Seite 120 von 334 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 5008
  1. #1786
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    War klar.

    Ich muß für solche Geschichten nicht mal in die Promi-Welt schauen,sowas passiert auch ganz normalen REICHEN Männern und auch solchen,die so tun,als hätten sie viel Geld.
    Es 'passiert' ihnen nicht: Sie sind aktiv beteiligt, sie nehmen kein Kondom.

  2. #1787
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Es 'passiert' ihnen nicht: Sie sind aktiv beteiligt, sie nehmen kein Kondom.
    Stimmt,anscheinend hängen Geld und Dummheit/Geilheit eng zusammen.

  3. #1788
    Vielleicht ist es ja auch geplatzt oder gerissen.

    Habe das zwar immer ins Reich der Fabeln geschoben, dass so was passiert, aber ich habe jetzt schon ein paar Paare kennengelernt, die hoch und heilig geschworen haben, dass es echt so war.

  4. #1789
    Trash-geschädigt Avatar von Loretta
    Ort: im Affenstall
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Kann auch sein.
    Meinst,das das der Linda in ihren 40 Jahren vorher nie passiert ist?
    äh, ja, ich hätte es seltsam gefunden, wenn sie mit 10 schwanger gewesen wäre...

    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Sie wollte ein Kind und sagte zu ihm,als sie dann schwanger war,sie zieht es auch allein auf...das nenn ich emanzipiert und du hast Recht,ein stückweit auch berechnend,wenn man ALLE Fakten in diesem Fall betrachtet.
    aha, und woher kennst du alle Fakten?? Hattest du Einblick in die Gerichtsakten?


    Edit:
    Zitat Zitat von Andorra Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ja auch geplatzt oder gerissen.

    Habe das zwar immer ins Reich der Fabeln geschoben, dass so was passiert, aber ich habe jetzt schon ein paar Paare kennengelernt, die hoch und heilig geschworen haben, dass es echt so war.
    Ich kenne ein Paar, da hieß es, sie könne keine Kinder bekommen. Also haben sie nicht verhütet. Tja, Sohnemann ist inzwischen 14 Jahre alt.....
    Geändert von Loretta (05-05-2012 um 20:40 Uhr)

  5. #1790
    Ja, richtig - wer viel Geld hat poppt überproportional oft ohne Kondom. Kann sich ja freikaufen und Top-Ärzte leisten, logo!

  6. #1791
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    War klar.

    Ich muß für solche Geschichten nicht mal in die Promi-Welt schauen,sowas passiert auch ganz normalen REICHEN Männern.
    Aber das hat doch nichts mit Emanzipation zu tun, ein Kind um jeden Preis haben zu wollen und das dann einfach durchzuziehen, egal wie der Mann dazu steht (dass der das dann verhindern könnte und müsste, ist wahr aber ein anderes Thema). Frauen, die ein Kind wollen, sollen sich doch bitte entweder einen Mann suchen, der das auch will, oder den Weg über die Samenbank wählen.

    (Und es geht gerade nicht um die Evangelista, da ich ihre diesbezügliche Geschichte nicht kenne.)

  7. #1792
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Andorra Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ja auch geplatzt oder gerissen.

    Habe das zwar immer ins Reich der Fabeln geschoben, dass so was passiert, aber ich habe jetzt schon ein paar Paare kennengelernt, die hoch und heilig geschworen haben, dass es echt so war.
    Mir ist das auch schon passiert - aber nur ein einziges Mal.
    Ich erklär dir gern,wie das passieren kann,aber nur wenn du möchtest.

  8. #1793
    Neeee, jetzt nich auch noch "isch hatte wilden GV" Stories!!!

  9. #1794
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Mir ist das auch schon passiert - aber nur ein einziges Mal.
    Ich erklär dir gern,wie das passieren kann,aber nur wenn du möchtest.

  10. #1795
    ...meine Welt ist rosa... Avatar von Vrenerl
    Ort: West Coast
    Zitat Zitat von Kassandra76 Beitrag anzeigen
    Ja, richtig - wer viel Geld hat poppt überproportional oft ohne Kondom. Kann sich ja freikaufen und Top-Ärzte leisten, logo!
    Armen passiert sowas nie....





  11. #1796
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fully Beitrag anzeigen
    äh, ja, ich hätte es seltsam gefunden, wenn sie mit 10 schwanger gewesen wäre...
    Okay,ich korrigiere auf 20 Jahre.

    aha, und woher kennst du alle Fakten?? Hattest du Einblick in die Gerichtsakten?
    Ich meinte,sie war 40,hatte noch kein Kind,er Milliardär usw...dazu muß ich keine Gerichtsakten kennen.

    Edit:

    Ich kenne ein Paar, da hieß es, sie könne keine Kinder bekommen. Also haben sie nicht verhütet. Tja, Sohnemann ist inzwischen 14 Jahre alt.....
    Kenn ich auch welche.

    Zitat Zitat von Kassandra76 Beitrag anzeigen
    Ja, richtig - wer viel Geld hat poppt überproportional oft ohne Kondom. Kann sich ja freikaufen und Top-Ärzte leisten, logo!
    Immer noch die Schwangerschaftshormone?

    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Aber das hat doch nichts mit Emanzipation zu tun, ein Kind um jeden Preis haben zu wollen und das dann einfach durchzuziehen, egal wie der Mann dazu steht (dass der das dann verhindern könnte und müsste, ist wahr aber ein anderes Thema). Frauen, die ein Kind wollen, sollen sich doch bitte entweder einen Mann suchen, der das auch will, oder den Weg über die Samenbank wählen.
    Ich kenne einige Beispiele,wo das so gelaufen ist.
    Man weiß ja auch nicht,was der Mann im Liebesrausch so alles gesagt hat,vielleicht dachten sie,er will das auch?
    Hab jetzt erst wieder so nen Fall in meinem Umfeld,Affäre - große Liebe - sie trennt sich von ihrem Mann und zieht aus - als sie es ihm sagt,schläft ihm das Gesicht ein - Affäre beendet.

  12. #1797
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kassandra76 Beitrag anzeigen
    Neeee, jetzt nich auch noch "isch hatte wilden GV" Stories!!!
    Zitat Zitat von UnnKlare Beitrag anzeigen
    Okay - deswegen hatte ich vorher gefragt.

  13. #1798
    ...meine Welt ist rosa... Avatar von Vrenerl
    Ort: West Coast
    Eigentlich schade....es kommt nix im TV

  14. #1799
    Never don't give up! Avatar von Prayer
    Ort: Yoanns Korallen
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen

    Ich meinte,sie war 40,hatte noch kein Kind,er Milliardär usw...dazu muß ich keine Gerichtsakten kennen.
    [...]
    Immer noch die Schwangerschaftshormone?
    Nachdenken, dann schreiben. (oder lass dich komplett löschen , würde uns ein riesen Gefallen tun)
    All these online dating companies promising you'll find your spouse on their site, only Ashley Madison is really delivering

  15. #1800
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Vrenerl Beitrag anzeigen
    Eigentlich schade....es kommt nix im TV
    Find ich auch.
    PrinzCharming hatte schon Recht,in letzter Zeit isses hier echt öde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •