Seite 10 von 136 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2028
  1. #136
    Xylo
    unregistriert
    20

  2. #137
    Der eine ist nur für den Pokal gesperrt. Der Zweite ist eben ein Rauhbein. So Einen benötigt man in der Abwehr.

  3. #138
    Raus aus Afghanistan! Avatar von Hamma
    Ort: Bremen
    Als Argentinien-Fan gehören rote Karten wahrscheinlich auch zum guten Ton, oder?

  4. #139
    Selbstverständlich. Ist ja schließlich kein Kinderbodenturnen das Ganze. :alpay:

  5. #140
    Der Saisonstart ist bisher sehr erfolgreich... in der Verbandsliga 14 der Schweiz habe ich 5 Siege und 1 Unentschieden eingefahren und stehe auf dem ersten Tabellenplatz. Die Mannschaft, welche einer der jüngsten in der Liga ist spielt sich langsam nach vorne, wobei noch die Begegnungen gegen die stärksten Teams anstehen.

  6. #141
    Rönkhausen: 1
    -
    Milan Jelic: 4



    Schade, dass er in 1 1/2 Jahren aufhört
    Zum Thema RB Leipzig & Hoffenheim:
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ob ich mir mit meinem geld-cheat im fussballmanagerspiel jetzt ne teure startruppe zusammenkaufe, oder top-jugendspieler aufbaue, kommt für mich aufs gleiche raus. das eine mag wirtschafticher sein, aber vorraussetzung ist immer der geld-cheat

  7. #142
    Hab jetzt ne Homepage für meinen Verein. Schaut sie euch doch mal an

    www.siteworld.de/SpVggBenj92
    Zum Thema RB Leipzig & Hoffenheim:
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ob ich mir mit meinem geld-cheat im fussballmanagerspiel jetzt ne teure startruppe zusammenkaufe, oder top-jugendspieler aufbaue, kommt für mich aufs gleiche raus. das eine mag wirtschafticher sein, aber vorraussetzung ist immer der geld-cheat

  8. #143
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Ich habe schon gevotet

    Meine Mannen habe sich jetzt auch glücklich vor dem Abstieg gerettet. Nun geht es um einen hohen Tebellenplatz, damit der Sponsor in der nächsten Saison stimmt.

  9. #144
    Habs gesehen

    Würde jetzt sogar selber fast für "nein" abstimmen, hätte ich nicht gleich am Anfang schon für "ja" gestimmt
    Zum Thema RB Leipzig & Hoffenheim:
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ob ich mir mit meinem geld-cheat im fussballmanagerspiel jetzt ne teure startruppe zusammenkaufe, oder top-jugendspieler aufbaue, kommt für mich aufs gleiche raus. das eine mag wirtschafticher sein, aber vorraussetzung ist immer der geld-cheat

  10. #145
    Raus aus Afghanistan! Avatar von Hamma
    Ort: Bremen
    alle feiern. nur ich bin abgestiegen. zukünftig findet ihr die bierklausis wieder in der LL Deutschland.

  11. #146
    Erster IOFF CUP Sieger! Avatar von Sushman
    Ort: Pforzheim
    Zitat Zitat von Hamma Beitrag anzeigen
    alle feiern. nur ich bin abgestiegen. zukünftig findet ihr die bierklausis wieder in der LL Deutschland.
    Ich feiere überhaupt nicht! Ich bin völlig überraschen bzw. Dank eines "Ich steige lieber nicht auf, obwohl ich die Spielstärke hätte" aufgestiegen!

    Demnach sthet jetzt eigentlich schon fest, daß meiner einer in Saison 40 wieder in der Regionalliga spielen wird! Naja Egal! Mach ich das beste drauß!
    IOFF CUP Sieger beim Onlinefussballmanager.de in der Saison 29 & 30

  12. #147
    Raus aus Afghanistan! Avatar von Hamma
    Ort: Bremen
    vielleicht schaffst du es ja doch und das ganze entwickelt sich noch zum glücksfall für dich. ich will immer aufsteigen, auch wenn eine harte saison naht

  13. #148
    Zitat Zitat von Hamma Beitrag anzeigen
    vielleicht schaffst du es ja doch und das ganze entwickelt sich noch zum glücksfall für dich. ich will immer aufsteigen, auch wenn eine harte saison naht


    Ich bin leider nicht aufgestiegen, bin nur 3. geworden und hoffe, dass ich nächste Saison nicht noch stärkere Gegner bekomme, denn meine Liga wird irgendwie von Jahr zu Jahr stärker
    Zum Thema RB Leipzig & Hoffenheim:
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ob ich mir mit meinem geld-cheat im fussballmanagerspiel jetzt ne teure startruppe zusammenkaufe, oder top-jugendspieler aufbaue, kommt für mich aufs gleiche raus. das eine mag wirtschafticher sein, aber vorraussetzung ist immer der geld-cheat

  14. #149
    Ich sagte ja, wenn nicht diese Saison, wann dann?

    Es war am Ende doch etwas überraschend, denn die Mitstreiter stellten sich als stärker heraus, als anzunehmen.
    Ich bin mal gespannt, was mich in der 3. Liga erwartet. 2 Spieler stehen schon auf meiner Wunschliste und werden bis Morgen hoffentlich meine sein.

  15. #150
    Ich bin auch in die englische Regionalliga aufgestiegen. Allerdings unerwartet, ich hab eine phantastische Rückrunde gespielt. Bei Stärke 110 wird da nicht viel zu holen sein, mit ein paar Verstärkungen ist evtl. der Klassenerhalt drin. Mal sehen wie sich die Einnahmesituation entwickelt, im Sponsorenbereich sind die Einnahmen sicherlich gering und auch das Stadion befindet sich im Bau. Mitte der Saison stehen dann allerdings endlich 10.000 überdachte Sitzplätze zur Verfügung. Ich hoffe zumindest die Eintrittspreise nach oben schrauben zu können.
    Geändert von Nistur (10-10-2006 um 16:16 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •