Seite 285 von 334 ErsteErste ... 185235275281282283284285286287288289295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 5001
  1. #4261
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Etwas theatralisch, werter spector.
    Die Krankenschwester und die hart arbeitenden Idioten durften auch nicht fehlen; und natürlich der Gegensatz Champagner vs. Tafeln.

    Aber letztlich zählt die finale Aussage, von daher: korrekt.
    Yatagan. Sollte dir die Bandscheibe rauspringen. Ruftst du dann eine Krankenschwester oder den Walter Scheel? Da sind wir uns einig.
    Geändert von spector (10-05-2012 um 06:35 Uhr)

  2. #4262
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Smilla81 Beitrag anzeigen
    Ich kann deinen Frust verstehen, aber der Bundespräsident ist noch nicht mal die Spitze des Eisbergs.
    Ebenfalls zum Verrücktwerden sind "wissenschaftliche" Projekte zur Gentechnik, die vom Staat gefördert werden mit zahlreichen Scheinfirmen. Gut situierte Juristen, die sich die Putzfrau vom Arbeitsamt teil finanzieren lassen, weil die Kinderbetreuung schon soviel kostet.
    Fakt ist auf der einen Seite wird jeder Cent umgedreht und auf der anderen Seite das Geld zum Fenster rausgeworfen.
    Mit Gerechtigkeit hat das nicht das geringste zu tun sondern nur mit Macht. Aber man muss so ehrlich sein, wir lassen es uns doch gefallen. Gibt es irgendeinen Grund für die Leute am längeren Hebel irgendetwas anders zu machen?
    Ich recherchiere gerade für ein Drehbuch: Pharmaindustrie und Regierung. Noch Fragen?
    Aber vielleicht können das ja uns die Dorftrottel der Politik erzählen. Liebe Pirtaten, mal Gedanken gemacht über dir Pharmalobby? Oder ürberhaupt Lobby. Das...ähhm...(kräht) Transparenz...ist eine (kräht) Transparanz" --- Sache, über die wir uns als junge Partei noch beraten müssen. Über den Ersten Weltkrieg haben wir auch noch keine Meinung und der Dreißigjährige ist ja schon lang her.

  3. #4263
    hi spec, da hast du sicher "Lex Rumsfeld" und Aspartam/Monsanto dabei.
    weiters die älteren schriften von michelle malkin, die als halblibertäre die deals angreift, zb diverse medikationen für schüler. und sie ist biestiger als die beil.
    stichwort "child repair"
    fluor - für die zähne oder für die "schafswerdung" der kids?
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  4. #4264
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    fluor - für die zähne oder für die "schafswerdung" der kids?
    Wus? Krieg ich evtl. nähere Infos?
    "Angst vor dem Islam...?!?! Letztes Jahr sind 70.000 Deutsche an Alkohol krepiert -
    haben Sie Angst vor Riesling?"

  5. #4265
    Zitat Zitat von JeyAr Beitrag anzeigen
    Wus? Krieg ich evtl. nähere Infos?
    DAS interessiert mich aber auch. ich geh mal googeln.

    monsanto ist ja bereits für jeden dreck bekannt und wird hingenommen, als gäbe es keine anderen lösungen (schwachsinn).

    mich wundert hier nichts mehr.
    nach trashfernsehen zur ruhigstellung und verdummung der möglichst erreichbaren bürger, die erreichbar gemacht werden durch herdprämie, hartz4 und anderem mist.
    nach allen gleichgeschalteten medien, wokaum ein journalist seiner wirklichen aufgabe nachgeht bzw. wenn, dann mundtot gemacht wird.
    nach wahlen, die an ddr-zeiten erinnern: wahlen ja - aber egal wie: änderungen nein.
    Geändert von noplan (10-05-2012 um 17:01 Uhr)

  6. #4266
    Ich dachte, das mit dem Fluorid sei bereits bekannt.

  7. #4267
    Zitat Zitat von Mauberzaus Beitrag anzeigen
    Ich dachte, das mit dem Fluorid sei bereits bekannt.
    NEIN. mir bislang nicht.

    und das verstört mich gerade. denn ich meinte, mich umfassend zu informieren.

    schei....

    ein link auf die schnelle. bin gerade etwas konfus, ob der desinformation.
    http://gesund-einkaufen.com/Blog/ges...fluor-fluorid/
    daraus:
    Fluorid …

    schädigt das Nervensystem.
    deaktiviert mindestens 62 Enzyme in unserem Körper und schädigt DNA-reparierende Enzyme.
    vergrößert das Risiko an Osteoporose zu erkranken.
    verursacht genetische Schäden.
    wird mit Arthritis in Verbindung gebracht.
    vergrößert das Risiko an Krebs zu erkranken.
    hat schädigende Wirkung auf Herz, Leber und Nieren.
    verringert die Zeugungsfähigkeit von Männern.
    schwächt die menschliche Willenskraft. Das war auch der Grund, warum die Nazis in den Konzentrationslagern Flourid verabreichten.

    Fast noch schlimmer ist jedoch die Wirkung auf die menschliche Psyche. Fluor schaltet langsam, aber sukzessive den freien Willen des Menschen aus. Dies ist auch der Grund dafür, dass weltweit etwa 60 % der Psychopharmaka Fluorid als wichtigsten Bestandteil enthalten
    Geändert von noplan (10-05-2012 um 18:51 Uhr)

  8. #4268
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Google mal ein bißchen weiter und du wirst sehen, daß das Theater um Fluorid von den üblichen Verschwörungstheoretikern kommt. Der Betreiber des Blogs, das du verlinkt hast, vetreibt neben anderen Pflegeprodukten auch fluoridfreie Zahnpasta und sucht sein Heil auch in der Astrologie.
    http://www.gesund-einkaufen.com/ueber.html

  9. #4269
    Nash
    unregistriert
    Als Diplomindschenjör, der sich dann wohl irgendwie auf Marketing spezialisierte, hat er ja die perfekte Ausbildung, um chemische Vorgänge im Körper des Menschen genau beurteilen zu können.

    Boah, man findet ja so unglaublich viele seriös wirkende Quellen für Dr. Robert Cartons Theorie der Gefahr durch Fluoride.

    Passt fast in die Kategorie "das muss man wissen, ne?" watch?v=NYiZR6-_37I (was hab ich gelacht)
    Geändert von Nash (10-05-2012 um 20:01 Uhr)

  10. #4270
    Die Mitarbeiter, die Herr Wulff nun hat in seinem neuen Büro, die sind ja von jetzigen Bu-Prä abgezogen worden. Fehlen die da nicht? Waren die über? Wir haben es ja.

    Mussten die da hin, oder ist das wie früher beim Bund? Gefährliche Einsätze nur an Freiwillige?

  11. #4271
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Google mal ein bißchen weiter und du wirst sehen, daß das Theater um Fluorid von den üblichen Verschwörungstheoretikern kommt. Der Betreiber des Blogs, das du verlinkt hast, vetreibt neben anderen Pflegeprodukten auch fluoridfreie Zahnpasta und sucht sein Heil auch in der Astrologie.
    http://www.gesund-einkaufen.com/ueber.html

    okay. etwas weiter gegoogelt:

    http://www.bfr.bund.de/cm/343/hoechs...rientieren.pdf

    Fluorid gilt als Erfolgsrezept im Kampf gegen Löcher im Zahn. Der Grund: Es bildet eine stabile Schicht, die den Zahn so hart macht, dass Bakterien keine Chance haben. Forscher ziehen diesen Erklärungsansatz jetzt aber in Zweifel. Denn die Fluoridschicht ist viel zu dünn, um das Versprechen zu halten.
    Quelle


    http://de.wikipedia.org/wiki/Fluoridierung

    Wie aus einem Gift ein Medikament wurde
    Quelle


    und ich verwahre mich ernsthaft gegen die, von dummen, deprivierten menschen immer so schnell ins spiel gebrachten argumente der "verschwörungstherorie" oder anderer sackgassen.
    Geändert von noplan (10-05-2012 um 20:36 Uhr)

  12. #4272
    ist zwar auch OT, aber Karies ist eine Infektionskrankheit und kommt von einem bakteriellen Befall mit "Streptococcus Mutans". Wie man weiss, hilft gegen Bakterien kein Fluorid. Das härten des Zahnschmelzes ist auch nicht so das Wahre, denn das beseitigt die Infektion eben nicht. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, diese Infektion loszuwerden, u.a. durch Xylitol (Forschung in Finnland in den 70-iger Jahren). Das weiss die Wissenschaft schon mehr als 40 Jahre, aber keiner sagts den Leuten - wahrscheinlich bohren Zahnärzte zu gerne. Nachzulesen bei Wikipedia Zahnkaries

  13. #4273
    und wieder haben wir ein schönes beispiel für die verdrängungstendenzen.
    die veröffentlichung von kritik an schemes und methoden, wo es heute noch potente nutzniesser gibt, wird fast nur mehr in enger nachbarschaft von ufologen und pyramidenmagiern platz finden.
    is ja sooo schade, dass zyklon B grad aktuell keine lobby hat, wenn wir wieder mal bei den nazis landen.
    ich hatte als grundschüler gelbe fluorid tabletten von der schule bekommen!!
    amtsarzt und so, womöglich sagten die lehrerinnen sogar "schützt die zähne und macht brav"... (kann mich nur mehr dunkel erinnern)
    Geändert von hans (10-05-2012 um 22:39 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  14. #4274
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich habe in der Grundschule auch die Fluorid-Tabletten bekommen. Aber ich dachte, es geht hier um die Piraten?
    Jene Konsumenten-Partei, die Kreativität nur noch als Nebenjob zulässt, damit man davon leben kann.
    Oder geht´s doch um Wulff?
    Geändert von spector (13-05-2012 um 05:27 Uhr)

  15. #4275
    es geht bei den piraten um mehr transparenz.
    nach ein bissle austoben führt das dann zum nachlassen der verschwörungstheorien und beschränkt weitere heimlichkeiten.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •