Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 500
  1. #46
    Immer im Einsatz Avatar von Milchkaffee
    Ort: Hannover


    Hallo ihr Lieben,

    jetzt hat mich die Neugier doch noch an den PC getrieben. Schön, dass es wieder ein Halloween-Wichteln gibt. Leider bin ich im Moment so zu mit Leben auf die Reihe kriegen, dass ich nicht werde mitmachen können. Habe gerade wieder zu arbeiten begonnen. Viel Neues stürmt da gerade auf mich ein. Und unser Kleiner hat zwar die Eingewöhnung in die Krippe ganz gut mitgemacht, ist aber nun abends nicht mehr gut zum Schlafen zu kriegen. War bis gerade eben mit einem schreienden Kind beschäftigt; ein Wunder, dass der Bruder im selben Zimmer schlafen kann. Und jeden Abend dasselbe Theater.


    Ich freue mich aber schon sehr darauf, die ein oder andere von euch in Münster zu sehen.
    Dann erzähle ich gern in epischer Breite von neuer Doppelbelastung und Kindern im Wachstum und freue mich zu hören, wie es euch geht und was ihr in den letzten Monaten so getrieben habt.

    @Daculia: Du machst ja Sachen. Gut, dass es dir wieder besser geht!

  2. #47
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Huhu Milchkaffe und schade, ich hab mich schon auf Dich gefreut... aber mitschreiben wirst Du ja vielleicht, oder? Zumindest ab und zu


    Und Karigan, Du stehst ja vorne gar nicht auf der Teilnehmerliste? machst Du auch nicht mit?


    So hab ich mir den Freitag nicht vorgestellt



    Edit: ich hab gestern schon was fürs Wichtelpaket gekauft
    Geändert von Frau Tulpe (15-09-2017 um 06:12 Uhr)

  3. #48
    Büwi Reloaded Avatar von Karigan
    Ort: Cottbus
    Morgen - auch wenn es schon fast wieder Mittag ist.

    @ Tlpchen: ich mach dieses Jahr gern wieder beim Wichteln mit. Ich hoffe nur, das das Entpacken noch ein wenig Zeit hat, damit ich mich noch etwas für das Wiki umsehen kann.

    @ Milchkaffee: ich verstehe dich sowas von. Mir reicht manchmal schon mein Kurzer. Wenn da jetzt noch ein zweiter Zwerg wäre. - Olli soll zwar kein Einzelkind bleiben, aber wie das zu managen ist - keine Ahnung Aber das findet sich sicher irgendwie - war ja beim ersten auch so.

    so, dann tauche ich mal wieder ins Chaos ab.
    schöne Blüten überall .... der Frühling kommt

  4. #49
    Ihr Lieben!
    Oh, wie schön, endlich mal wieder ein Wichtel-Thread!
    Xi, sehr schön hast Du es uns hier gemacht!
    Und da ich (rein zufällig ) auch schon was schönes für mein WiKi gekauft habe, mache ich natürlich liebend gern mit!

    Und natürlich freu ich mich auch schon sehr darauf, Euch in Münster zu sehen!

    @karigan: schön, Dich wieder hier zu lesen! Und dass Dein Nachwuchs schon 2 wird wie die Zeit vergeht!

    @milchkaffee: ohjeh, das klingt stressig...Aber wir sehen uns ja in Münster!

    @sarah: eine Woche Urlaub? Wie schön! Und die Daumen sind natürlich fest gedrückt!

    @tülpchen: ja, Katzen können echte Zicken sein... ich hoffe aber , daß die beiden sich aneinander gewöhnen!

    @daculia: ich will immer noch exi schreiben und muss dann erstmal überlegen hoffentlich ist der Fuss nächstes Wochenende wieder fit! Ansonsten machen wir viel Kaffeetrinken zwischendurch
    Geändert von tempura (15-09-2017 um 10:40 Uhr)

  5. #50
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: Das Cafe am Rand der Welt
    Hallo ihr liebe Büwis ich kann ja leider nicht mehr von meinem Rechner im Büro aus ins ioff, daher muss die Mittagspause dran glauben. Einige von euch nutzen doch Tapatalk, oder? Funktioniert das?

    Noch 1.5 Tage und dann habe ich frei habe nur aber auch schön super viel vorgenommen, was ich machen und erledigen will
    Und heute in genau einem Monat fängt meine neue Gesellin an. Ich habe auf dem Plan dann nur noch 39 Wochenstunden stehen, also ganz normale Arbeitszeiten ich freue mich schon.



    @Daculia du lieber Himmel was machst du denn für Sachen?

    @Karigan schön das du wieder mitwichtelst.

    Ich fand damals die Umstellung von einem auf zwei Kinder megaschwer. heute bin ich froh, dass ich zwei habe, der eine würde mich sonst wahnsinnig machen

    Für viel Kaffeetrinken in Münster plädiere ich eh! Ich laufe einfach immer noch nicht wahnsinnig gerne ein auch inzwischen wieder schmerzfrei.

    Ich hab immernoch Fielmann Werbung.
    Geändert von sarahmaike (15-09-2017 um 11:54 Uhr)

  6. #51
    Ihr Lieben, ich würde euch noch bitten mir eure Adressen zu schicken. Bisher hab ich erst eine. Ich hab die ein oder andere vielleicht noch, aber nicht alle.

    Und überlebt ihr es, wenn ich morgen früh auslose? Ich hab tierisch Kopfschmerzen und gerade die 3. Ibu genommen. Würde mich jetzt erst mal ne Runde hinlegen und hoffen, dass es danach besser ist

  7. #52
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von xikaxe Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, ich würde euch noch bitten mir eure Adressen zu schicken. Bisher hab ich erst eine. Ich hab die ein oder andere vielleicht noch, aber nicht alle.

    Und überlebt ihr es, wenn ich morgen früh auslose? Ich hab tierisch Kopfschmerzen und gerade die 3. Ibu genommen. Würde mich jetzt erst mal ne Runde hinlegen und hoffen, dass es danach besser ist
    Done.
    Schlafen wird schon helfen. Viel Wasser trinken. und morgen ist doch auch noch Zeit
    Freu mich sehr, wieder dabei zu sein!!! Glg in die Runde
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  8. #53
    Danke euch. Nach 2 Std tief und fest schlafen sind die Kopfschmerzen so gut wie weg

    Ein paar Adressen sind schön eingetrudelt und für die Auslosung ist so weit alles vorbereitet. Ich muss gleich nur mal gucken ob auch alle hier aufgeschlagen sind die mitmachen wollten

  9. #54
    Ach, und denkt die Tage bitte noch an eure Steckbriefe

  10. #55
    Member Avatar von sarahmaike
    Ort: Das Cafe am Rand der Welt
    Gut das es deinem Kopf besser geht Xi.
    Mir Schmerzen die Füße. Hatte heute Schuhe mit mini Absatz an. Und hab Minimum 2 Stunden an der Kasse gestanden. aber das ist bis morgen früh wieder weg. Norgen trag ich dann wieder chucks.

  11. #56
    Kein Büwineuling mehr Avatar von elina
    Ort: Schweiz


    Morgen Heute wird ausgelost. Ich freue mich so richtig-richtig auf das Wichteln. An Halloween zu wichteln finde ich eh etwas ganz tolles. Wir haben ja eine schöne Truppe beisammen.


    Und auch auf das Wochenende freue ich mich sehr. Diese Woche gab's im Büro ein paar ganz anstrengende Tage, und auch privat war einiges los (ui, gut dass ich das geschrieben habe, ich sollte noch ein paar Tickets bestellen... ), von daher tut etwas Kopf lüften sehr gut. Auf dem Programm steht heute sowohl Aktiv- wie auch Passivsport , morgen werde ich dann wahrscheinlich zu Hause mich je nach Lust und Laune beschäftigen, oder auch nicht. Was habt ihr so vor?

  12. #57
    A I D A <3 Avatar von Exi C.
    Ort: mitten im Taunus
    Guten Morgen ihr Lieben

    Ich war am Donnerstag in Köln auf Metallica Konzert Das war sooooooo cool Einfach nur der Hammer

    Heute feiern wir Familiengeburtstag - meinen und den vom Männe nach - da ich ja Fußmäßig etwas verhindert war

    Ich werde erst heute Abend wieder on kommen können - morgen schreibe ich meinen Steckbrief und freue mich mein WiKi zu bestalken

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag
    Normal is an illusion
    What is normal for the spider - is chaos for the fly
    Morticia Addams

  13. #58
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Huhu Zusammen

    Steckbrief da war ja noch was ich bin richtig aus der Übung


    Schön, daß es Dir besser geht liebe Xi


    Hier ist richtiges Schietwetter und das zum Wiesn-Anfang

  14. #59
    Huhu

    so, Kopfschmerzen sind komplett weg und ich kann wieder denken

    Karigan, ich hatte gestern deine Anmeldung komplett überlesen, tut mir leid . Hab dich sofort nachgetragen . Ich freu mich, dass du mitwichtelst und ich dich wieder öfter lese

    Tülpchen, aber am Anfang hattest du die Katzen doch zusammen, oder? Ich meine, du hattest bei facebook geschrieben, dass es gut funktioniert, oder? Und dann hat es geknallt zwischen den beiden?

    sarah, ich hab tapatalk. Das funktioniert schon, aber wirklich warm werde ich damit nicht, keine Ahnung warum. Im Ioff bin ich deswegen mit dem Handy nur im Notfall

    Milchkaffee, schade, aber ich kann dich gut verstehen

    ich muss am Wochenende ganz viel für die Schule machen. Jetzt mit der neuen Klasse hab ich so viel zu tun, dass ich das Gefühl habe, da gar nicht hinterher zu kommen . Ansonsten steht nichts großartiges an, da bin ich auch ganz froh drum

    mir fehlen noch ein paar Adressen, ich würde aber trotzdem gleich auslosen und die Adressen dann einfach nachreichen sobald ich sie habe. Ich hoffe das ist okay für euch.

  15. #60
    Frohlockt jetzt dann bald Avatar von Frau Tulpe
    Ort: Weltstadt mit Herz
    Mein Steckbrief


    Grundsätzliches:
    Ich bin 54 Jahre alt, alleinstehend und lebe in München (hier geboren und aufgewachsen), der schönsten Stadt überhaupt!

    Hobbies:
    Ich lese sehr gern, englischsprachige Autoren am liebsten im Original, und gehe leidenschaftlich gerne ins Kino. Und weil Exi gefragt hat: ich schau auch seeehr gerne Serien: The Big Bang Theorie, Vikings, The Walking Dead, Game of Thrones.
    Ansonsten handarbeite ich sehr gern, stricke, häkle und hab jetzt auch mit dem Nähen angefangen, ich male, mache kleine Figuren aus Speckstein und koche gern für Gäste (naja, und auch für mich selbst).

    Ich les am Liebsten Psycho-Krimis, blutige Krimis, Vampir-Geschichten (da lieber die düsteren und auch blutigen Sachen), gerne aber auch interessante und außergewöhnliche Geschichten und Liebesgeschichten, die nicht schnulzig oder schmalzig sind. Hin und wieder auch ChickLit oder was Humoriges und ich mag auch Science Fiction.

    Ich hab ziemlich viel von Ruth Rendell gelesen, Elizabeth George, Kathy Reichs, Karin Slaughter und wohl so ziemlich alles von Minette Walters.

    Falls meine WiMa ein wenig Unterstützung braucht, dann kann sie gerne in meine amazon-Wunschliste luschern (unter meinem echten Namen). Ach ja - mit gebrauchten Büchern hab ich auch überhaupt kein Problem!

    Ich "wellnesse" gern, also Badezusatz und so ist absolut mein Ding. Ich mag Kräutertees und Kerzen, allerdings nicht mit Düften und ich mag Süßes (nur keine Lakritze oder Zartbitter!).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •