Seite 104 von 116 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 1735
  1. #1546
    Wood war nicht so schlecht, aber ich finde Martin Freeman in der Rolle als Hobbit schon deutlich besser, auch wenn Wood damals seinen Job klasse gemacht hat. Das Problem find ich eher, dass Frodo einfach so nervig geschrieben wurde, während der Bilbo Charakter mehr hermacht für mich und finde ihn auch deutlich interessanter.

    Die schönsten Szenen damals in HdR waren doch die ohne Frodo. Als Sam, hätte ich dem bei seinem nervigen emogetue den ganzen Weg über, schon nach der hälfte nen Schwert in den Rücken gerammt.



    Die Länge fand ich ihm gegensatz zu einigen hier mit ihren "90minuten hätten es auch getan" Aussagen in Ordnung. Wüsste jetzt nicht welche Szenen man drastisch hätte kürzen können. Im Gegenteil, ich fand einigen Sachen wie Beorn deutlich zu Kurz.

    Das ganze Katz und Maus spiel im Einsamen Berg war vlt. etwas zu lang geraten (nicht das Gespräch zwischen Bilbo und Smaug, alles danach).

    Im letzten Teil wird denk ich mal,



    - Erstmal Thorins "niedergang" gezeigt wie er vom Schatz einfach total verblendet wird.
    - Falls Jackson es mit reinnimmt, die Flucht der Zwerge zu dem Aussenposten, weil se Smaugs Rache fürchten und dann von den Vögeln erfahren, dass Smaug Tod ist. Sie zum Berg zurückkehren um ihren Schatz und ihre Heimat zu beschützen und auf Verstärkung der Zwerge aus den Bergen (Eisenbergen war es doch oder?) hoffen.
    - Aufmarsch der Elben und Menschenarmee vor dem Erebor.
    - Ganze hin und her
    - Aufmarsch der Zwerge unter der führung von Dain der Zweite.
    - Angriff der Orc's und die Schlacht der fünf Heere (Das ganze drumher und die Schlacht wird denke mal ähnlich bei Rückkehr des Königs schon etwas länger dauern)
    - Nach der Schlacht gibt es sicherlich einige mehre Szenen als im Buch beschrieben sind. Da Thorin ja stirbt, wird Dain der Zweite König unter dem Berge z.B
    - Man wird sehen was die Zwerge machen, die überlebt haben (Wurde im Buch auch nicht gesagt)
    - Die Heimreise von Bilbo und Gandalf, die wohl dann auch unterwegs nochmals den einen oder anderen Besuchen.


    Dazu noch andere Sachen, die im Buch nicht vorkommen. Tauriel und Legolas muss man ja auch noch einbinden. Gandalf muss noch fliehen usw und auch zum Einsamen Berg kommen... etc...




    Also gbt noch einiges zu erzählen für nen 3. Teil.
    Geändert von phreeak (09-01-2014 um 12:06 Uhr)

  2. #1547
    So, ich hab mir den Film gestern auch angeschaut
    Den 1.Teil hab ich in D3 geguckt, und er hat mir im Vergleich zu den alten HdR Filmen überhaupt nicht gefallen. Ich finde, dass D3 den Film total verkitscht hat, dass das Animierte eben wirklich total künstlich wirkte.
    Gestern habe ich mich für D2 entschieden und da habe ich wieder Peter Jackson und seine Filmkunst gesehen und gespürt. Das hat mir xmal besser gefallen als in D3, aber Jugend sieht und empfindet das wahrscheinlich ganz anders...

    Lieb's Grüßl Pumi

  3. #1548
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    so, endlich ... gestern gesehn 3D. bin ja nu nich mehr so jung. hach, die hummelchens, nach denen man greifen konnte.

    man darf eben nicht den vergleich buch-film (wie bei HdR) ziehen. seh ich so.
    die zwerge in den fässern. (im buch sind die zugedeckelt)

    der dialog bilbo-smaug war mir zu sehr in die länge .... komm endlich aufn punkt ... gezogen.

    trotz allem. ich freu mich, wenn die dvd rauskommt.

  4. #1549
    Wusste garnicht, dass der Darsteller von Radagast der 7. Doctor bei Dr. Who war.. Man lernt nie aus

  5. #1550

  6. #1551
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen





    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  7. #1552
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen


    Richtig klasse geworden!

  8. #1553
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Sie nehmen eine Szene aus den ersten... 5-10 Minuten des Films als Filmplakat?
    Na ja, sie können es in den nächsten Monaten ja noch ... ändern.

  9. #1554
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer

  10. #1555



    Und noch ein Poster:

    Geändert von Rachel Green (28-07-2014 um 20:40 Uhr)

  11. #1556
    der Trailer ist sooo der hammer!
    pippin´s lied
    thranduil
    thorin
    bilbos satz mit denen, die überlebt haben usw.

    ach, das wird toll
    aber noch so lange warten

  12. #1557
    Also wenn man nach dem Trailer geht, könnte der 3. Teil der Beste der 3 Filme werden. Düsterer als die ersten beiden Teile.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  13. #1558
    Ich glaube, dass der 3. Teil richtig krass wird.

    Der Trailer hat mich jetzt auch schon viel mehr gepackt als der von THG Mockingjay I (wurde ebenfalls gestern veröffentlicht).

  14. #1559

  15. #1560
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Ich wiederhole mich!

    Das wird soooo groß(artig)!!!

    Ich will den Film JETZT sehen! Aber irgendwie auch nicht, denn dann ist die nächste Jackson-Trilogie schon wieder rum.
    Geändert von Freaky-Biatch (30-07-2014 um 17:18 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •