Seite 1 von 335 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5020
  1. #1
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.

    Die Talkshows in den Dritten

    Heute: N3-Talkshow mit der von vielen so geschätzten Sibylle Weischenberg . . .


    Nee, diesen Augen sind absolut hässlich geschminkt. Warum nur sagt ihr das niemand????

  2. #2
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    ist jenny jürgens eigentlich die tochter von udo?

  3. #3
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ja, ist sie.

  4. #4
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    verwechsel die immer mit dieser schlagersängerin, die auch jürgens mit nachnamen heißt. und bei der wird wohl immer ausdrücklich erwähnt, dass sie nicht dessen tochter ist :rofl:

  5. #5
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Meinst Du Andrea Jürgens? Singt diese eigentlich noch? Als Kind mochte ich die total gern.

  6. #6
    *sing* Und dabei lieb' ich doch .... Euch beide

    Bylle ist toll

  7. #7
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Nee, diesen Augen sind absolut hässlich geschminkt. Warum nur sagt ihr das niemand????

    Wieso paßt doch zum Trash Talk von ihr,praktisch die Horror Picture Show am frühen Morgen.

  8. #8
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Es wird bei Hessen TV wiederholt gerade.

  9. #9
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    wiedermal eine fabelhafte sendung mit interessanten gästen (von der bild-zeitungs-tante mal abgesehen) - hab mich weggeschmissen bei der frage vom völlig ahnungslosen jean pütz an axel bulthaupt, warum er es denn nicht mal versucht, eigene kinder in die welt zu setzen. dass dieser nicht zickig sondern äußerst souverän mit "weder mein freund noch ich wollen uns die figur versauen" geantwortet hat, machte das ganze tatsächlich zu einem highlight
    wie kann es sein, dass abi ofarim jünger aussieht als vor vierzig jahren?
    und wer hätte gedacht, dass gabi decker mal mit louis armstrong gesungen hat?

  10. #10
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    ...
    wie kann es sein, dass abi ofarim jünger aussieht als vor vierzig jahren?
    Das hat mich auch gewundert.
    Was macht eigentlich sein Sohn Gil ? Der war doch ein kleiner Teenie-Liebling

  11. #11
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    ist jenny jürgens eigentlich die tochter von udo?
    watch?v=UgX8fFmtlcc



    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Heute: N3-Talkshow mit der von vielen so geschätzten Sibylle Weischenberg . . .
    Von der Trulla mag man sonst halten, was man will, aber für ihr aktuelles Buch bekommt sie von mir einen inneren Kniefall. Mir ging dieses "30-Grad-und-mehr-sind-ja-so-toll"-Geseire schon immer auf den Sack, alles über 24 Grad ist unnötige Schwitzerei.

    Für mich gilt jedenfalls auch ihr Buchtitel (okay, ich muss keine Bikinis kaufen )!

    Geändert von trashman (28-07-2007 um 16:26 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  12. #12
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Von der Trulla mag man sonst halten, was man will, aber für ihr aktuelles Buch bekommt sie von mir einen inneren Kniefall. Mir ging dieses "30-Grad-und-mehr-sind-ja-so-toll"-Geseire schon immer auf den Sack
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  13. #13
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    und wer hätte gedacht, dass gabi decker mal mit louis armstrong gesungen hat?
    Gabi Decker!??? Haha, der war gut. Das war nicht Frau Decker, das war Hansi Jochmann.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  14. #14
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    hab mich weggeschmissen bei der frage vom völlig ahnungslosen jean pütz an axel bulthaupt, warum er es denn nicht mal versucht, eigene kinder in die welt zu setzen. dass dieser nicht zickig sondern äußerst souverän mit "weder mein freund noch ich wollen uns die figur versauen" geantwortet hat, machte das ganze tatsächlich zu einem highlight
    Im Ernst?


  15. #15
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Gegen das Buch von Frau W. will ich auch gar nichts sagen - im Gegenteil, fände ich es in der Grabbelbox, wäre es gleich meins, aber sie tat damit, was sie an anderen bemängelte...
    Mit den Temperaturen sehe ich es genauso: 25° sind perfekt, alles höhere ist (zumindest in der Stadt, abends null Abkühlung) eine Qual, und die Leute sind deutlich schlechter drauf, als sie zugeben.

    Von Bulthaupt wusste ich das gar nicht, habe aber auch nie darüber nachgedacht, ist ja auch nicht wichtig. Die Antwort gefällt mir jedenfalls auch. Ich mag den eh. Seine Reisesendungen (Bulthaupt in...) waren Spitze , zeigten andere An- und Einsichten der jeweiligen Länder.

    Singt der Gil O. nicht immer noch?? Hatte ich so verstanden. Der Senior sah wirklich merkwürdig jung aus... Das Mama-Lied hat aber irgendwas. Wenngleich er mir zu sehr betonte, dass es doch bitte alle Leute kaufen mögen, die ihre Ma lieben...



    Ich mag die Freitagabend-Talkshows in den dritten Programmen. Irgendwie lernt man doch immer eine andere Seite der "Promis" kennen, fernab der "normalen" Boulevardmagazine á la Explosiv und Blitz.
    Geändert von Hatsche (29-07-2007 um 00:40 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •