Seite 9 von 336 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5029
  1. #121
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen

    Das sehe ich ähnlich, obwohl es trotzdem für mich niemals nachvollziehbar gewesen wäre, sein einziges Kind zu opfern. Im Buch lässt er ja auch Leute aus seiner Armee verbrennen, die Essenvorräte gestohlen haben.
    Kleine Korrektur er lässt Leute verbrennen die Teile von Leichen gegessen haben die erfroren sind.
    Aber allerdings bin mir nicht sicher ob auch mal beschrieben wurde das Vorratsdiebe so Verbrannt wurden, nur bei den Leichenfressern bin ich mir relativ sicher.

    Habe was gefunden:

    Lord Erbsengraben begleitet Stannis nach Norden.

    Die drei Männer, die Stannis auf dem Marsch nach Winterfell verbrennen lässt, waren allesamt Erbsengrabens Leute. Sie hatten den Leichnam eines durch den heftigen Wintereinbruch erfrorenen Soldaten zubereitet und zum Teil gegessen.

    http://de.eisundfeuer.wikia.com/wiki/Haus_Erbsengraben
    Es war im Asha Kapitel, die wie gesagt von Stanis, gegen den Willen vieler Anhänger von Rollors, beschützt wurde.
    Geändert von Darkfire (11-06-2015 um 20:08 Uhr)

  2. #122
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Ich musste am Ende irgendwie hieran denken:



    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  3. #123
    Ich erinnere ich mich auch nicht mehr genau, Du hast mit Sicherheit Recht. Ich wollte damit nur noch einmal hervorheben, Malk hatte es auch schon erwähnt, dass Buch Stannis immer Leute verbrannt hat, die sich irgendeines Verbrechens schuldig gemacht haben.

    Das mit Asha fällt mir jetzt auch wieder ein. Ja, Wahnsinn. D&D sind unglaublich.

  4. #124
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich erinner mich an die Szene. Der eine beschimpft den Henker, bis der ihn vor Wut umbringt.
    Und Asha denkt, das wird leider nur einmal funktionieren, und sie rechnet damit lebendig zu brennen.

  5. #125
    Ich bin mal gespannt wie Davos wohl reagiert wenn er von Shireens Tod erfährt.

  6. #126
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Haha, ich habs vorm editieren gelesen, falscher thread


    Ich hoffe Davos geht.

    Mein Ideal: Stannis killt die Boltons und dann kommt Brienne und killt ihn.
    Alle glücklich, Staffel 6 nicht mehr nötig

  7. #127
    Zitat Zitat von L'Öö Beitrag anzeigen
    Dancing with the Stars, Gender-Seminare... Mein verlorener Zwilling?


    Noch dazu lese ich auch nur still im Fußball-sub mit

    Das Seminar wurde aber von Möchtegern-MRAs gekapert, ein bisschen verstört und aggressiv bin ich da also gerne Dank GOT. hilft bei der Diskussion


    Ich lasse das hier mal so stehen:
    http://www.spoilertv.com/2015/06/gam...e-has.html?m=1

  8. #128
    Zitat Zitat von Merciderien Beitrag anzeigen
    Noch dazu lese ich auch nur still im Fußball-sub mit

    Das Seminar wurde aber von Möchtegern-MRAs gekapert, ein bisschen verstört und aggressiv bin ich da also gerne Dank GOT. hilft bei der Diskussion


    Ich lasse das hier mal so stehen:
    http://www.spoilertv.com/2015/06/gam...e-has.html?m=1
    Wir haben glaub ich einen Extra-Thread für die gelakten Folgen.

    Würde sagen alles weiter da.

    Habe bisher auch nur Fotos gesehen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  9. #129
    Ach so, weil wir die letzten geleakten Folgen doch auch hier besprochen haben.

  10. #130
    Lass uns besser dahin gehen. Gibt sonst nur Stress. Hast du den Link?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  11. #131
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Hast du sie gesehen, oder nur die Bilder?

  12. #132
    Nur die Bilder. Und in Facebook gab es eine review

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  13. #133
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Merciderien Beitrag anzeigen
    Ach Bigfried, ignorier die Kommentare auf serienjunkies.de Da sind teilweise dumme Cocuh Potatoes dabei, die noch nie eine Frau nackt gesehen haben und deren einzige Chance da GOT ist. Und deshalb sind sie a) frustriert und b) so weit, dass sie enttäuscht sind, das Arya nicht vergewaltigt worden ist und Trant doch nur seinen männlichen Trieben nachgehe.
    Nicht ernstzunehmen.
    Danke, für die Info. Ist irgendwie beruhigend.

    Darkfire. Vollste Zustimmung.


    Ich hab ja, für die nächste Folge, noch eine ganz spezielle Befürchtung: Dany wird von Drogon den Dothraki "ausgeliefert", die sie erst vergewaltigen und dann versklaven. Oder umgekehrt.
    Ich meine, erinnert euch, nach dem Tod von Drogo hätte sie (auch) geopfert werden müssen. Das wird der freundliche Dothraki von nebenan nicht vergessen haben.

    Und ich glaube auch nicht daran, das Davos als Rächer von Shireen auftreten wird. Er wird heulen und mit den Zähnen klappern und vorwurfsvolle Worte an seinen Herrn und König richten und dann wird er seufzen und ihm treu dienen. Same procedure as every season.

  14. #134
    Don't eat the help! Avatar von Haifischli
    Ort: Ruhrpott
    Zitat Zitat von L'Öö Beitrag anzeigen
    Ich hab Sky Go leider nur für Fußball. Ach, ich komm schon irgendwie klar.
    aber du kannst doch alle abonnierten Kanäle auf Sky GO schauen

    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Danke, für die Info. Ist irgendwie beruhigend.

    Darkfire. Vollste Zustimmung.


    Ich hab ja, für die nächste Folge, noch eine ganz spezielle Befürchtung: Dany wird von Drogon den Dothraki "ausgeliefert", die sie erst vergewaltigen und dann versklaven. Oder umgekehrt.
    Ich meine, erinnert euch, nach dem Tod von Drogo hätte sie (auch) geopfert werden müssen. Das wird der freundliche Dothraki von nebenan nicht vergessen haben.

    Und ich glaube auch nicht daran, das Davos als Rächer von Shireen auftreten wird. Er wird heulen und mit den Zähnen klappern und vorwurfsvolle Worte an seinen Herrn und König richten und dann wird er seufzen und ihm treu dienen. Same procedure as every season.

    Aber nein das will ich nicht

  15. #135
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ich will das auch nicht, aber ... bei der Vorliebe der Serienmacher für solche Szenen muss man (frau auch) mit allem rechnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •