Seite 111 von 334 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 5008
  1. #1651
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Die Wanderhure hat auch einen Preis bekommen



    Das Photo find ich Klasse



    Der arme Daniel

    Geändert von ferrailleuse (05-05-2012 um 07:57 Uhr)

  2. #1652
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Frau Gottschalk wie immer sehr geschmackvoll




    Den Broder mag ich nicht, aber der Hund war süüüüß


  3. #1653
    Ferra, wer ist die Dame in deiner Signatur. Ist das Isabelle Adjani?

  4. #1654
    ? IOFF-Hardcore-Emanze ? Avatar von ferrailleuse
    Ort: Graeters Munich
    Zitat Zitat von na_sowas Beitrag anzeigen
    Ferra, wer ist die Dame in deiner Signatur. Ist das Isabelle Adjani?

    Dame??? Welche Dame???

    Meinst Du den rosanen Florian Stöhr??

  5. #1655
    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Dame??? Welche Dame???

    Meinst Du den rosanen Florian Stöhr??
    OMG , Florian Stöhr, mit Isabelle Adjani verwechselt. Quel malheur!

    ( Ich hatte mich eigentlich nur gewundert, was die Adjani in deinem 'Panoptikum' an merkwürdigen Trashfiguren zu suchen hat. )

    Edit: Obwoh, hast ja einige Franzosen drin.

  6. #1656
    renes
    unregistriert
    Tag zwei vom Prozess zwecks Unterhalts


    Castle seen leaving his Manhattan hotel


    Duftstars 2012 Awards at Tempodrom, Berlin:

    Dita


    Frau Schöneberger


    die schwangere Frau Krauss





    die Gruberin hat auch nen bayerischen Preis bekommen
    Geändert von renes (05-05-2012 um 08:46 Uhr)

  7. #1657
    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Die hat sie doch gestern abends schon gehalten

    ... und geschluchzt wie Maite, die auch dabei war
    Mist, das hab ich nicht gesehen

    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ja, das war ganz furchbar

    bei der Tube gibts ein Video wo die STARS so einlaufen, da kann man sie sehen
    sie kann kaum gehen vor Schönheit
    wie heisst das denn? Filmpreis?


    edit: habs gefunden
    Geändert von Rev (05-05-2012 um 09:01 Uhr)

  8. #1658
    Zitat Zitat von Tatum Beitrag anzeigen
    Na darum gehts doch eigentlich jetzt auch gar nicht. Hier im PLT wird doch über alles, also Mentorqualitäten, Sex, Beziehung, Kohle, Anstrich und Botox diskutiert. Oder etwa nich?




    Verstehen Sie?

  9. #1659
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    [/SPOILER]

    Ich hab nur den "Einspieler" davor gesehen und, falls richtig gesehen, Hella v. Sinnen bei der Geburtstagsfeier von der?
    Das würde mich nun mehr umtreiben, als die Nase der anderen.
    Was hat die Sinnen mit der Pooth zu tun?

    Wahrscheinlich wäre man sehr erstaunt, wenn man mal erfährt wer hinter den Kulissen alles mit wem wie gut bekannt/befreundet ist.
    Ist beu Ami Promis ja auch manchmal so.

  10. #1660
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Die sind eben alle ein Klüngel.

    Das die von Sinnen jetzt mit Pooths "befreundet" ist, überrascht mich nicht wirklich. Immerhin sitzt sie oft genug in diversen Trashsendungen auf dem Sofa und ich denke, dass man sich da ganz normal kennenlernt.

  11. #1661
    TeeTauschSchmecklecker Avatar von Josefkirche
    Ort: Hab ich vergessen
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    foto nicht. aber ich hatt hier den link zu pro7 mit ausschnitten zur geburtstagsparty von verona reingestellt. und da hab ich die gleiche frage gestellt - mit der nase ist was neu.
    Nicht nur mit der Nase. Beim letzten Fernsehbericht habe ich mich sehr erschrocken.

    Man schaut und fragt sich "hm, irgendwas ist da anders..."

    Das ganze Gesicht wirkt verschoben.

    Das sieht sieht nicht schön aus. Dabei war sie früher eine echte Schönheit. Hoffentlich ist es nur Botox.

  12. #1662
    Zitat Zitat von Josefkirche Beitrag anzeigen
    Nicht nur mit der Nase. Beim letzten Fernsehbericht habe ich mich sehr erschrocken.

    Man schaut und fragt sich "hm, irgendwas ist da anders..."

    Das ganze Gesicht wirkt verschoben.

    Das sieht sieht nicht schön aus. Dabei war sie früher eine echte Schönheit. Hoffentlich ist es nur Botox.

    Es ist icht immer alles Botox
    Diese schiefen und /oder aufgedunsenen Gesichter kommen von übertiebenen Gebrauch von Fillern (sog. flüssige Liftings).

    Verona hat 100%ig ein Stirn und Augenlifting machen lassen, so richtig mit schneiden. Solche Verändrungen wie bei ihr kriegt man mit Botox nicht hin.

    Was ich echt auffällig finde ist, dass das in keinem Klatschmagazin erwähnt wird. Wäre sie ein US Promi hätten sie sie schon seit Wochen in der Luft zerissen, da stürzen sie sich rauf wie die Geier. Da wären wir wahrscheinlich wieder beim Thema Klüngel
    Geändert von Bijou (05-05-2012 um 09:38 Uhr)

  13. #1663
    Zitat Zitat von _crystal Beitrag anzeigen
    Tag zwei vom Prozess zwecks Unterhalts
    Das finde ich unglaublich unsympathisch. Dass der Vater innerhalb eines vernünftigen Rahmens Unterhalt zahlen soll (und wohl auch will), ist keine Frage. Aber sie benimmt sich, als ob sie ein armer Schlucker sei, der mit Almosen abgespeist werden soll. Meine Güte, die Frau war jahrelang Top-Model und verfügt über beachtliches eigenes Vermögen.

  14. #1664
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Das finde ich unglaublich unsympathisch. Dass der Vater innerhalb eines vernünftigen Rahmens Unterhalt zahlen soll (und wohl auch will), ist keine Frage. Aber sie benimmt sich, als ob sie ein armer Schlucker sei, der mit Almosen abgespeist werden soll. Meine Güte, die Frau war jahrelang Top-Model und verfügt über beachtliches eigenes Vermögen.
    35.000$/Monat sind in seiner und vermutlich auch ihrer Welt ein vernünftiger Rahmen (wenn ich bedenke, dass das Übergangshaus meiner Chefs in Beverly Hills, nicht besonders schön, nicht besonders groß, 10.000$ Miete im Monat gekostet hat - 35.000$ relativieren sich sehr schnell je nach Perspektive/Lebensstandard).

    Und wenn man bedenkt, dass sie seit 15 Jahren (?) vielleicht 1-2 Jobs im Jahr hat. Ich finde das in Ordnung

  15. #1665
    der gute Mann hätte einfach mal ein Kondom benutzen sollen...Beziehung dauerte 4 Monate wovon sie nur 7 Tage zusammen waren


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •