Seite 203 von 276 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 4135
  1. #3031

  2. #3032
    alex for calvin klein


  3. #3033
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Der TV-Spot laeuft am Sonntagabend vor oder nach "True Blood".

    Und sowieso: ³

  4. #3034
    Ich mal mit.

    Hatten wir das schon?
    /watch?v=JAZ8j8zkf90 - so einen Putz-Eric hätt ich auch gerne

  5. #3035
    bin gerade dabei staffel 4 nochmal zu schauen. . . nun, das macht sie leider auch nicht besser
    die wicca-sache gefaellt mir nach wie vor, aber diese bescheuerte sookie-eric geschichte ist dermassen doof gemacht

  6. #3036

  7. #3037

  8. #3038
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    bin gerade dabei staffel 4 nochmal zu schauen. . . nun, das macht sie leider auch nicht besser
    die wicca-sache gefaellt mir nach wie vor, aber diese bescheuerte sookie-eric geschichte ist dermassen doof gemacht
    Ich fand die Wicca-Geschichte bescheuert.

    Ansonsten:

  9. #3039
    Heute gehts los. Freu mich, auch wenn TVD mittlerweile die stärkere Vampireserie ist und TB etwas nachgelassen hat, weil mir dieser love triangle zwischen sookie bill und eric aufm Keks geht und die Storys darunter schwächelten, weil sie oft nur 4 Folgen oder so wirklich im Focus steht, wegen den zuvielen Nebenstorys, die teilweise recht schwach oder uninteressant waren.

    Bin ma gespannt wie es mit der Nervqueen Tara weitergeht. Gibt ja schon Kritiker, die paar Folgen sahen und gut kam TB leider da nicht weg

  10. #3040
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
    Heute gehts los. Freu mich, auch wenn TVD mittlerweile die stärkere Vampireserie ist und TB etwas nachgelassen hat, weil mir dieser love triangle zwischen sookie bill und eric aufm Keks geht und die Storys darunter schwächelten, weil sie oft nur 4 Folgen oder so wirklich im Focus steht, wegen den zuvielen Nebenstorys, die teilweise recht schwach oder uninteressant waren.

    Bin ma gespannt wie es mit der Nervqueen Tara weitergeht. Gibt ja schon Kritiker, die paar Folgen sahen und gut kam TB leider da nicht weg
    Hmm also ich denke das ist Ansichtssache. Ich fand die letzte Staffel von VD fast noch schlechter als die wirklich nicht gelungene 4. Staffel von TB.

    Was die schlechten Kritiken angeht, da mach ich mir auch lieber mein eigenes Bild. Nach Staffel 4 kann es ja eigentlich nur mehr wieder besser werden.


    Tara als Vampir könnte auch ganz interessant werden. Rutina Wesley meinte ja, man wird wieder eine unbeschwertere Seite von ihr kennenlernen. Bisschen mehr wieder Staffel 1-Tara und da war sie ja noch nicht nervig.



    Ich freu mich schon

  11. #3041
    ich finde TVD furchtbar

  12. #3042
    sonnig Avatar von Nyla
    Ort: Shreveport
    heute abend gehts los. ich bin sooooooooo aufgeregt, aber super vorbereitet




  13. #3043
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    wonach schmeckt das eigentlich?

  14. #3044
    Erwartungsgeneration Avatar von Orane
    Ort: fast da

  15. #3045
    sonnig Avatar von Nyla
    Ort: Shreveport
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    wonach schmeckt das eigentlich?
    "enliven yourself with this uniquely carbonated, slightly tart, lightly sweet blood orange drink"

    50mg koffein.. super vorm ins bett gehen

Seite 203 von 276 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •