Seite 7 von 86 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1285
  1. #91
    I set fire to the rain Avatar von ~*SuN*~
    Ort: Up above the clouds
    "how i met your barney"

    See those pinstripes? Diamonds. It is the uppest a person could ever suit.#StinsonRocks

  2. #92
    weiß jmd.,wies mit den nächsten Folgen weitergeht,also was da passiert?

    ja,How I met your Barney war echt witzig...und auch die Russen also die Folge fand ich echt gut,auch wenn ichs ziemlich doof find,dass Lily und Marshall jez in Long Island wohnen...ich glaub wir werden das McLarens nich mehr sooo oft sehen Nja,wer weiß? :P

    Ich finde nicht,dass die Episoden schlechter geworden sind,sie sind zwar etwas ernster geworden (Barney trifft seinen Vater,Marshalls Vater stirbt),aber trotzdem noch sehr gut und man sieht ja an den Einschaltquoten der 7.Staffel,dass es besser denn je läuft.fast jede Episode über 10Mio,das hat die Serie vorher bei weitem nicht geschafft.HIMYM schauen eig. in meinem Freundeskreis fast alle und die sind nach wie vor begeistert
    Geändert von WL18 (17-01-2012 um 13:33 Uhr)

  3. #93
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus

  4. #94
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    die 2 intros waren echt geil
    besonders das mit den russen xD

  5. #95
    I set fire to the rain Avatar von ~*SuN*~
    Ort: Up above the clouds
    Ich fand ja die Poker(?)-Runde total gut - "We built Chip City on all your dough!"

    See those pinstripes? Diamonds. It is the uppest a person could ever suit.#StinsonRocks

  6. #96
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich hab heute das original lied gehört u. musste gleich teds songzeile singen

  7. #97
    I set fire to the rain Avatar von ~*SuN*~
    Ort: Up above the clouds
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich hab heute das original lied gehört u. musste gleich teds songzeile singen


    Ich guck grad pro7... Herrjeh, auf Deutsch ist das wirklich unfassbar ungewohnt. Irgendwie nicht das Gleiche.

    See those pinstripes? Diamonds. It is the uppest a person could ever suit.#StinsonRocks

  8. #98
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    beercules 4 ever

  9. #99
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ich hab ja neulich gelesen, dass angeblich Jennifer Aniston im Gespräch ist für die Rolle der Mutter. Falls das wahr sein sollte, dann ist die Serie für mich gestorben ..... Ich will irgendeine hübsche, symphatische Schauspielerin als Mutter, aber die Aniston ist absolut nicht mein Fall. Finde die so nervend und unsymphatisch ....
    Schon Katie Holmes als "Kürbisschlampe" fand grausam.

    http://www.shortnews.de/id/937803/Ho...ton-als-Mutter
    http://www.contactmusic.com/news/is-...mother_1283164

  10. #100
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Die Idee fände ich cool, vor allem, wenn man daraus ein "Friends"/HIMYM-Crossover kreieren würde. Rachel trennt sich von Ross, weil sie sich immer noch ob der Frage Beziehungspause/keine Beziehungspause in die Haare bekommen. Dann lernt sie Ted kennen, erkennt, dass er ihr Seelenverwandter ist und heiratet ihn. Bei der Trauung lernt Robin Joey kennen und verliebt sich in ihn. Dieser hat keine Probleme mit ihrem Freiheitsdrang, da ihm Ärger darüber zu viel Anstrengung und Denken abverlangen würde. Monica kommt mit Barney zusammen, weil Chandlers Witze ihr auf den Wecker gehen und sie ständig jemanden braucht, den sie zu Ordnung erziehen kann, was Chandler nicht mehr akzeptieren möchte. Chandler flüchtet daraufhin in die Arme von Ooooooh My Goooooood.

    Geändert von sinead_morrigan (22-01-2012 um 22:49 Uhr)

  11. #101
    Zitat Zitat von ~*SuN*~ Beitrag anzeigen
    Ich guck grad pro7... Herrjeh, auf Deutsch ist das wirklich unfassbar ungewohnt. Irgendwie nicht das Gleiche.
    Die Synchro hat sich verändert. Alle sprechen jetzt viel tiefer und ernsthafter. Im Fall von Lilly find ich das angemessen (A. Wiederhut hat sie viel zu quietschig gesprochen), aber wo bleibt Robins rotzenfreche Coolness? Außerdem, kommt's nur mir so vor, oder spielen die im Deutschen das Gelache total komisch ein. Bei den neuen Folgen kommt irgendwie total asynchron ein Dauerlachen, selbst bei den unlustigen Stellen und dazu hört es sich viel mehr aus der Konserve an...

  12. #102
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Die Idee fände ich cool, vor allem, wenn man daraus ein "Friends"/HIMYM-Crossover kreieren würde. Rachel trennt sich von Ross, weil sie sich immer noch ob der Frage Beziehungspause/keine Beziehungspause in die Haare bekommen. Dann lernt sie Ted kennen, erkennt, dass er ihr Seelenverwandter ist und heiratet ihn. Bei der Trauung lernt Robin Joey kennen und verliebt sich in ihn. Dieser hat keine Probleme mit ihrem Freiheitsdrang, da ihm Ärger darüber zu viel Anstrengung und Denken abverlangen würde. Monica kommt mit Barney zusammen, weil Chandlers Witze ihr auf den Wecker gehen und sie ständig jemanden braucht, den sie zu Ordnung erziehen kann, was Chandler nicht mehr akzeptieren möchte. Chandler flüchtet daraufhin in die Arme von Ooooooh My Goooooood.


  13. #103
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich fänd ne "prominente" Mutter wie bspw. Jennifer Aniston schon ganz cool. Auf jedenfall sollte es meiner Meinung nach ne Person sein, die bislang noch nicht in der Serie auftauchte. Ich wäre ziemlich unzufrieden damit, wenn sie einfach wieder irgendeine Ex-Flamme von Ted zurück holen. Ansich wird es nach all den Andeutungen bzgl. der Mutter sowieso schon nahezu unmöglich da nen schlüssiges Ende zu finden, dass keine Logiklücken offen lässt...

  14. #104
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    also ich will ganz bestimmt keine prominente mutter.

    bisher waren die darsteller/innen jetzt auch nicht von der 1. garde.

    ok, als nebendarsteller in einzelnen episoden. aber nicht in in einem hauptcast.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  15. #105
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    also ich will ganz bestimmt keine prominente mutter.

    bisher waren die darsteller/innen jetzt auch nicht von der 1. garde.

    ok, als nebendarsteller in einzelnen episoden. aber nicht in in einem hauptcast.
    Ich glaube auch nicht, dass wir die Mutter zwangsläufig im Hauptcast erleben werden. Glaube eher die Mutter wird erst kurz vorm Ende eingeführt werden (also vermutlich in Staffel 8, denn ich vermute mal, dass wird die "Finale Staffel"). Glaube auf nen festes Engagement würde sich Jennifer Anniston nicht einlassen, dafür ist sie sonst momentan filmtechnisch zu gefragt um sich feste an ne Serie zu binden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •