Seite 113 von 334 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 5008
  1. #1681
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Eigentlich hasse ich Werbung, meist ist die nur nervig. Aber bei dem hier schau ich gern mal hin und wubbe vor mich hin






    Die Kekse sind zwar ziemlich teuer und kaufen tu ich die auch nicht aber im Spot ist er richtig niedlich


  2. #1682
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Mira Sorvino (Oscar für beste weibliche Nebenrolle im Woody Allen Film "Geliebte Aphrodite") und Christopher Backus sind zum vierten Mal Eltern geworden. Mira hat eine Tochter namens Lucia zur Welt gebracht.





    people.com
    was issen das für ein proleten name?

    LUCIA.. wie uncool ist der denn




    Achtung, das war Ironie!

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #1683
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen



    Wer wählt die denn aus? die ist doch grauenvoll bei Lets Dance...beste Moderatorin..pfffff...selten eine Schlechtere gesehen.
    ich krieg IMMER gute Laune, wenn ich dich lese


    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Aber wirklich!
    Die ist mit ein Grund warum ich die Sendung nicht mehr anschaue.
    ,,DU siehst RTL, und DU rufst jetzt an bla bla" grauenhaft
    dieses Kokettieren mit der deutschen Sprache -
    die weiß genau, was sie redet
    mich würde interessieren, wie sie privat ist und wie sie mit
    ihren Angestellten umspringt

  4. #1684
    Colin Farrell films "Dead Man Down" in Philadelphia


    nypost

    Bayerischer Fernsehpreis

    Anja Kling


    Gottschalks


    Jan Josef Lieffers


    Hannelore Elsner


    www.br.de

  5. #1685
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Colin Farrell films "Dead Man Down" in Philadelphia


    nypost
    alt geworden isser
    Bayerischer Fernsehpreis

    Anja Kling
    tolles kleid

    Gottschalks
    das kleid sieht aus, als ob die thea gottschalk hängebrüste hätte und den bh vergessen

    Jan Josef Lieffers
    was soll denn des darstellen? männlein auf der flucht?

    Hannelore Elsner


    www.br.de
    die farbe steht ihr gut, richtig gut
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #1686
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Hannelore Elsner


    www.br.de
    Ach wie schön, Angelina verschenkt ihre alten Umstandskleider an deutsche Schauspielerinnen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #1687
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Silvüü bekommt den Blauen Panther als beste Lets Dance Moderatorin
    wofür? dass sie zuschauer vergrault?
    ich sehe jedenfalls lets dance wegen ihr nicht mehr. da kann auch ihr guter co-moderator nichts dran ändern.

    Zitat Zitat von Rev Beitrag anzeigen
    ich seh sie schon ihre Dankesrede halten
    "schnief-strahl-RaffatollerSex-sodankbar"


    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Der arme Daniel

    aber echt. was mag der denken: die dumme trulla kriegt einen preis und nervt ohne ende...und ich bin der, der dafür sorgt, dass die sendung im plan bleibt und läuft und steh hier nun als beiwerk.

    diese jury sind wahrscheinlich lauter alte sabbernde männer, denen sie mit ihrem klein-mädchen-getue schon mal den bauch und/oder sonst irgendwie das ego gestreichelt hat.


    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Was ich echt auffällig finde ist, dass das in keinem Klatschmagazin erwähnt wird. Wäre sie ein US Promi hätten sie sie schon seit Wochen in der Luft zerissen, da stürzen sie sich rauf wie die Geier. Da wären wir wahrscheinlich wieder beim Thema Klüngel
    weil die sich hier alle irgendwie kennen.
    amiland dagegen ist groß genug, dass sich da immer eine zeitung findet, die xyz nicht kennt. hier gibt es doch gerade mal 3-5 relevante redaktionen. die wollen halt auch mal interviews und machen sich dafür zum liebedienernden lackaffen und berichten nicht negativ. abstoßendes verhalten.

    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Das finde ich unglaublich unsympathisch. Dass der Vater innerhalb eines vernünftigen Rahmens Unterhalt zahlen soll (und wohl auch will), ist keine Frage. Aber sie benimmt sich, als ob sie ein armer Schlucker sei, der mit Almosen abgespeist werden soll. Meine Güte, die Frau war jahrelang Top-Model und verfügt über beachtliches eigenes Vermögen.
    naja, in den kreisen, in denen sie sich bewegt... sie braucht schon auch bewachung fürs kind. immerhin ist der auch miterbe eines riesigen vermögens. dem typ gehören wohl auch gucci und ysl. (und gehörte google nicht auch mittlerweile zu seinem imperium? )

    wie auch immer. ich denke, da geht es zum einen eben um diesen doch nötigen lebensstandard und zum anderen um tiefe verletzungen, die sowas auch immer auslösen. er wirft ihr wohl vor, ihn übers ohr gehauen zu haben, weil eben so kurz zusammen und dann schon ein kind... (als wenn er selbst nicht in der lage wäre, tüten zu benutzen. wie ich sowas als argument immer hasse. trottel gibt es.)...
    er hat ihr wohl gesagt, sie solle abtreiben. und, tja, dann soll er sich jetzt nicht wundern, dass sie als frau das tief traf.
    unglaublich dämlich, der typ.


    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Der Typ ist Milliardär. Niemals hat sie so viel Geld wie er. Soll sie auf die Kohle verzichten, nur weil sie selbst nicht bettelarm ist?
    eben.

    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Anja Kling


    Gottschalks


    Hannelore Elsner


    www.br.de

    anja kling... tolles kleid. mal was ganz anderes. würde ich gern mal von vorn ganz sehen.

    die gottschalk: dieses nude-farbene da am busen .... sorry. nicht sehr vorteilhaft.
    und: ich muss immer mehr an eine domina denken, wenn ich die sehe. wetten, dass... ... der tommi gehauen wird zu hause in intimen momenten.

    hannelore: will die eigentlich jetzt iris berben werden? die haare immer länger und dann so konturlose fummel. hatte sie doch beim filmpreis auch schon an.
    die farbe, ok, finde ich gut. aber ansonsten ist das doch ein sack mit tunnelzug am hals.
    Geändert von Agadou (05-05-2012 um 12:18 Uhr)

  8. #1688
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen

    Gottschalks

    das bild zitiere ich nicht nochmal mit

    das kleid von ihr ist so ohne worte fürchterlich

    die frau hat für mich eh null geschmack - aber da übertrifft sie sich in der auswahl von geschmacklosigkeiten noch selbst

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #1689
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Silvüü bekommt den Blauen Panther als beste Lets Dance Moderatorin
    Das stimmt so nicht.

    Den Preis haben Sylvie van der Vaart UND Daniel Hartwig als Moderatoren bekommen.

    Begründung der Jury: "'Let's Dance' vereint Glamour, Tanzen und Show zu einem Unterhaltungsformat auf höchstem Niveau. Ein solches Programm hat viele Akteure, die zum Gesamterfolg beitragen: Ein engagiertes Produktions- und Redaktionsteam, eine ehrliche und leidenschaftliche Jury, die professionellen Tänzer mit ihren mutigen prominenten Tanzpartnern – von denen manche im Verlauf einer Staffel zu Publikumslieblingen werden – und schließlich die Moderatoren, die dem Ganzen ein Gesicht geben. Silvie van der Vaart und Daniel Hartwich machen das mit liebenswertem Charme und großem Einfühlungsvermögen und präsentieren diese spannende Tanzshow mit viel Herz und natürlicher Fröhlichkeit."
    www.br.de


  10. #1690
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ...

    das kleid sieht aus, als ob die thea gottschalk hängebrüste hätte und den bh vergessen
    ...
    Ein ehrliches Kleid

  11. #1691
    renes
    unregistriert
    zum Thema Unterhalt Kind/Evangelista: soweit ich weiß, bekommt bei uns ein nichteheliches Kind grundsätzlich die Regelunterhaltssätze, die sich bei gutem Einkommen der Väter natürlich entsprechend erhöhen

    Herr Pinault ist einer der reichsten Männer Frankreichs - 35.000 sind für ihr ihn nicht mehr als 300 € bei einem Normalverdiener, an seiner Stelle hätte ich einen Prozess vermieden und die Unterhaltsfrage so geregelt - meine Meinung


    Frau Ochsenknecht bei den Duftstars



    Hoche


    Herr Rath mit Mann

  12. #1692
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ach wie schön, Angelina verschenkt ihre alten Umstandskleider an deutsche Schauspielerinnen.
    Verstehen Sie?

  13. #1693
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von _crystal Beitrag anzeigen
    ...

    Frau Ochsenknecht bei den Duftstars




    ...
    Roter Lippenstift

    ok, an den Haaren müssen wir noch arbeiten, aber allein der Lippenstift macht sie viel hübscher

    und seit sie bei Promi-Shopping-Queen mitgemacht hat finde ich sie auch noch sympathisch

  14. #1694
    Whatever happens...... Avatar von edi
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Und da frag ich mich, ob (gemäß dem Fall, dass sie hat was an der Nase machen lassen) sie denkt, dass sie dadurch andere/neue/bessere Jobs bekommt. Was soll das? Sie ist kein Model, ihr "Talent" liegt darin, sie zu sein. Die Reportage hat (meiner Meinung nach) gezeigt, wie belanglos sie eigentlich inzwischen ist.
    Vielleicht unterstellst Du da einfach Motive, die garnicht vorhanden sind?

    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Frage an die "Kenner"..
    Was ist denn im Allgemeinen so in einem BUKO drin?
    Außer vielleicht Kondomen?
    wechselwäsche würde ich annehmen. Schlüppi socken sauberes Hemd.
    Kondom hat der Wepper doch eh vergessen sonst gäb es das Kind nicht.

    Zitat Zitat von ferrailleuse Beitrag anzeigen
    Die Wanderhure hat auch einen Preis bekommen
    warum auch nicht?

    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Die Frau gehörte in den 90ern zu den absoluten Topmodels. So weit ich mich erinnere, stammt von ihr das Zitat "We won't wake up for less than 10.000 $ a day." Wenn sie sich nicht völlig dämlich angestellt hat, hat sie das damals verdiente Geld gut angelegt. Soll sie doch selbst für eine 24-Std-Nanny etc. aufkommen, wenn das für sie, entsprechend ihres Lebensstandardes unverzichtbar ist, bzw. die Kosten gerecht auf beide Parteien verteilen.
    man könnte denken, Du mußt den Unterhalt bezahlen. .
    Wenn die Rechtslage da so ist, warum soll sie die nicht wahrnehmen?

    Zitat Zitat von madfrog Beitrag anzeigen

    Ich finde das Kleid schön, absolut passend zu ihr (wenn ich auch persönlich nicht braun und schwarz mischen würde - aber ihr steht es wirklich super) - nur hätte ich es auf der rechten Hüfte etwas mehr ans Oberteil geknüppert, so schaut es leider aus, als würde der Rock jeden Moment abfallen.
    sieht toll aus
    da unten hängt es halt nur kurz an den zwei Blüten

    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen

    Gottschalks


    Hannelore Elsner


    www.br.de
    Frau Gottschalk grottig wie immer

    Und bei Frau Elsner bin ich im Zweifel, die Farbe steht ihr, aber
    die Art des Kleides eher nicht.

    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ach wie schön, Angelina verschenkt ihre alten Umstandskleider an deutsche Schauspielerinnen.
    Du nu wieder....

    Den hier finde ich optisch sowas von furchtbar.
    Geändert von edi (05-05-2012 um 12:30 Uhr)
    M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music

  15. #1695
    Zitat Zitat von tapi Beitrag anzeigen
    Hannelore Elsner
    Schwanger?


    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    weil die sich hier alle irgendwie kennen.
    Danke für die Erklärung die ich mit dem Wort Klüngel schon selbst geliefert hatte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •