Seite 28 von 116 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1735
  1. #406
    *mal einwerf* ich freu mich drauf... bin nur etwas gespannt auf diese neue Bildrate... ich hoffe das versaut den Film nicht

  2. #407
    Sungawakan
    unregistriert
    Zitat Zitat von dobbylikesme Beitrag anzeigen
    Dann hast du das aber falsch verstanden.
    Aus der Wiki:

    Am 30. Juli 2012 kündigte Peter Jackson und die beteiligten Produktionsstudios die Pläne für einen dritten Teil und damit eine Trilogie an.[9][121][122]

    Nach Aussagen von Jackson beinhaltet der dritte Film viele von Tolkiens geschriebenen Anhängen, welche am Ende von Die Rückkehr des Königs veröffentlicht wurden. Obwohl der Teil kein „Brückenfilm“ werden soll, soll er die Geschichte von Der Hobbit mit Der Herrn der Ringe verbinden.[123]

    Die ersten Verhandlungen mit Martin Freeman und Sir Ian McKellen wurden bereits aufgenommen.[123]
    Dann erkläre mir bitte, wie man das verstehen muss.

  3. #408
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Und bitte, bitte - kein Gesang
    Hei ho, hei ho, wir sind vergnügt und froh ... *sing*

  4. #409
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Aus der Wiki:



    Dann erkläre mir bitte, wie man das verstehen muss.
    Peter Jackson hat bestätigt, dass er zusätzliches Material drehen möchte, welches sich auf die zum Hobbit gehörenden Themen der LOTR Anhänge bezieht. Da es sich hierbei aber um Ereignisse handelt, die zeitgleich zum Hobbit passieren, bzw. Ereignisse aus der Zwergengeschichte, die vorher passieren, macht es für mich technisch und erzählerisch keinen Sinn, diese in einen Extra Film zu packen. Zudem hat er keine Zeit, einen kompletten zusätzlichen Film zu drehen. Er hat ja selbst gesagt, dass das bisher gedrehte und gesichtete Material den Rahmen von nur 2 Filmen sprengen würde.
    Zudem haben die von New Line neu registrierten Titel beide "The Hobbit" als Prefix. Eine Brücke zu LOTR wird das zusätzliche Material (was so im Hobbit halt nicht direkt drinsteht) allerdings durchaus sein, da es da (hoffentlich) die Vorgeschichte Morias erzählt, und zudem ausfüllt, was Sauron so zwischen seiner unglücklichen Begegnung mit Isildur und den Ring Wars trieb.

  5. #410
    Zitat Zitat von Vendo Beitrag anzeigen
    *mal einwerf* ich freu mich drauf... bin nur etwas gespannt auf diese neue Bildrate... ich hoffe das versaut den Film nicht
    Ich denke, da brauchen wir uns keine Sorgen machen. PJ hat den Film zwar in 48 fps gedreht, zeigt ihn jetzt aber doch mit 24 fps. Durch die deshalb entstandene längere Laufzeit werden es jetzt auch drei statt zwei Filme!
    "In the future, everyone will be anonymous for 15 minutes."

  6. #411
    Zitat Zitat von durango Beitrag anzeigen
    Ich denke, da brauchen wir uns keine Sorgen machen. PJ hat den Film zwar in 48 fps gedreht, zeigt ihn jetzt aber doch mit 24 fps. Durch die deshalb entstandene längere Laufzeit werden es jetzt auch drei statt zwei Filme!
    Ahhh, ok das ist irgendwie an mir vorbeigegangen... naja mal schaun

  7. #412
    Zitat Zitat von Vendo Beitrag anzeigen
    Ahhh, ok das ist irgendwie an mir vorbeigegangen... naja mal schaun
    Achtung! Das war nicht ernst gemeint. Dann würde der Film ja in Zeitlupe laufen.

    Zu der Kritik an der neuen Bildrate hat PJ ja auch schon Stellung genommen:
    Man braucht eine gewisse Zeit, um sich daran zu gewöhnen. Zehn Minuten sind etwas marginal, wahrscheinlich brauchte es etwas mehr. Ein weiterer Problemfaktor ist meiner Meinung nach die Tatsache, dass es sich um einen Haufen von teilweise schnell zusammengeschnittenen Clips und Montagen handelte. Das ist eine andere Erfahrung, als das Entfalten eines Charakters und einer Geschichte zu sehen.
    Quelle -> moviepilot

    Da vertraue ich PJ mehr als bei dem ausdehnen auf drei Filme.
    "In the future, everyone will be anonymous for 15 minutes."

  8. #413
    Nash
    unregistriert
    310 Teile: Peter Jackson macht aus jeder einzelnen Hobbit-Buchseite eigenen Film
    "Endlich kann jede einzelne Szene richtig ausgespielt werden, ohne dass der Inhalt so drastisch verkürzt werden muss wie etwa in der hastigen Abschiedsszene am Ende des dritten Teils von "Herr der Ringe"."
    Außerdem bekämen nun die herrlichen Landschaftsbeschreibungen Tolkiens, die sich teilweise über mehrere Seiten erstrecken, endlich die Würdigung, die ihnen zusteht. So sollen einige der Filme komplett aus einem mehrstündigen Kameraschwenk über Gegenden wie das Auenland oder das Nebelgebirge bestehen.
    ...
    Weil viele Seiten von "The Hobbit" mitten im Satz aufhören, endet somit nahezu jede der 310 Episoden mit einem spannenden Cliffhanger, der erst ein Jahr später im nächsten Film aufgelöst wird.
    "Der Hobbit, Teil 1 - Das Impressum" soll bereits am 14. Dezember weltweit in allen Kinos anlaufen.
    Link: Postillon

  9. #414
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen


    Wahrscheinlich haben wir am Ende sowas wie bei Star Wars. Die HRD-Trilogie ist dann Episode 4-6 und die Hobbit-Trilogie Episode 1-3.

    Und in 5-10 Jahren kriegen es die Kiddies ned auf die Reihe das ja eigentlich der erste Hobbit, der erste Teil von dem ganzen Universum ist

  10. #415
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Wunderbar
    Muss ich nur noch mit meinem Arzt besprechen, wie ich es anstelle, das Finale noch zu erleben.

  11. #416
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen




    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  12. #417
    I set fire to the rain Avatar von ~*SuN*~
    Ort: Up above the clouds
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Hei ho, hei ho, wir sind vergnügt und froh ... *sing*

    See those pinstripes? Diamonds. It is the uppest a person could ever suit.#StinsonRocks

  13. #418
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen


    Wahrscheinlich haben wir am Ende sowas wie bei Star Wars. Die HRD-Trilogie ist dann Episode 4-6 und die Hobbit-Trilogie Episode 1-3.

    Und in 5-10 Jahren kriegen es die Kiddies ned auf die Reihe das ja eigentlich der erste Hobbit, der erste Teil von dem ganzen Universum ist
    Vor allem kommt das dann in nen paar Jahren alles nochmal in 3D im Kino... Nach und nach versteht sich. Mit gesonderten BluRays, extended Versions...etc. Peter Jackson weiss schon wie man Geld druckt

  14. #419
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Vor allem kommt das dann in nen paar Jahren alles nochmal in 3D im Kino... Nach und nach versteht sich. Mit gesonderten BluRays, extended Versions...etc. Peter Jackson weiss schon wie man Geld druckt
    Ja klar, wenn der Hobbit durch ist also ich schätze mal 2015/2016 kommt "Die Gefährten" in 3D. Vermutlich wäre man das auch jetzt schon angegangen wenn ned der Hobbit wäre.
    Und was die DVD VÖ angeht, hieß es doch letztes Jahr mal das i.wie sämtliche Herr der Ringe/Harry Potter/Star Wars etc Filme vom Markt genommen werden sollten, damit man die dann ala Disney alle paar Jahre für kurze Zeit neu mit allem drum und dran wieder VÖ kann

    Wobei ich hoffe das es i.wie nochmal ne neue Uncut Version von HDR gibt. Die alte kann man ja leider ned mehr zu nem humanen Preis kaufen...

  15. #420
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •