Umfrageergebnis anzeigen: ..

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ..

    0 0%
  • ..

    0 0%
  • ..

    0 0%
  • ..

    0 0%
Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4998
  1. #106
    Eigentlich ist Alex mein Favorit, aber die Vorschau lässt ja nichts Gutes erahnen - hoffe er versemmelt die Sache nicht..
    Live like there is no tomorrow~ Love like you have never been hurt~ Laugh like no one is watching~

  2. #107
    Zitat Zitat von LadyRock Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist Alex mein Favorit, aber die Vorschau lässt ja nichts Gutes erahnen - hoffe er versemmelt die Sache nicht..


    Ich glaube aber, dass es Patrick wird. Von dem war sie doch gleich zu Anfang schon Hin und Weg...

  3. #108
    NACHDENKERIN Avatar von Masterplan
    Ort: Hinterdupfingen
    Die Beschreibung von Philipp als zweite Angelina trifft es m. E.sehr gut. Er weiß wie ee sich noch weitere TV-Aufträge sichern kann.

  4. #109
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen


    Ich glaube aber, dass es Patrick wird. Von dem war sie doch gleich zu Anfang schon Hin und Weg...
    aber hat sie nicht gestern gesagt, dass sie in Alex verknallt ist!?

  5. #110
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    und wieso finde ich die so schlecht? Wie heißt denn Alex? Phillip hab ich inzwischen gefunden.
    Geh mal auf Alisas Fanseite, da sieht man links unten die Seiten zu allen Männern

  6. #111
    Zitat Zitat von hexhex Beitrag anzeigen
    Geh mal auf Alisas Fanseite, da sieht man links unten die Seiten zu allen Männern
    und welche Fanseite?

  7. #112
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    und welche Fanseite?
    Darf man das hier verlinken?
    https://www.facebook.com/Alisa.now

  8. #113
    ah das ist doch aber die offizielle Page

  9. #114
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    ah das ist doch aber die offizielle Page
    Hm keine Ahnung wieviele Seiten es da gibt. Von da kommt man jedenfalls zu den Seiten der Männer. Oder meintest du die privaten Profile?

  10. #115
    Zitat Zitat von hexhex Beitrag anzeigen
    Hm keine Ahnung wieviele Seiten es da gibt. Von da kommt man jedenfalls zu den Seiten der Männer. Oder meintest du die privaten Profile?
    ne alles ok, hab gefunden was ich wollte
    Der Alex hat seit 24.7. nichts mehr da geschrieben

  11. #116
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    aber hat sie nicht gestern gesagt, dass sie in Alex verknallt ist!?
    Stimmt, hat sie

  12. #117
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Stimmt, hat sie

    Hat sie aber auch über Mario gesagt, er ist jetzt trotzdem raus

  13. #118
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich gucke gerade online und bin bei Patrick. Was sind das denn für sprachlose Luschen? Aber vielleicht liegt es an ihr, dass sie so eine kühle Aura hat? Normalerweise wurde doch immer gekuschelt und gestreichelt etc.

    - edit -

    Ron, der beste Freund von Mario, ist ja niedlich.
    Geändert von moki (13-08-2015 um 14:31 Uhr)
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  14. #119
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade online und bin bei Patrick. Was sind das denn für sprachlose Luschen? Aber vielleicht liegt es an ihr, dass sie so eine kühle Aura hat? Normalerweise wurde doch immer gekuschelt und gestreichelt etc.
    sie ist halt total langweilig, deshalb passt sie ja auch nicht zu Patrick, sondern eher zu einem wie Alex, der einfach genau so etwas sucht


  15. #120
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    sie ist halt total langweilig, deshalb passt sie ja auch nicht zu Patrick, sondern eher zu einem wie Alex, der einfach genau so etwas sucht

    Bei Alex bin ich noch nicht.

    - edit -

    Bei Alisa und Alex paßt es. Beide sind ähnliche Typen und die Schwester findet sie scheinbar auch nett.

    - edit -

    Jetzt liegt Alex auch da rum, redet vom Küssen, aber tut nix. Warum sind die Männer bei ihr so schüchtern?
    Geändert von moki (13-08-2015 um 14:44 Uhr)
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •