Seite 3 von 114 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1703
  1. #31
    Zitat Zitat von Killing_Zoe Beitrag anzeigen

    Was nervt euch an Henry?
    ist irgendwie ein Klugscheisser mit nerviger Stimme...und außerdem nuschelt er

  2. #32
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Tako88 Beitrag anzeigen
    ABC hat der Serie jetzt die back 9 order erteilt. Die 1. Staffel wird somit 22 Episoden umfassen.
    Super das freut mich, hoffentlich bleibt es weiterhin so gut.

  3. #33
    Gerade die ersten beiden Folgen nachgeguckt und ich bin sehr begeistert. Ganz, ganz tolle Serie! Ich bleibe erst einmal dabei.

    Ich mag die Evil Queen, aber bedeutet das Ende, dass der kleine Henry eine Wiedergeburt vom Vater der Evil Queen ist?! Oder nur, dass sie ihn nach ihrem Vater, den sie ja am meisten geliebt hat, benannt hat?
    Geändert von Sassiak (06-11-2011 um 16:41 Uhr)

  4. #34
    Zitat Zitat von Sas2508 Beitrag anzeigen
    Gerade die ersten beiden Folgen nachgeguckt und ich bin sehr begeistert. Ganz, ganz tolle Serie! Ich bleibe erst einmal dabei.

    Ich mag die Evil Queen, aber bedeutet das Ende, dass der kleine Henry eine Wiedergeburt vom Vater der Evil Queen ist?! Oder nur, dass sie ihn nach ihrem Vater, den sie ja am meisten geliebt hat, benannt hat?
    Sie hat Henry nach ihrem Vater benannt. Es ist aber deswegen misteriös, weil eigentlich können sich die Märchenfiguren ja nicht an ihre Zeit im Märchenland erinnern. Warum hat die evil Queen ihren Sohn dann aber nach ihrem Vater benannt, an den sie sich nicht erinnern kann? 1. Möglichkeit: Sie erinnert sich doch. 2. Möglichkeit: Ihr Vater hat ihr soviel bedeutet, dass sie sich unterbewusst für den Namen entschieden hat.

  5. #35
    Zitat Zitat von Tako88 Beitrag anzeigen
    Sie hat Henry nach ihrem Vater benannt. Es ist aber deswegen misteriös, weil eigentlich können sich die Märchenfiguren ja nicht an ihre Zeit im Märchenland erinnern. Warum hat die evil Queen ihren Sohn dann aber nach ihrem Vater benannt, an den sie sich nicht erinnern kann? 1. Möglichkeit: Sie erinnert sich doch. 2. Möglichkeit: Ihr Vater hat ihr soviel bedeutet, dass sie sich unterbewusst für den Namen entschieden hat.
    Tendiere ja zu dem zweiten. Hat Rumpelstilzchen nicht am Ende auch etwas dazu erwähnt? Hab leider nicht alles verstanden und keinen Stream mit Untertiteln gefunden..

  6. #36
    Gerade eben auch die ersten beiden Folgen gesehen - ich habe schon damals das 10. Königreich geliebt, diese Serie gefällt mir bisher auch recht gut und hat viel Potential. Der erste Teil der ersten Folge war OK (die Dialoge waren teilweise etwas hölzern und klischeehaft), aber das Ende war toll (die Uhr). Während der Plot in der ersten Folge noch etwas eindimensional war, hat er in der zweiten Folge mehr Tiefe bekommen (the evil Queen ). Man freut sich auf mehr. In den Märchenszenen fehlt mir aber noch ... mmh, wie soll ich's ausdrücken... die Liebe zum Detail?! Und Henry finde ich gar nicht so schlimm.

  7. #37
    Die Folge war toll.

    Das einzige was null gepasst hat waren die hässlichen Monster auf der Brücke.

  8. #38
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die Folge hat mir auch gut gefallen, eigentlich fand ich sogar es war die Beste von allen bisher bin gespannt wie es weiter geht.

  9. #39
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Die Folge war toll.

    Das einzige was null gepasst hat waren die hässlichen Monster auf der Brücke.

    bei der Brückenszene war ich auch etwas irritiert
    Hatte jeden Moment damit gerechnet Gandalf & Co. zu sehen

    Die 1. 3 Folgen haben mich bisjetzt super unterhalten und gefesselt.
    Nun wissen wir auch, dass die Bürgermeisterin die Wahrheit kennt.

    Ich könnt schon die nächste Folge schauen

  10. #40
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Killing_Zoe Beitrag anzeigen
    bei der Brückenszene war ich auch etwas irritiert
    Hatte jeden Moment damit gerechnet Gandalf & Co. zu sehen
    Ich musste auch gleich an HdR denken ist ja auch fast sowas wie ein Märdchen.

  11. #41
    Die Macher der Serie Once Upon A Time haben sich eine alte Bekannte eingeladen, um eine weitere Märchenfigur zu porträtieren: Emilie de Ravin aus Lost wird Belle porträtieren - die Schöne aus Die Schöne und das Biest.
    Quelle: Serienjunkies


  12. #42
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Emilie es können da gerne noch mehr Schauspieler aus "Lost" auftauchen.

  13. #43
    Mhm.. ich mochte sie damals in "Roswell" nicht. Sie soll angeblich die Schöne aus "Die Schöne und das Biest" spielen, sowie mehrere Folgen zu sehen sein.


    Ach ja, ich mag die Märchenwelt so sehr!

  14. #44
    David Anders ist ja auch am Start. Hoffe der hat auch noch eine größere Märchen Rolle. Ich denke btw der Sherriff ist im Märchen der Jäger. Könnte eventuell hinkommen.

    Henry hat wirklich eine arg weinerliche STimme, immer wenn er was sagt, höre ich nur MIMMIMIMIMI


    Märchen scheinen zur Zeit IN zu sein, gibt ja auch diese NBC Serie GRimm und den neuen Kinofilm rund um Snowwhite.
    Geändert von earthrunner (11-11-2011 um 00:00 Uhr)

  15. #45
    Zitat Zitat von earthrunner Beitrag anzeigen
    David Anders ist ja auch am Start. Hoffe der hat auch noch eine größere Märchen Rolle. Ich denke btw der Sherriff ist im Märchen der Jäger. Könnte eventuell hinkommen.

    Henry hat wirklich eine arg weinerliche STimme, immer wenn er was sagt, höre ich nur MIMMIMIMIMI


    Märchen scheinen zur Zeit IN zu sein, gibt ja auch diese NBC Serie GRimm und den neuen Kinofilm rund um Snowwhite.
    Grimm ist anders, aber auch nicht schlecht. Schon jemand gesehen?

    Und es gibt zwei Neuverfilmungen für "Snow White". Kann jeder von halten, was er will. Aber ich denke..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •