Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 220
  1. #121
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Ich finde die meisten Anderen gar nicht so unsympathisch. Bis auf Annelise und IHren Sam(und Sam auch mit Einschränkungen).

    FRank hat scheinbar zwar auch eine sehr seltsame Art eine Beziehung zu führen (wie fast alle da), aber generell finde ich ihn nicht unsympathisch. Ebenso die Blonde. Vielelicht etwas hörig und unterwürfig, aber unsympathisch nicht...
    Und die Studenten haben auch so ihre Eigenarten (und befreundet möchte ich mit ihnen nicht sein), aber gänzlich unsympathisch sind sie mir nicht....
    Aber vielleicht bin ich ja selbst ein Unsympath.

    Für mich ist der Reiz mehr zu sehen wie die Charaktere untereinander funktionieren, sich jeder seine Niesche sucht und sie sich gegenseitig versuchen zu übertrumpfen...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  2. #122
    Unsympathisch würde ich die auch nicht bezeichnen, hat nicht jeder Mensch Abgründe!? Also, wir treten doch meist alle im Berufsleben anders auf als privat. Da tun sich manchmal echt Abgründe auf. Und genau das macht die Serie aus.

  3. #123
    Member Avatar von forrestgump
    Ort: wo Freunde sind
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Unsympathisch würde ich die auch nicht bezeichnen, hat nicht jeder Mensch Abgründe!? Also, wir treten doch meist alle im Berufsleben anders auf als privat. Da tun sich manchmal echt Abgründe auf. Und genau das macht die Serie aus.
    also "wir" tun das bestimmt nicht --- wie geht das überhaupt??? ist man dann so ne art "two-face" ?? also ich bin batman - beruflich wie privat .... nur so ist man doch ehrlich und authentisch.


    die serie ist eine der besten seit langem, finde ich ......

  4. #124
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    ...und, wer hat den Twist kommen gesehen?

  5. #125
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    ...und, wer hat den Twist kommen gesehen?
    Wenn Du mit "Twist" meinst, dass Annalise den Mördern ihres Mannes hilft, dann nein, damit hatte ich nicht wirklich gerechnet. Ist aber irgendwie logisch! Und es wird sich sicherlich noch bitter rächen, dass die kleine Mördertruppe sich nicht an die Anweisung mit der Müllverbrennungsanlage gehalten hat. Da hab ich so eine Ahnung!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  6. #126
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Die Serie macht einfach nur Spass. Einige hier nehmen es zu ernst. Ich mag den Schwachsinn...

  7. #127
    So, die Allianz der Mordgehilfen bröckelt.

  8. #128
    Ohoh, seinen Ehering zu behalten ist aber auch selten dämlich von Annalise!

  9. #129
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    kann er ja vor der "Flucht" abgelegt haben

  10. #130
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ohoh, seinen Ehering zu behalten ist aber auch selten dämlich von Annalise!

    Annalise macht nichts ohne Hintergedanken. Der Ehering kommt noch einmal ins Spiel.


  11. #131
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Unsympathisch würde ich die auch nicht bezeichnen, hat nicht jeder Mensch Abgründe!? Also, wir treten doch meist alle im Berufsleben anders auf als privat. Da tun sich manchmal echt Abgründe auf. Und genau das macht die Serie aus.
    Yupp. Aber Annalise finde ich schon sehr extrem...

    Zitat Zitat von forrestgump Beitrag anzeigen
    also "wir" tun das bestimmt nicht --- wie geht das überhaupt??? ist man dann so ne art "two-face" ?? also ich bin batman - beruflich wie privat .... nur so ist man doch ehrlich und authentisch.


    die serie ist eine der besten seit langem, finde ich ......
    Ich glaube nicht, dass man gleich unauthentisch wird. Ich würde es einfach in bestimmten Bereichen, zu bestimmten Zeiten "professionell " nennen... wenn man das nicht wäre (und vielleicht ein wenig konsquenter als im Privatleben) würde die Firma ja ziemlich schnell den Bach runter gehen... In so fern verstehe ich voll was mobsi meint.

    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    So, die Allianz der Mordgehilfen bröckelt.
    Da bin ich echt mal gespannt wie die Beziehungen da untereinander weitergehen... Die Dynamik etc.

    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ohoh, seinen Ehering zu behalten ist aber auch selten dämlich von Annalise!
    Das gleiche dachte ich mir, wenn sie sich drüber unterhalten, während die Polizei gerade im haus ist oder an öffentlichen Orten.
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen

    Annalise macht nichts ohne Hintergedanken. Der Ehering kommt noch einmal ins Spiel.

    Ok, ich dachte mir nämlcih auch schon: wie dämlich!!!

    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #132
    Ich bin übrigens momentan wegen der Zeitlinie in der Mordnacht verwirrt: War Annalise bei ihrem Liebhaber, kehrte heim, fand die Leiche ihres Mannes, gab Ratschläge und startete dann ihre rührseeligen Telefonate? Oder lief Annalise nur kurz durch die Gegend, kehrte heim, fand ihren toten Mann, gab Ratschläge, fuhr zu ihrem Liebhaber und startete im Anschluss ihre rührseeligen Telefonate?


  13. #133
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Die Serie ist genial, natürlich muss man etwas mitdenken...
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Einige hier nehmen es zu ernst. Ich mag den Schwachsinn...
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  14. #134
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens momentan wegen der Zeitlinie in der Mordnacht verwirrt: War Annalise bei ihrem Liebhaber, kehrte heim, fand die Leiche ihres Mannes, gab Ratschläge und startete dann ihre rührseeligen Telefonate? Oder lief Annalise nur kurz durch die Gegend, kehrte heim, fand ihren toten Mann, gab Ratschläge, fuhr zu ihrem Liebhaber und startete im Anschluss ihre rührseeligen Telefonate?

    Deswegen sollte man die Folge zwei mal sehen.
    Eine Szene wurde 2 Mal gezeigt: Als Wes die Throphäe holte und "es tut mir leid" sagt. Ab diesem Moment wusste Analise bescheid und gab Wes instruktionen. Alles nach der Szene ist in Real Time. Den armen Nate als Alibi, die Telefonate, alles waren zu ihrem Alibi NACHDEM sie Wes gesagt hat was zu tun ist.
    Der "Twist" am Ende war nur noch die Auflösung was schon vorher passiert ist.

  15. #135
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Ich stehe zu beiden Statements. Eins schließt das andere nicht aus. DENKEN ist gefragt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •