Seite 47 von 340 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 5090
  1. #691
    Bienchen67
    unregistriert
    Ich hab jetzt mal nachgeforscht, da es uns alle wahrscheinlich echt interessiert, ob Norbert wieder zugenommen hat :

    man darf nicht vergessen, er war immernoch alles andere als schlank in der Finalsendung, denn er war vorher ja mit der dickste:

    von daher glaube ich nicht, dass er zugenommen hat.

    Ich denke, das unterstützen auch solche Sätze auf seiner FB-Seite:

    Leider habe ich mein Ziel 99 Kilo am 24.12.2016 zu wiegen nicht erreicht.

    Ich hatte zwar im November noch mal richtig Gas gegeben, aber es hat leider nicht gereicht!
    116,8 Kilo wog er (statt 183,4) in der Finalsendung, dann hat er sich diesen Januar 6 Kilo Hautlappen entfernen lassen.

    Letzten Monat in Köln (sieht auch nicht nach "zugenommen" aus) :


    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater

    Er hat eine neue Wohnung und das ist eine Ecke seines Wohnzimmers


    https://www.facebook.com/NorbertTheB...type=3&theater
    Geändert von Anaya (21-03-2017 um 16:53 Uhr)

  2. #692
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Ich glaub, die "Zunahme" waren seine Fettschürzen, die er da noch nicht los hatte. Das Gesicht war ja sehr schlank, nur am Bauch war was.

  3. #693
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Das kann gut sein bei Norbert. War ja auch nur am Bauch, wo ich das Gefühl hatte. Und er hat immer so einen kleinen Kopf, der zu seinem Körper irgendwie nicht passt.

  4. #694
    Bienchen67
    unregistriert
    Ja, man darf nicht vergessen, wie sie ihm hier die Fettschürze am Bauch sicher total festgezurrt haben:


    Sat1

  5. #695
    Misanthrop Avatar von stadlau
    Ort: Donaustadt
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen

    Er hat eine neue Wohnung und das ist eine Ecke seines Wohnzimmers


    https://www.facebook.com/NorbertTheB...type=3&theater


    Wenn ich im Erdgeschoß wohnen würde, dann hätte ich längst auch so ein Zimmer
    Geändert von Anaya (21-03-2017 um 16:54 Uhr) Grund: Zitat editiert

  6. #696
    Ich frage mich ob jeder mit Ramin oder Mareike trainieren kann. Wenn ich wieder arbeiten gehe, wie soll ich dann mit den beiden trainieren, wenn ich nicht gerade "nebenan" wohne?

  7. #697
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ob jeder mit Ramin oder Mareike trainieren kann. Wenn ich wieder arbeiten gehe, wie soll ich dann mit den beiden trainieren, wenn ich nicht gerade "nebenan" wohne?
    Fitnesstrainer, auch richtig gute, gibt es zu Hauf. Da braucht es keinen Ramin und keine Mareike, um fit zu werden, wenn man will.

  8. #698
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Fitnesstrainer, auch richtig gute, gibt es zu Hauf. Da braucht es keinen Ramin und keine Mareike, um fit zu werden, wenn man will.
    klar, aber wem würden diese Leute am ehesten folgen / vertrauen?

  9. #699
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    klar, aber wem würden diese Leute am ehesten folgen / vertrauen?
    Ich finde, das merkt man, ob die Chemie stimmt oder nicht.

  10. #700
    Zitat Zitat von stadlau Beitrag anzeigen

    Wenn ich im Erdgeschoß wohnen würde, dann hätte ich längst auch so ein Zimmer
    Braucht man das alles?

  11. #701
    Zitat Zitat von Eljot Beitrag anzeigen
    Braucht man das alles?
    Das sind mindestens 3 Crosstrainer. Braucht man nicht alles.

    Und ein Wohnzimmer mit Kamin ist viel zu schade, um es mit dem Kram vollzustellen. Wer so ein Wohnzimmer hat, hat auch noch irgendwo einen Raum, in dem er das unterbringen kann.

  12. #702
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Nehmen Bräute vor Aufregung nicht eher ab?
    Vor der Hochzeit nehmen sie ab. Wenn der Sack erst zu ist, nicht mehr ....

    Was mich bei Alex gestört hat, dass sie beim Lächeln immer die Lippen fest zusammengepresst hat, und das sah dann eher nach Weinen als nach Lachen aus! Dabei hat sie so ein hübsches Lächeln, wenn sie Zähnchen dabei zeigt.

    Und Norberts und Alis Imbißbude für gesundes Essen: rechnet sich das? Die Gegend sah mir aus wie eine reine Wohnstraße (ich wohne selbst so - absolut tote Hose!). Ob da viele Leute vorbeikommen?

  13. #703
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das sind mindestens 3 Crosstrainer.
    Eben. Wirkt ein wenig nach Overkill.

  14. #704
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Und Norberts und Alis Imbißbude für gesundes Essen: rechnet sich das? Die Gegend sah mir aus wie eine reine Wohnstraße (ich wohne selbst so - absolut tote Hose!). Ob da viele Leute vorbeikommen?
    Wenn die in meinem Ort wären, würde ich da täglich essen gehen

    Und was die Fitnesstrainer betrifft, so glaube ich immer noch, dass die sich ihre Schäfchen sehr genau aussuchen und schauen, wem sie etwas mehr unter die Arme greifen und wem nicht. Dem Sender ist ja auch daran gelegen zumindest 1-2 Vorzeigekandidaten zu haben. Da werden sicherlich nicht alle gleich behandelt, zumal ja auch nicht jeder die nötige Zeit und Mobilität besitzt, so einen Aufwand zu betreiben.

    Insofern fand ich die Kritik vor allem an Rosa aber auch stellenweise an Anastasia ziemlich übertrieben. Die werden an Alexandra gemessen, aber Alexandras Abnahme ist eben auch nicht die Norm. Das scheinen viele zu vergessen. Alleine und unter normalen Umständen (ohne extra Fitnesstrainer und co.) hätte sie vermutlich auch nur die Hälfte dessen abgenommen, was die Waage angezeigt hat und das wahrscheinlich auch nur, wenn es gut gelaufen wäre.

    Viele vergessen nämlich, dass es für die Kandidaten schon unheimlich schwer sein muss, nach dem Camp das Gewicht auch nur zu halten. Alleine das erfordert schon eine enorme disziplinarische Leistung und man tut ihnen einfach Unrecht, wenn sie auf anderen Portalen teilweise als faul etc. beschimpft werden. Gerade auch Rosas Leistung war unter diesen Umständen solide. Sie war sicherlich nicht außergewöhnlich gut und ist für so ein TV-Projekt vielleicht sogar als schlecht einzuordnen, aber im Rahmen ihrer Möglichkeiten war das doch in Ordnung, vor allem wenn es so weiter gehen sollte.

    Was bei Anastasia los war, vermag ich nicht zu sagen. Aber manchmal habe ich das Gefühl, dass die Zuschauer teilweise das Gefühl für normale Abnahmen verloren haben oder aber sie schlucken wirklich vorbehaltlos alles, was der Sender ihnen auftischt.

  15. #705
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte
    Sondertraining mit Ramin gab es nicht nur für Alexandra oder David.

    Ende November waren Lukas, Rosa, Kamil, Zoi, David, Alexandra und Jan aus 2016 zum Training in der Kampfsport Akademie von Ramin.

    Ich würde jetzt nicht einstufen wollen, was die Norm einer Abnahme ist. Für mich hat das auch nichts mit Faulheit zu tun, sondern wie wichtig es einem wirklich ist. Abnehmen wie Alexandra, Alfonso oder Lukas kann jeder, der weiß wie es geht, sich genug auf sein Ziel konzentriert, Überzeugung, Durchhaltevermögen und Willensstärke mitbringt.
    Das sieht man z.B. an Zoi ... sie scheint sehr gut abgenommen zu haben und das obwohl sie sich daheim um eine 5-köpfige Familie kümmern muss.

    Im Camp hat man ja bei Rosa gesehen, dass sie in einer Woche mehr Gewicht abnehmen kann, als das was sie nun in 6 Wochen daheim geschafft hat.
    Ich denke Rosa ist sehr emotional und war erst mal mit Familie beschäftigt.

    So lange sie kontiunierlich abnimmt ist es ja egal, ob sie 2,2 kg oder 8 kg in 6 Wochen schafft. Aber ich befürchte, dass sie diese 2,2 kg erst kurz vor dem erneuten Wiegen abgenommen hat, weil da für sie wieder ein äußerer Druck entstanden ist. Aber wenn sie nicht gelernt hat, sich selbst in den Hintern zu treten, wird sie über kurz oder lang wieder in alte Verhaltensmuster fallen.


    Und 1 kg von Anastasia ist ohne Worte .. die hat nach 9 Wochen Camp nichts gelernt. Wenn sie nicht mehr abnehmen will, ist das ja ihre Sache und auch ok ... aber ich frage mich dann schon, warum sie bei so einem Format dann überhaupt mitmacht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •