Seite 172 von 334 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 5001
  1. #2566
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Okay der Sohn treibt sie in seine Arme, das arme Mädchen vollgepumpt mit anabolika
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  2. #2567
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    mir sind es ein bisschen zu viel verschiedenen Themen - auch wenn ich es zum Glück vorab wusste.

    aber Ausstattung, Kostüme, Musik - das ist einfach klasse.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #2568
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    mir sind es ein bisschen zu viel verschiedenen Themen - auch wenn ich es zum Glück vorab wusste.

    aber Ausstattung, Kostüme, Musik - das ist einfach klasse.
    Ausstattung, Kostüme und Musik war wirklich super

    Aber alle Geschichten auf einmal meiner Meinung zu viel

    Dieser ausgeprägte männliche Haarwuchs nach kürzester Zeit
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  4. #2569
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Ich habs verpasst, weil ich Besuch bekam.
    Aber ich mag Tom Schilling nicht besonders, also war es nicht so schlimm.
    ---

    Dienstag, 20.15, ARD
    Charité

    22.45, ARD
    Über Barbarossaplatz
    Zwei Kölner Therapeuten hadern mit dem Neuanfang!mit Bibiana Beglau und Joachim Król.
    ...
    "Bitte drauf einlassen! Diese Seelenschau lohnt sich sehr!"
    20.15, 3sat
    WH von Hannas Entscheidung

    20.15, ZDFneo
    WH von Schwarzach 23 – Und die Hand des Todes

    22.10, WDR
    WH von Auf kurze Distanz
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  5. #2570
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von graceland Beitrag anzeigen
    Die West-Bude für Romeo!

    So sah's bei uns nicht aus, nur bei Leuten mit Kohle...
    Und direkt am Zoo, mit Blick auf Europa-Center und Gedächtniskirche.
    Das dürfte auch schon in den Siebzigern fast unbezahlbar gewesen sein.

  6. #2571
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen

    Dieser ausgeprägte männliche Haarwuchs nach kürzester Zeit
    Nein, das halte ich für ausgeschlossen.
    Vor allem, da die Figur ja immernoch relativ zart ist. Es sind allerhöchstens 3 Monate vergangen, das dauert dann doch ein bisschen länger.
    Außerdem glaube ich, dass viel mehr mit Zuckerbrot und weniger Peitsche gearbeitet wurde.
    Natürlich wurden Sportler und Eltern auf „die Sache“ eingeschworen, aber nicht so plump. Nicht so direkt. Nicht so drohend.

  7. #2572
    Ich brauchte ne Weile, um mich "reinzugucken", zu viele Handlungsstränge. Hach, was ist Ben Becker doch wieder schmierlappig Und ich finde bis jetzt auch Tom Schilling etwas unpassend, aber vielleicht wird das ja noch. Ich bleibe aber dran, ist unterhaltsam. Ansonsten hier mal ein Artikel dazu:


    http://www.berliner-zeitung.de/kultu...linie-26259798

  8. #2573
    nachdem mir der Schilling in seiner rolle nicht wirklich gefallen hat, war mein interesse dahin und alles lief noch so am rand mit. (habs aber aufgenommen)
    mir war deshalb gar nicht klar, welche rolle die Michelsen spielt und hab grad mal eine kritik nachgelesen........
    und - es wundert mich nicht- auch da wird mehr bemängelt als gelobt, interessanter weise verkauft sich die serie wie "Deutschland 83" im Ausland gut, aber hier bei uns ist die negative kritik höher als von UFA/ZDF wohl erwartet (scheinbar ziehlt man auf eine längere Serie hin)

    und die quoten sind auch nicht sooooooooooo dolle für so ein teures projekt

  9. #2574
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Ausstattung, Kostüme und Musik war wirklich super
    Naja, wenn man darauf verzichtet hätte, im fiktiven Jahr 1974 mehrfach(!) Mercedes-PKW einer Baureihe durchs Bild fahren zu lassen, die erst Ende 1975 eingeführt wurde (Typreihe W123), dann hätte es nicht so weh getan…

  10. #2575
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich brauchte ne Weile, um mich "reinzugucken", zu viele Handlungsstränge. Hach, was ist Ben Becker doch wieder schmierlappig Und ich finde bis jetzt auch Tom Schilling etwas unpassend, aber vielleicht wird das ja noch. Ich bleibe aber dran, ist unterhaltsam. Ansonsten hier mal ein Artikel dazu:


    http://www.berliner-zeitung.de/kultu...linie-26259798
    ist ja ein totaler verriß des dreiteilers

    der regisseur hirschbiegel hat doch mit Diana auch so daneben gelegen, habe so das gefühl, dass er an seine großen erfolge nicht mehr anknüpfen kann.


    ich bleib auch dran, unterhaltsam ist die serie schon und als wessie und nicht-berlinerin kann ich sowieso nicht nachprüfen was historisch offensichtlich falsch ist.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #2576
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich finde die (vor) Kritik der Berliner Zeitung deutlich zu krass.
    Es sind einige Dinge, die ich auch so sehe, aber im Großen und Ganzen fand ich diesen ersten Teil ganz passabel.

  12. #2577
    Aber das mit dem riesen Fernglas stimmt
    Ansonsten ist mir das auch egal und da ich darüber nicht soo viel weiß, unterhält es mich allemal. Hab meinem Mann aber gestern gesteckt, dass er mir von nun an ins linke Auge gucken soll.

  13. #2578
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Hab meinem Mann aber gestern gesteckt, dass er mir von nun an ins linke Auge gucken soll.

    und, ist da was dran?
    man soll ja nie aufhören was dazu zu lernen

  14. #2579
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von jnay Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man darauf verzichtet hätte, im fiktiven Jahr 1974 mehrfach(!) Mercedes-PKW einer Baureihe durchs Bild fahren zu lassen, die erst Ende 1975 eingeführt wurde (Typreihe W123), dann hätte es nicht so weh getan…

    so Fehler gab es sicher mehrere

    mir ist zB aufgefallen, dass auf dem RAF-Fahnungsplakat im Zimmer von Laurens Sohn ganz deutlich Brigitte Mohnhaupt zu sehen war.
    Die saß gerade 1974 aber ein - war also wohl nicht auf dem damals aktuellen Plakat.

    aber dafür wäre mir das mit dem Auto nicht aufgefallen, weil ich mich da nicht auskenne.

    im großen und ganzen sieht die Ausstattung nach 70er aus - und das reicht mir.

    für mich ist das bisher nicht der ganz große Wurf, wie es eben "Unsere Väter, unsere Mütter" für mich war. Aber mich unterhält es gut.
    man muss die Erwartungen halt runterschrauben.
    Hauptproblem ist für mich nach einer Folge bereits, dass die zu viel wollen.
    also zu viel erzählstränge auf einmal.
    und dann geht's halt nirgends richtig tief, sondern alles wird nur kurz angerissen.
    Geändert von *Blue* (28-03-2017 um 11:38 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #2580
    Ich kann mich der Kritik der Berliner Zeitung nur anschließen.
    Ein angeblich 25jähriger, der auch noch aussieht wie 19, hat nie so viel Diensterfahrung, dass man ihn als Romeo ins NSW gelassen hätte. Wenn der vorher auch noch in der NVA gewesen ist, wie ich es rausgehört habe, dann wäre der Westen durch seine Quellen eh schon über ihn informiert gewesen und er wäre nicht rübergeschickt worden.

    Und wenn ich den Blick vom Romeo-Vater auf die Frau mit den Zwillingen richtig deute, hat der "Kundschafter des Friedens" Mutter und Bruder im Westen und wäre schon allein deswegen aus dieser Aufgabe draußen gewesen...



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •