Seite 75 von 334 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 5001
  1. #1111
    Und erstmal die Schnürsenkel

  2. #1112
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Jemand hat vor einem halben Jahr 2 schwere große Umzugskartons bei mir untergestellt.
    Jetzt lässt er sich doch mal dazu herab sie abholen zu wollen, aber verlangt, dass ich ihm die nach unten schleppe.
    Was kommt, als ich das nicht so ganz einsehe?
    "Du willst mir meine Sachen nicht geben!!! "

    Vollpfosten
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #1113
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Jemand hat vor einem halben Jahr 2 schwere große Umzugskartons bei mir untergestellt.
    Jetzt lässt er sich doch mal dazu herab sie abholen zu wollen, aber verlangt, dass ich ihm die nach unten schleppe.
    Was kommt, als ich das nicht so ganz einsehe?
    "Du willst mir meine Sachen nicht geben!!! "

    Vollpfosten
    Was ist denn da drin? Evtl. könntest du den Inhalt ja gebrauchen

  4. #1114
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich weiß was drin ist, das bringt mir leider gar nichts
    Letztendlich habe ich das Geraffel dann trotzdem vor die Haustür gestellt (Treppe und Fahrstuhl sei Dank habe ich den Scheiß keinen Millimeter mehr als nötig getragen), aber diese Anspruchshaltung nervt mich wirklich.
    Ich kann nunmal nichts dafür, dass es keinen Parkplatz vor der Tür gibt und man deswegen keine 5 Minuten Zeit hat, das Auto stehen zu lassen während man den Kram aus der Wohnung holt
    Wenigstens steht der Mist jetzt nicht mehr in meiner Küche im Weg.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #1115
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Mir ging es ja auch gar nicht darum das Zeug zu tragen, ich bin ja nicht gebrechlich.
    Aber allein schon seit gestern abend Dialoge zu führen wie
    "Wieso soll ich das auch noch tragen, ich habe es hier nicht untergestellt!" - "Na ich doch auch nicht!" kann einen auf die Palme bringen.
    Wer hat es denn sonst untergestellt, die Heinzelmännchen?
    Und dann auch noch "Du willst mir meine Sachen nicht geben!" in einem Tonfall, in dem andere Leute "Ich hol gleich die Polizei!" sagen würden.
    Manchen Leuten darf man echt keinen Gefallen tun
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #1116
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Solche Beratungsresistenten Mitbürger sind dann der Grund warum man gar niemandem mehr was Gutes tut - schön´ Dank auch... - rück mal auf der Palme, ich komm auch hoch.

  7. #1117
    Warum wollen einem Ärzte bzw. Arzthelferinnen nach der Blutabnahme immer so Riesenpflaster auf den Stich kleben? Am besten noch das Leukoplast dreimal um den Ellenbogen gewickelt

  8. #1118
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Weil das - glaube ich - ggf. ganz schön nachbluten kann.
    Wenn man vorher nicht richtig presst.

  9. #1119
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    So sagen sie beim Blutspenden auch. Da gibt es neuerdings sogar selbstklebende Verbände im Angebot. Die Dame vom Blutpendedienst sagte, sie hätten schon mehrfach gehabt, dass Leute den Druck zu früh abnehmen und die Pflaster abfummeln und dann wiederkommen, weil das nachblutet.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #1120
    Das kann ich bestätigen

  11. #1121
    Ich hatte noch nie Probleme damit: fünf Sekunden drücken und es kommt nichts nach Ein kleines Pflaster wäre mir ja auch noch recht.

    Aber nicht diese Abkleberei mit Leukoplast. Nach dem Abfriemeln habe ich dann Probleme

  12. #1122
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich hatte bislang auch immer nur so Minipflaster , die ich mir dann fast sofort wieder runter gemacht habe.
    Und da blutet auch nichts nach

  13. #1123
    Elina²
    unregistriert
    ... und sich dann beschweren weil ihre Kleidung versaut ist. Oder direkt in Ohnmacht fallen und ggf. so fallen, dass sie noch richtig ärztliche Betreuung brauchen.

    Ich bin auch großer Leukoplast-Freund

  14. #1124
    59 Euro dafür, dass da ein Typ auf der Bühne irgendwelche Musikstücke auf seinem Mischpult zusammen stöpselt?

  15. #1125
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Es ist echt lustig, was die Mütter da manchmal so raushauen...

    Ich krieg immer Mails ins Büro, dass "was komisch ist, das war vorher anders" ... Neulich sei angeblich ne Mail mit 2 Fotos im Anhang weggekommen, die sie von einem Postfach in ein anderes umleiten wollte. Dass sie das überhaupt geschafft hat, fand ich schon erstaunlich.
    Ich wette, wenn ich nachgucken komme, ist die Mail noch da.
    Wahrscheinlich ist mal wieder das Datum falsch sortiert im Posteingang, und die älteste Mail klemmt oben...
    Das ist aber noch gar nichts. In den 90ern war es ne Weile mal schick, die Pizza per Fax zu bestellen. Meine Mama (hochintelligent, technisch aber ne Niete) machte sich ganz ernsthafte Gedanken, wie denn die Pizza wohl durch die Leitung ( sie meinte damit das Kabel ) käme.
    Ich hab ihr dann bildhaft erklärt, dass die Leitung dann so kreisrunde Ausbuchtungen bekommt.....da kamen ihr dann doch leichte Zweifel. Aber meine Eltern fanden es ja auch praktisch, dass beim Faxgerät die Hilfetaste automatisch den Krankenwagen ruft.
    Geändert von sheela (28-08-2017 um 07:29 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •