten von uns oder wird von den Schlimmsten als Waffe genutzt. Aber wenn dein Weg aus Verrat und Betrug besteht, ist die größte Angst von allen, dass man der Wahrheit nicht entkommen kann.

  13. #2938
    herzlich willkommen bei uns



    da ich nicht "live" gucken kann, erwarte ich von euch genaue detailierte episoden-zusammenfassungen




  14. #2939
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Regi, du willst dich spoilern lassen?

    Noch 3,5 Wochen

  15. #2940
    Mit

    Pam bzw. Kristin Bauer hab ich letztens bei "Once upon a time" gesehen. Eine Paraderolle als "Maleficent" btw.




Seite 196 von 276 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •