Seite 296 von 334 ErsteErste ... 196246286292293294295296297298299300306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.426 bis 4.440 von 5003
  1. #4426
    Kann ich absolut verstehen! Ich habe vielleicht einmal pro Woche ein 10KM Ei, und die Vorstellung dass dann immer das gleiche drin ist, ist ziemlich ätzend

    In welchen Gebieten habt ihr Schlurp und Magby gefunden?

  2. #4427
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    Kaum zu fassen, im Milka Ei war ein doofes Sichlor

    War gut 3 Stunden unterwegs. Highlights waren 100% Goldini, 96% Mauzi. Ein paar Dratini waren dabei, aber alles nur 50% :/ Also der Spaziergang entlang dem Rhein ist für Karpadore, Dratini, Sterndu und Flegmon wirklich empfehlenswert.

    In den 5KM Eiern waren wieder mal nur Nidorans drin und ein Sandan. Sogar 2 Fukanos habe ich gefangen. Das Kabuto (fehlt mir noch) ist mir leider abgehauen :/


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Immerhin kein Pinsir

  3. #4428
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Immerhin kein Pinsir
    Oder Rossana

  4. #4429
    Strahlex
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Wo is denn das Machollonest ?
    Ich hab gelesen du kommst aus dem Ruhrgebiet...vielleicht ist es ja nicht soweit weg von mir.
    Da ich heute das letzte, fehlende, Amonitas gefangen habe und mir somit 20 km erspart geblieben sind...hab ich jetzt allerdings fast 150 km mit Machollo vor mir .
    Mir fehlen noch 49 Bonbons.
    Duisburg, Revierpark Mattlerbusch. Dort insbesondere rund um die Niederrhein-Therme.

  5. #4430
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Galaxy S5 und es wird langsam wirklich übel.

    1,5h Arenaspiel und der Akku ist hinüber.
    same here, allerdings ist es die PoGo App plus Kälte- Ich war auf den Skis mit geschlossener App und hatte nach rund 6 Stunden in der Kälte noch 84 % Akku.
    Auch ein S5 , ich kenne den Akkufrass, gerade bei Arenenkämpfen. Länger als 2 Stunden geht kaum. Aber es liegt nicht am Handy, es ist die App.

  6. #4431
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    Oder Rossana
    Die gibts ja mittlerweile nicht mehr, nur noch Kussila. Wenn ich da die erste habe kann ich mir vorstellen dass ich die nur noch bekomme.

    Pinsir hatte ich kürzlich auch, Zertrümmerer/Klammer, hab ich in ne kurzzeitarena gestellt und dann verschickt, absolut useless.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  7. #4432
    Braucht jemand vielleicht ein paar Oweis?




    Dieses Nest macht mich echt irre. Einmal um den kleinen Teich, und ich habe ca. 20 von den Viechern in der Tasche. Bin gespannt, was als nächstes dort nisten wird. Machollo wäre nett. Mein Machomei ist so einsam, ich hätte gern noch ein oder zwei davon. Donnerstag müsste ja wieder Wechsel sein, oder?

  8. #4433
    Strahlex
    unregistriert

    36 Pixi - noch 32 Bonbons
    89 Sleimok - noch 25 Bonbons
    110 Smogmog - noch 15 Bonbons
    142 Aerodactyl
    173 Pii
    174 Fluffeluff
    175 Togepi
    176 Togetic


    Mein zweites Machomei hat Karateschlag und Überroller abgekriegt, das ist schon besser. Da ich bezweifele, dass ich vorm nächsten Nesterwechsel nochmal ins Machollonest komm, wird das wohl bis auf Weiteres wohl erstmal das letzte Machomei sein.
    Ich war heute 11km spazieren, mein Piepi hat sich gefreut.

    Ich nutze ein Samsung Galaxy S3, das mittlerweile seit ca 4 Jahren im Einsatz ist. So langsam hat es seine Altermacken - es stürzt gern mal ab, es hat etliche Kratzer und Dellen - und ich werde wohl in absehbarer Zeit wechseln. Ich liebäugel mit Moto G4 (plus?) und Honor 6x. Letzteres hat kein Gyroskop, aber den AR-Modus schalt ich eh so gut wie nie an, das wär dann wohl zu verkraften.
    Geändert von Strahlex (22-01-2017 um 20:13 Uhr)

  9. #4434
    Schickes Nest.

    Hier sollen in der Innenstadt ganz viele Kabuto sein, vielleicht schau ich mal vorbei wenn ich Zeit habe.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  10. #4435
    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen
    Moto G4 (plus?)
    Ich hab meins gerade wieder verpackt und einen Retourschein vom Händler beantragt. Irgendwie müssen die eine Montagscharge erwischt haben. Als ich heute wieder in einer Arena war, ist nach einer Minute gleich wieder genau dasselbe passiert: Phantomeingaben. Er hat natürlich genau auf das Kampf-Verlassen-Button gedrückt und in der Hektik habe ich natürlich auf OK getippt, um das wegzukriegen So waren schnell 1000PP im Eimer, denn meine letzte Ratte hatte den Garados schon fast am Wickel.

    Dann wollte ich noch Platz schaffen, damit sich Psy reinsetzen kann. Da hat es dann den App-Wechseln-Button erwischt und spontan den Browser und noch weitere Apps gestartet. Dadurch war der RAM voll und als ich wieder in das Spiel wechseln wollte, startete es sich natürlich komplett neu. Hinzu kommt bei diesem Exemplar noch, dass sich scheinbar alle paar Stunden der SIM-Kartenslot verabschiedet und das Telefon erneut nach der PIN fragt.

    Eigentlich ist das ein richtig tolles Gerät und eben mit dem Gyro. Gerade Google Cardboard und Co finde ich wirklich faszinierend und wollte es schon lange haben. Aber so ... nee, so nicht.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #4436
    193km bin ich letzte Woche "gelaufen".

    Aber dafür habe ich nur 479 Pokemon gefangen, was ich auch schon mal an einem Tag geschafft habe. Da habe ich sogar mehr Pokestops gedreht (501).
    Aber immerhin waren unter den Pokemon auch wirklich gute dabei, nämlich 9 winzige Rattfratz, 6 große Karpadore und 10 Drachen.
    Wenig überraschend war ich recht militant, weil 94 Trainings ganze 225 Kämpfe gegenüberstehen.
    Erfahrungspunkte: 252k (eine Glückseirunde)

  12. #4437
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Du wirst vor mir ein 35er bei dem Tempo.


    Allerdings....



    Die Kampf- und Trainingsmedaillen sind meine nächsten Ziele, allerdings sind von meinen Kämpfern nur eine Aquana, die Pflanzen, Entoron und mein Prestige-Squad nicht in Arenen.
    Geändert von Member6582 (23-01-2017 um 01:03 Uhr)

  13. #4438
    Ja, ich habe die Medaille zu lange nicht berücksichtigt.
    Ich habe halt mehr Pokemon gefangen, die sich auch zum kämpfen eignen, so dass ich nicht so nackt da stehe, obwohl 13 Pokemon in Arenen sitzen.

    Erstes Pokemon der Woche war gerade ein großes Karpador.
    Geändert von Guanidin (23-01-2017 um 01:29 Uhr)

  14. #4439
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Die Kampf- und Trainingsmedaillen sind meine nächsten Ziele, allerdings sind von meinen Kämpfern nur eine Aquana, die Pflanzen, Entoron und mein Prestige-Squad nicht in Arenen.
    Ich habe viel zu wenig Arenen-Pokemon, weil alle starken Evolis zu Flamara werden. Dennoch behalte ich alle Hydropumpen-Aquana, da sie mir im Kampf gute Dienste erweisen, auch gegen Wasserpokemon. Ich habe z.B mal mit einer Aquana 2600 zwei Aquanas und ein Garados über 2000 besiegt.

    DIe kleinen und großen Medaillen beachte ich nicht, das ist mir zu doof. Bei den restlichen werd ich mal sehen die langsam voll zu bekommen, extra zu Nestern fahre ich dafür aber nicht. Bei den Drachen werde ich ohnehin nie Gold bekommen, bei 17 Fängen oder was ich bisher habe.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  15. #4440
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Braucht jemand vielleicht ein paar Oweis?



    Oh ja! Ich!! Ist das zufällig in Köln?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •