Seite 243 von 276 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 4135
  1. #3631
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    eric hat ihn gestakt, daraufhin ist ihm erst ein licht aufgegangen und dann isser zu matsch geworden

    http://www.youtube.com/watch?v=dLRNcX_OMBM
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #3632


    okeeee.........hab ich falsch geguckt






    trotzdem wars nicht in ordnung
    er hat doch nichts schlimmes gemacht!


  3. #3633
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    najaaaaa.. nur erics familie gekillt, seine bzw. die krone seines papas geklaut, sookie bedroht

    hajo... the usual eben
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #3634
    eben

    aber gut, kann eric natürlich schon verstehen

  5. #3635
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    er hat ja sein ganzes vampirleben lang den killer gesucht und so tausend jahre auf rache warten...

    das befriedigt dann doch mehr als sex nehm ich an
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #3636

  7. #3637
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    das kann man glauben, muss man aber nich


    glaub nicht, dass die von dem love triangle abweichen... dadrauf basiert doch letztendlich die serie,

    wobei bill ja rausfällt... würde sich also ein neues triangle mit alcide eric und sookie bilden
    Geändert von kleineelfe (02-02-2013 um 23:43 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #3638
    Okay ich hab jetzt auch endlich mal Staffel 5 gesehen.

    Was mir so aufgefallen ist:

    -Es hat der Staffel gut getan, Bill und Eric endlich mal von Sookie zu trennen, so musste man sich weniger Liebesgeschwafel anhören.

    -Dafür das die Authority aus mehrere 100 Jahre alten Vampiren besteht, denken die manchmal keine 5 Meter weit. Gut, wie sich rausstellt ist ja nur Roman wirklich an der Gleichstellung interessiert aber trotzdem. Ich meine Nora gesteht eine Sanguinistin zu sein, aber ihre Mentorin und engste Vertraute in der Autorität gerät kein einziges Mal unter Verdacht davon zu wissen bzw. da mit drin zu hängen? Gut Roman war auch mit ihr im Bett, dass lässt einen vielleicht blind werden.

    - Dann die Sache mit dem Angestellten, der Eric und Bill zu Russell führt. Da hab ich mich echt gefragt warum der noch am Leben war. Ein Vampir der Russell befreit, hat sicher keine Skrupel einen Menschen zu töten. Warum macht man sich also die Arbeit und glamourt ihn? Abgesehen davon wäre er auch eine super Mahlzeit für Russell gewesen. An Bill und Erics Stelle hätte ich mich da doch gefragt ob man vielleicht will, dass Russell gefunden wird. Quasi um ihn so ins Hauptquatier zu bringen. Aber vielleicht brauchten die Schreiber ihn auch nur um die Handlung voranzutreiben...

    - Toll war das Molly, der Technikvampier der das Istake erfunden hat von der gleichen Schauspielerin gespielt wurde, die auch bei Veronica Mars den Technikfreak Mac gespielt hat. Entweder war da jemand beim Casting Veronica fan oder die Schauspielerin sieht einfach danach aus

    - Mein Gedanke als Lilith Bill auswählt, "Hätte sie nicht jemand besseres finden können" Aber gut scheinbar nicht

    -Die Alcide Storyline hat gegen Ende einfach nur noch genervt bzw. war ich immer froh wenn die Szenen vorbei waren und es mit der Haupthandlung weiterging.

    -Russell als er bei der Hochzeit auf die Bühne kommt und mitsingt


    Ich hoffe mal das Pam auch noch in Staffel 6 weiter dabei ist, irgendwie habe ich immer das blöde Gefühl, dass wenn man etwas über die Vergangenheit der Nebendarsteller erfährt, sie eventuell nicht mehr lange dabei sind und man das jetzt noch schnell erzählen wollte.

    Wurde hier übrigens schon darüber diskutiert das Alan Ball nach der 6. Staffel als Showrunner aussteigt?

  9. #3639
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Nach der 6.? Ich dachte der ist bereits nach der 5. weg?!

  10. #3640
    Ja stimmt er hat die Serie schon nach der 5. verlassen. In dem einen Artikel las es sich nur so als würde er erst nach der 6. gehen.

  11. #3641
    alex calvin klein spot

    /watch?v=Udk6uinLkIk


    hola die waldfee!

  12. #3642
    Geändert von BartSimpson09 (29-03-2013 um 21:47 Uhr)

  13. #3643
    Schon im Kalender notiert

    Cool - wenn "Game of Thornes" endet gehts fast nahtlos mit TB weiter.

  14. #3644
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    simma mal gespannt wie sich "der neue" bill so macht, als oberböse vampir
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #3645
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Toll, geht gar nicht mehr so lange.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •