Seite 2 von 335 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5020
  1. #16
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Gabi Decker!??? Haha, der war gut. Das war nicht Frau Decker, das war Hansi Jochmann.
    mein ich ja, ich verwechsle die zwei immer (wie eben jenny und andrea jürgens), eine gewisse ähnlichkeit ist ja auch nicht abzusprechen, oder?

  2. #17
    Hi Hatsche!
    So trifft man sich wieder Mag diese Talkshows auch total gerne!!!! Bist du morgen mit dabei? Was ist den morgen dran? Bei Herman&Tietjen muss ich mich manchmal vertschüssen. Da hab ich oft das Gefühl, die benötigen ihre Gäste nur, um sich gegenseitig anzuzicken, finde die nich besonders souverän
    Vielleicht bis morgen?!?
    Loli

  3. #18
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Hi Loli , das hab´ ich auch gerade so gedacht. Auch die IOFF-Welt ist eben nur ein Dorf

    Morgen gibt es 3nach9 mit G. di Lorenzo und A. Fried.
    Gäste werden u. a. sein: Axel Milberg, Kabarettist Hans Liberg, Paul van Dyk und Wrestler Murat Bosporus.

    Ich glaube schon, dass ich bis dahin zun Hause werde. Vorher ist Internationale Biermeile in Berlin, und da wollen wir mal vorbei gehen...

    Bis dann


    Bei H & T stört mich eher, dass diese Zickerei so unecht rüberkommt.
    Geändert von Hatsche (03-08-2007 um 23:25 Uhr)

  4. #19
    "3 nach 9" fand ich heut recht unterhaltsam

    Hans Liberg, der Musik-Komiker -

    Und der tolle Mädels-Chor aus Belgien - Klasse !

  5. #20
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Doch jetzt erst rein... Weiß gerade nicht, wie sie heißt, aber ich mag sie nicht besonders.... Ah ja, Ina Müller. Nee, ist nicht ganz so mein Fall.

    Frauke Ludowig??? Die sieht man aber selten in o. g. Shows. Na ja, reicht ja auch bei Exklusiv und Co...

    Von Andrea Ballschuh hätte ich gern mehr gesehen - aber glücklicherweise wird 3nach9 ja zig Mal wiederholt.

    Und Paul van Dyk habe ich auch verpasst - schade!!

    Hab´ ich jetzt sonst eine riesengroße Wissenslücke??

    P.S. Biermeile war eher weniger INTERnational... Total voll, richtig eng tw. und mehr deutsches als anderes Bier.
    Aber ein ägyptisches ging dann schon noch!
    Geändert von Hatsche (03-08-2007 um 23:26 Uhr)

  6. #21
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von Plenske Beitrag anzeigen
    "3 nach 9" fand ich heut recht unterhaltsam

    Hans Liberg, der Musik-Komiker -

    Und der tolle Mädels-Chor aus Belgien - Klasse !

    Ironie oder Ernst? Na, ich werd´ mal die TV Spielfilm wälzen - wg. der Wiederholungen...
    Ich gestehe, Hans Liberg sagt mir jetzt nichts.

  7. #22
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    ...
    Und Paul van Dyk habe ich auch verpasst - schade!!

    Hab´ ich jetzt sonst eine riesengroße Wissenlücke??
    Van Dyk kannte ich gar nicht, weltweit dick mit Techno unterwegs. Interessanter Typ

    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Ironie oder Ernst? Na, ich werd´ mal die TV Spielfilm wälzen - wg. der Wiederholungen...

    Ich gestehe, Hans Liberg sagt mir jetzt nichts.
    Liberg macht humoristische Klassik. Manchmal ein bißchen klamaukig, aber er kann was

    Wiederholungen:
    Samstag, 4. August 2007, 10.00 - 12.00 Uhr | hr-fernsehen,
    Montag, 6. August 2007, 1.35 - 3.35 Uhr | RB TV und NDR/RB
    und Montag, 13. August 2007, 10.15 - 12.15 Uhr | 3sat
    Geändert von Plenske (03-08-2007 um 23:16 Uhr)

  8. #23
    nach-prost; Hatsche!
    Alles verpasst!!!
    Sehe im Moment Thomas Anders auf dem NDR-Bildschirm... Was ist denn mit den Classics passiert? Die fand ich oft besser als die aktuelle Sendung.
    Paul van Dyke... sagt mir was, aber ich komm nicht drauf - wer is´n das noch mal?

  9. #24
    Zitat Zitat von lolina Beitrag anzeigen
    ...
    Paul van Dyke... sagt mir was, aber ich komm nicht drauf - wer is´n das noch mal?
    von der 3nach9-Seite :

    ..
    Der in Eisenhüttenstadt geborene van Dyk gilt allgemein als der beste DJ der Welt und ist einer der ganz wenigen deutschen Popstars mit Weltgeltung. Wie bringt man Zehntausende zum kollektiven Ausflippen, egal ob in Bogotà, St. Petersburg, Kuala Lumpur oder Berlin? Neben der Musik engagiert sich PvD in einem Hilfsprojekt für indische Kinder.

  10. #25
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Hey, Du bist ja noch da!

    Musikproduzent.

    Hab ich auch noch an. Merke nur gerade, dass ich nicht viel verstehe - Venti für Notebook ist sooo laut
    Aber wenn das nicht Classics sind, was ist das dann??

    Wie findest Du denn die Schreinemakers? Gibt ja wenige, die sie mögen. Ich gehöre aber dazu...

  11. #26
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Kommt davon, wenn man isst, schreibt, liest, guckt...

    Als DJ ist er natürlich weltberühmt/-bekannt. Gruß auch an Dich, Plenske. Da gucken wir doch schon zu dritt.

  12. #27
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von Plenske Beitrag anzeigen
    .
    .
    .
    .
    Wiederholungen:
    Samstag, 4. August 2007, 10.00 - 12.00 Uhr | hr-fernsehen,
    Montag, 6. August 2007, 1.35 - 3.35 Uhr | RB TV und NDR/RB
    und Montag, 13. August 2007, 10.15 - 12.15 Uhr | 3sat

    Danke schön!!! Das ist aber nett!
    HR habe ich nur in der Küche, also wird es wohl der 13. werden...

  13. #28
    Wir sehen gerade "Das wahre Leben", Classics ab 01:00!
    Seit die schreinemakers ihren SAT1-Betroffenheits-Blick abgelegt hat, finde ich sie ganz sympathisch,. Kann gar nicht verstehen, warum die im TV nicht mehr stattfindet - oder hab ich da was nicht mitbekommen?
    Danke für die van-Dyke-Info ans Kollektiv!

  14. #29
    Zitat Zitat von Plenske Beitrag anzeigen
    Liberg macht humoristische Klassik. Manchmal ein bißchen klamaukig, aber er kann was
    Letztes Jahr war ich in einer seiner Vorstellungen...Konzerte...ich weiß gerade nicht, wie ich es nennen soll.

    Jedenfalls habe ich mich köstlich amüsiert! Ich würde ihn mir jederzeit wieder ansehen!

  15. #30
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Wie und wo kann ich denn mehr über ihn erfahren? Bis zum 13. ist es ja noch lang...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •