Seite 63 von 91 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1353
  1. #931
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    "Das Traumschiff" überzeugt auch an Ostern

    [...] Für gewöhnlich sticht das "Traumschiff" nur an Weihnachten und am Neujahrstag in die hohe See. Weil die Reihe aber im vergangenen Jahr den 35. Geburtstag feierte, spendierte das ZDF seinem Dauerbrenner eine weitere Folge und trat damit nun am Ostersonntag an. Sascha Hehn und Co. überzeugten nun auch hier: Im Schnitt begleiteten 6,53 Millionen Zuschauer die Reise nach Tansania, was einem Marktanteil von tollen 19,9 Prozent entspricht. Auch in der jungen Zielgruppe lief es für den Film gut, schalteten doch 1,39 Millionen Zuschauer ein, die dem ZDF einen guten Marktanteil von 12,4 Prozent bescherten. [...]

  2. #932
    Habs aufgenommen. Schau aber nachher. Tansania, Australien, Südamerika, die Wohnung meiner Schwiegermutter, das sind halt Orte, da kommt man nicht so oft hin, und das Traumschiff stillt die Sehnsüchte.


  3. #933
    Hach, war das romantisch. Und nicht halb so langweilig wie das letzte aus Havanna.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  4. #934
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Hardy Krüger jr.
    Für den würd ich auch in Tansania bleiben

    Bis auf den unsäglichen Silbereisen und die Schlagermusik war es aber gut. Schöne Bilder aus Afrika

  5. #935
    Ja, den Silbereisen hätten sie sich wirklich sparen können.

    Und auch wenn ich ein Harald-Schmidt-Fan bin, so finde ich seine Rolle immer ätzender. Früher war da immer noch ein bisschen Witz drin, jetzt ist er nur noch eine Witzfigur, die gar nicht mehr witzig ist.

    Und für Beatrix wird es jetzt auch langsam Zeit abzutreten.

    Aber nichts desto trotz war es eine schöne Folge und ich hoffe in Zukunft auf ein paar mehr Traumschiff-Folgen im Jahr. Ich könnte mir das ständig anschauen.

  6. #936
    4 bis 6 Folgen im Jahr könnte ich vertragen. Bloß nicht jede Woche, dann nutzt es sich ab.
    Und die sollen mal die alten Folgen zeigen, mir fehlen immer noch 2.
    Die ersten Folgen gingen auch nur ne Stunde, das wurde erst später aufgepumpt.


  7. #937
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Och, ich fand das mit dem Silbereisen eigentlich ganz witzig.
    Und war erstaunt, dass er gar nicht so schlecht war als Schauspieler.
    Bei den Gesangseinlagen habe ich allerdings vor gespult.

  8. #938
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Ja, den Silbereisen hätten sie sich wirklich sparen können.

    Und auch wenn ich ein Harald-Schmidt-Fan bin, so finde ich seine Rolle immer ätzender. Früher war da immer noch ein bisschen Witz drin, jetzt ist er nur noch eine Witzfigur, die gar nicht mehr witzig ist.

    Und für Beatrix wird es jetzt auch langsam Zeit abzutreten.

    Aber nichts desto trotz war es eine schöne Folge und ich hoffe in Zukunft auf ein paar mehr Traumschiff-Folgen im Jahr. Ich könnte mir das ständig anschauen.
    Ja, das kann ich unterschreiben. Ist nur noch peinlich.

    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Och, ich fand das mit dem Silbereisen eigentlich ganz witzig.
    Und war erstaunt, dass er gar nicht so schlecht war als Schauspieler.
    Bei den Gesangseinlagen habe ich allerdings vor gespult.
    Und ich fand ihn total schlecht

    Aber wahrscheinlich hätt der eine oscarreife Darstellung abliefern können und ich würds immer noch schlecht finden.
    Ich kann diese ganzen Schlagerfuzzis samt dem Drumherum einfach nicht ausstehen

  9. #939
    Morgen um 20Uhr15 ein Trip nach Malaysia, Folge 70. Mit an Bord:

    Siegfried Rauch
    Heide Keller
    Nick Wilder
    Marie Gruber
    Heinz Hoenig
    Esther Schweins
    Christoph M. Ohrt
    Marek Erhardt

    Natürlich im ZettDeeEff. Taschentücher bereit halten, es ist die letzte Folge mit dem richtigen Kapitän Siegfried Rauch, danach übernahm der Hehn, der Sascha.


  10. #940
    Wer gleich keinen Bock auf Fußball hat, im ZDF läuft Traumschiff ab 20Uhr15. Singapur/Bintan, das ist die Folge 68.
    Mit dabei:

    Siegfried Rauch
    Heide Keller 
    Nick Wilder
    Sabine Postel
    Kim-Sarah Brandts
    Katharina Abt
    Johanna-Christine Gehlen
    Christine Mayn
    Carin C. Tietze
    Michael Roll
    Günther Maria Halmer
    Sophie Dal
    Walter Kreye
    Sebastian Bezzel

    Sascha Hehn .... hat Urlaub.


  11. #941
    Morgen haben wie eine echte Wahl. Auspennen, oder lieber beim internationalen Frühschoppen mit machen (erst Kaffee mit Korn, dann 2 Cognac, später Wodka), oder man schaut mal wieder ne Folge Traumschiff.

    Das ZDF zeigt um 10Uhr15 die Folge 43 Thailand, mal wieder eine ältere Folge mit guten Schauspielern:

    Siegfried Rauch
    Heide Keller
    Horst Naumann
    Carin C. Tietze
    Peer Jäger
    Angelika Milster
    Oliver Stritzel
    Susanne Uhlen
    Markus Majowski
    Nick Wilder
    Horst Bollmann
    Nadine Fano
    André Rieu, der es hoffentlich nicht vergeigt.


  12. #942
    Feiertag, Traumschiffzeit. Morgen um 13 Uhr 30 im Jugendsender ZDF die Folge 62 Indian Summer, und die Ecke Kanada bzw. Neuengland, die Ecke da halt; da fällt mir immer das Lied Sommerwind ein, liebe mich, wie damals im Septemberwind. Leider ist der September ja schon vorbei.

    Siegfried Rauch
    Heide Keller
    Horst Naumann
    Inka Bause
    Karin Dor
    Gaby Dohm
    Nicki von Tempelhoff
    Tom Mikulla
    Esther Zimmering
    Kristian Kiehling
    Larry Hagman


  13. #943
    ... warum werden immer die gleichen Sendungen wiederholt? Das kam doch jetzt schon x-mal ...
    <a href=https://www.imgbox.de/users/public/images/j9VmQlSEtZ.gif target=_blank rel=nofollow>https://www.imgbox.de/users/public/i...j9VmQlSEtZ.gif</a>

  14. #944
    Weil man sicher viele Rechtev ertickt hat, zum Beispiel an Romance TV oder andere.

    Die Folge vom 19.11. (Bermudas) kommt aber erst zum vierten Mal.


  15. #945
    Morgen früh 11Uhr15 also die Folge Bermudas im ZDF, wieder mit der Kräm de lah Kreme:

    Siegfried Rauch
    Heide Keller
    Horst Naumann
    Erika Marozsan
    Björn Casapietra
    Julia Brendler
    Gila von Weitershausen
    Gunter Berger
    Jenny Jürgens
    Karsten Speck
    Ulrike Kriener
    Marie-Helen Dehorn
    Johannes Weber
    Elena Uhlig



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •